Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum
Nachtrag: 18.09.2018, 22:30:12 Uhr, ich sage nur "Grillhähnchen"
Was soll damit sein?
Eine strategisch unwichtige Stadt die mehr in eurem Gebiet als bei uns liegt.. ja bravo habt ihr gut gemacht :D

Nun auch wenn du das jetzt als Ausrede auffasst.. wir haben im Gegensatz zu euch nicht einen Spieler bei uns, welcher Geld in dieses Spiel steckt.. und was ist daran jetzt so erwähnenswert wenn 3 Spieler zusammen nicht mal 2k Biris weghauen?
Hab da besser gedeffte Städte der Bascher alleine erobert.. aber ja, falls das jetzt irgendwie provozieren sollte.. so geht das nicht und über sowas reg ich mich nicht auf.
Das ist eine Stadt die ihr fair erkämpft habt.
Steht ja genügend oft in dieser Gerüchteküche über was ich mich wirklich ärgern kann :tongue:
 

DeletedUser47059

Gast
Vorschlag: Wir helfen euch beim deffen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Nachtrag: Und Danke für das "I like". Ist fair und gut angekommen
 
Nun zu Deff sag ich nicht nein.. kann ich dir von jetzt an im Spiel schreiben welche Städte nicht ausreichend gedefft sind?
(Aber nicht dass ihr dann dort versucht zu erobern!) :eek:
 

DeletedUser47059

Gast
Nun zu Deff sag ich nicht nein.. kann ich dir von jetzt an im Spiel schreiben welche Städte nicht ausreichend gedefft sind?
(Aber nicht dass ihr dann dort versucht zu erobern!) :eek:
brauchst Du uns nicht zu sagen ....wissen wir auch so
wir treten auch vorher aus, ehe wir angreifen
 

DeletedUser58095

Gast
Jetz ma ´n heißes Gerücht:

Die Schweden haben vor über einem Monat ein Angebot zur bedingungslosen Kapitulation durch die Wikinger erhalten.
Habe gehört, dass diese sich jetzt darüber ärgern, dies nur wegen dem wöchentlichen Gold und Ressi-Tribut nicht angenommen zu haben!
Eine sichere Quelle hat mir zugesichert, dass die Wikinger zu Gesprächen bereit wären, aber sich die Konditionen geändert hätten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47059

Gast
Man kann wirklich nicht jedem die Chance geben ein Einhorn zu werden
smiley_emoticons_no_sad.gif
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es der "echte" Norus II war, der sich bei P.F.u.I. beworben hatte. Vermutlich ein billiger Hochstapler, denn er sprach davon, noch 15 Aktive aus seiner Ally mitzubringen
 

DeletedUser53188

Gast
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es der "echte" Norus II war, der sich bei P.F.u.I. beworben hatte. Vermutlich ein billiger Hochstapler, denn er sprach davon, noch 15 Aktive aus seiner Ally mitzubringen

Das ist dann der Beweis...hier ist ein Hochstapler am Werk!!!
15 aktive bei SK? ...ähm...Hust! Von welcher welt hat er nochmal gesprochen?
 

DeletedUser47059

Gast
Das ist dann der Beweis...hier ist ein Hochstapler am Werk!!!
15 aktive bei SK? ...ähm...Hust! Von welcher welt hat er nochmal gesprochen?
Ja, Mann, ich glaube immer an das Gute im Menschen und dachte doch nicht im Ernst daran, dass es ein Betrüger ist. Deshalb hab ich ihn auch nicht nach der Welt gefragt, wo es in seiner Ally noch Aktive geben soll.

Vielleicht meinte er ja auch gar nicht die Schweden ... und ... grübel .... nein, OMG kann er auch nicht gemeint haben ... ich habs! ... nein, die Apocalypse auch nicht .... den Opferorden vielleicht? Mhhhm ... King Arthur ist recht aktiv, zusammen mit Leder-Uschi. Hey, nicht das, was ihr jetzt meint! King Arthur sendet hin und wieder mal zwei Schwertis mit lahmen Transportern über acht Meere hinweg und Leder-Uschi hat mir schon drei Blitze zukommen lassen. DAS ist Aktivität!

Die Küken sind noch aktiv, alter Schwede. Die deffen noch ordentlich. Und Splitty ist auch aktiv ... eigentlich ... zumindest beim Schreiben.

Splitty, sieh es mir nach, ich wollte auch einfach nur mal FÜRCHTERLICH BÖSE sein :mad:
 

DeletedUser53188

Gast
Vielleicht meint er aber auch 15 aktive aus deren kompletten Verbund? Er soll das nächste mal Klartext schreiben.
Aber prinizipiell sind wir uns ja einig. Ein Einhorn zu sein ist ein stark und weit verbreiteter Wunsch.
Wenn es danach ginge hätte man da schon 3 Wings und würde zu einer Massen Allianz verkommen.

Zu den Küken muss ich dir recht geben. Sind immernoch die aktivsten im Verbund...wobei sie eigentlich auch schon anfangen Federn zu lassen.
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Wünschen würde ich mir aber das aktive Leute wie Split und co. mal ihre Truppen herausholen und Kämpfen. Irgendwas muss ja noch da sein bei ihnen an Off. Die Deff scheint ja alle zu sein
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser34727

Gast
Outlaw komm halt zu mir auf die Inseln :p

Und jetzt habt ihr mal eine Stadt geholt bei der die Infos auch recht bescheiden waren, Glückwunsch! Mir hat die ATR einiges versaut, die Biris kamen viel zu früh, aber man verliert auch mal ne Stadt. Pfui ist die einzige Ally aus eurem Verbund die was reißt, der Rest läuft halt nur mit.

Achso, danke dass ihr mir so fleißig Gold schenkt :)
 

DeletedUser53188

Gast
Outlaw komm halt zu mir auf die Inseln :p

Und jetzt habt ihr mal eine Stadt geholt bei der die Infos auch recht bescheiden waren, Glückwunsch! Mir hat die ATR einiges versaut, die Biris kamen viel zu früh, aber man verliert auch mal ne Stadt. Pfui ist die einzige Ally aus eurem Verbund die was reißt, der Rest läuft halt nur mit.

Achso, danke dass ihr mir so fleißig Gold schenkt :)

Lass mir doch In Game per PN mal einen Link zu ner netten Insel zu kommen :)
Erhoffe mir natürlich täglich Kaffee und Kuchen. Muss sich ja lohnen.

Das Goldgeschenk unserserseits ist eine Art Totentanz...irgendwie müssen wir euch ja mal zu ein paar Trüppchen verhelfen. Das ist so abgesegnet weil unsere Biremen langsam anfangen zu Rosten. Wir kriegen da Probleme mit dem TÜV. Die teile müssen auch mal bewegt werden...stehen sich kaputt.

Achja...Erdbeerkuchen mag ich am meisten...mit oder ohne Sahne ist egal :) Kaffee bitte mit Milch und Zucker
 

DeletedUser47059

Gast
psssst, Outlaw, kannst mir den Link dann auch mal weiterleiten?
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser53188

Gast
...ja ber nur ganz heimlich!

Den Kaffee und den Kuchen teile ich dann aber nicht!
smiley_emoticons_afraid.gif
Es sei denn er plant dich mit ein
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Oben