Gerüchteküche

Ja diese Helden gibt es mittlerweile immer öfter aber
melde das mal dem Support, der greift da manchmal durch.
War zumindest bei mir der Fall. ^^
Der Spieler macht dann erstmal eine Woche Urlaub.
smiley_emoticons_lol.gif

Da passiert rein garnix ^^ Außer es beteiligt sich eine ganze Alli um zwischen den Spamatts nen kolo zu stellen
Und um dafür gesperrt zu werden müssen es ein paar mehr Spamatts sein :biggrin:
 

DeletedUser53173

Gast
Normal um ne Sperre zu kriegen muss man schon mindestens 100 Spamatts schicken... wenn nicht noch mehr
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Alleine das du so was schon gemeldet hast zeigt mir das du dich keinen Kampf stehlen kannst ja und dann spamt man Angriffe das nennt man Taktik so spielt man grepo stehlt euch net so an und nimmt es so hin Jammer Jammer
 

DeletedUser53173

Gast
Alleine das du so was schon gemeldet hast zeigt mir das du dich keinen Kampf stehlen kannst ja und dann spamt man Angriffe das nennt man Taktik so spielt man grepo stehlt euch net so an und nimmt es so hin Jammer Jammer
ähhhm du weißt schon, dass man wirklich ne Sperre kriegen kann wenn man jemanden so zuspammt, dass sein game laggt? z.B. auch wenn du kolo stellst und die ganze zeit 1-Mann UTs stellst damit der Berichte kriegt und seine Befehlsübersicht voll ist, kannst gebannt werden. Kenn Leute die schon wegen sowas gebannt wurden^^
 
Alleine das du so was schon gemeldet hast zeigt mir das du dich keinen Kampf stehlen kannst ja und dann spamt man Angriffe das nennt man Taktik so spielt man grepo stehlt euch net so an und nimmt es so hin Jammer Jammer

Naja, traurig das du sowas als "Tacktick" ansiehst...
In meinen Augen hat das nichts mit Spielerischem können noch persönlichem Charakter zu tun wenn man einen nur erobern kann, indem man ihm an die 100 Spam atts schickt um einen zu nerven oder den Browser zum abstürzen bringt... aber naja Grepo ist halt nicht mehr so wie früher wo man noch Kolos durch Timen ect gestellt hat schade schade Schokolade. In meinen Augen kann man da noch Härter durch greifen.
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Normal um ne Sperre zu kriegen muss man schon mindestens 100 Spamatts schicken... wenn nicht noch mehr

Auf Empo haben deswegen recht viele sehr sehr schnell eine Woche Urlaub bekommen... weil sie Spam Atts mit Spam Atts beantwortet haben. Daher würde ich da aufpassen... aber nur ein Tipp von mir.
smiley_emoticons_grepolove.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der vernünftigen Leitung und nem halbwegs guten Rechner kompensiert man das ein wenig.

Ich frag mich nur wie es ist wenn alle irgendwann +100 Städte haben und ne GO angesetzt ist und das alles keine fakes mehr sind sondern echte Angriffe, mhhh

also erzählt keinen Müll^^ Um für das Spamen gesperrt zu werden muss schon einiges an atts kommen und wenn es so ist wie ihr sagt dann hatte der Supporter nen !§#$%&? Tag.
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser53173

Gast
mit der vernünftigen Leitung und nem halbwegs guten Rechner kompensiert man das ein wenig.

Ich frag mich nur wie es ist wenn alle irgendwann +100 Städte haben und ne GO angesetzt ist und das alles keine fakes mehr sind sondern echte Angriffe, mhhh

also erzählt keinen Müll^^ Um für das Spamen gesperrt zu werden muss schon einiges an atts kommen und wenn es so ist wie ihr sagt dann hatte der Supporter nen !§#$%&? Tag.
smiley_emoticons_saufen.gif

Gab dazu im Forum mal ne Aussage von nem CM, dass volle atts immer gehen egal wie viele. Will ich jetzt aber nicht raussuchen, war glaubich in einem von den Threads im GPC-Unterforum
 

DeletedUser45800

Gast
Alleine das du so was schon gemeldet hast zeigt mir das du dich keinen Kampf stehlen kannst ja und dann spamt man Angriffe das nennt man Taktik so spielt man grepo stehlt euch net so an und nimmt es so hin Jammer Jammer
Dann bist du einer der Glücklichen die das noch nicht miterleben durften, und der Typ der meint das ist Strategie und gehört dazu... möchte mal erleben wenn ihr 2 Tage rund um die Uhr von mehr als "10" oder mehr Spielern aus deren Städten aufgeteilt je Stadt mit 8 oder mehr Atts jeweils "belegt" werdet, darauf reagiert. Oder der Rechner eben nicht mehr. Wird ja hoffentlich bald nen Ende haben mit dieser "Strategie" , denn das ist weder Strategie, noch hat das was mit Sinn zu tun.
Und falls es jemand falsch verstanden hat...ich meine keine Allyaktionen mit "voller Besatzung aus allen Städten" mit dem Ziel nen Kolo zu stellen. Ich denke nicht das , wer das auch immer schon durchgemacht hat, jammern würde wenn letzteres durchgezogen würde. Jetzt kommt das "Weil?." ... zum Kolo getimet werden muss. Das ist Strategie...
 
Dann bist du einer der Glücklichen die das noch nicht miterleben durften, und der Typ der meint das ist Strategie und gehört dazu... möchte mal erleben wenn ihr 2 Tage rund um die Uhr von mehr als "10" oder mehr Spielern aus deren Städten aufgeteilt je Stadt mit 8 oder mehr Atts jeweils "belegt" werdet, darauf reagiert. Oder der Rechner eben nicht mehr. Wird ja hoffentlich bald nen Ende haben mit dieser "Strategie" , denn das ist weder Strategie, noch hat das was mit Sinn zu tun.
Und falls es jemand falsch verstanden hat...ich meine keine Allyaktionen mit "voller Besatzung aus allen Städten" mit dem Ziel nen Kolo zu stellen. Ich denke nicht das , wer das auch immer schon durchgemacht hat, jammern würde wenn letzteres durchgezogen würde. Jetzt kommt das "Weil?." ... zum Kolo getimet werden muss. Das ist Strategie...


smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Gebe dir da zu 100% recht, hast es gut auf den Punkt gebracht.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser57938

Gast
Hab gehört der gute Tegacy wird durch die eigene Ally gefeeded was Bash angeht....
 
Oben