Gerüchteküche

DeletedUser58063

Gast
Wenn ich auch jedes mal so glücklich sein könnte, wenn nen Kolo von uns bei euch durchgeht xD Das wäre was
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
Hoffentlich hats dir den Tag versüßt.
 

DeletedUser57275

Gast
Stimmt alles auch wenn es keine 8 Allys waren. lass ich mal als künsterliche Übertreibung durch. Und euer Gegenschlag war leicht erfolgreicher^^
Aber wieso schrottet ihr bei Schwacher Moral in einer Mauer 0 Stadt während eines laufenden Events 10k FS?

Das waren 6 oder glaub sogar 7 verschiedene Ally´s die da geholfen haben ^^ Die Wings nicht mitgezählt
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Also erzähl doch kein Müll
smiley_emoticons_lol.gif
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
War klar, die sich selbst überschätzenden sind zu Stolz nen Fehler zuzugeben. Bin wieder raus, weitermachen.
 

DeletedUser57275

Gast
War klar, die sich selbst überschätzenden sind zu Stolz nen Fehler zuzugeben. Bin wieder raus, weitermachen.

Hat überhaupt nichts damit zu tun
smiley_emoticons_lol.gif

Das ist das Game, man erobert man verliert Städte.
Aber man sollte halt zugeben das die halbe Welt helfen musste ^^
 

DeletedUser15340

Gast
Soviel Goldeinsatz und dann noch beim Timen cheaten zu müssen.. unglaublich!!!
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Und dann noch in den UM gehen... ohne Worte
 

DeletedUser57436

Gast
Gerüchten zu folge sollen mehrere Beach Girls vom Spielestrand verwiesen werden.
Gibt bald ne Menge Städte zu holen im Zentrum der Karte.
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser56649

Gast
Verdammt, hoffe ich werde nicht wegen Cheaten gesperrt, wenn ich meine Def wieder auf Kolosek time.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
lehn Dich mal nicht zuweit ausm Fenster.
Bei einem durchschnitt von 28 Städten ist das auch keine Kunst mehr. :biggrin::biggrin::biggrin:
Wäre ja mal schön, wenn Ihr mal mein Goldbestand füllen könntet.
Ist bissl rar zur Zeit:tongue::tongue::tongue:
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Herrlich wie herzzerreißend es doch immer wieder ist.

Die armen armen "fairen" 0815 Spieler, die ständig damit prahlen sie hätten doch so viele Grepojahre auf dem Buckel, meinen doch so viel geleistet zu haben auf Welt XY und dann plötzlich das erste mal in ihrem Leben vernünftige Timings sehen.

ABER NATÜRLICH KANN ES DAFÜR NUR EINE ERKLÄRUNG GEBEN: Der Feind muss Bots nutzen.

Anders kann man es natürlich nicht erklären. Seine eigenen Fähigkeiten anzweifeln? Pah Niemals. Wenn jemand anderes besser ist MUSS ES cheating sein. Ruft die Internetpolizeit. Verständigt Armins Anwalt. Die bösen Botuser sind wieder unterwegs.
Die Spielen sicherlich nicht mal selbst. Das sind keine humaoiden Individuen vor dem PC. Das sind botgesteuerte KI's vom System. Geschaffen um non-golder von den Servern zu kicken., damit nur noch Goldspieler auf die Server kommen und Innogames finanzieren. Genau. Alles ein abgekartetes Spiel vom Kapitalismus gesteuerten Spieleentwicklungsunternehmen.

Und selbst wenn nicht..:: Falls es doch Menschen sein sollten die ein solches Gameplay an den Tag legen, dann müssen sie natürlich vom System unterstützt werden. ALLES KORRUPT. Hoch die Schwerter und lasst uns ihnen den Kampf ansagen. Aber hey wartet.... ist ja nutzlos. Trotz gefühlten 1000 Meldungen an den Support passiert nix. Was sollen wir tun? Wie können wir so unseren einzigen Lebenszweck weiter genießen? Ein Spiel welches nun unmöglich zu spielen ist, weil man in 4,5,6 oder mehr Jahren Grepo noch nie Spieler gesehen hat die sekundengenaues Timing hinbekommen?

Spaß beiseite und jetzt mal Butter bei die Fische.
Kommt ihr euch nicht lächerlich vor?

Ein Verbund von min. 8 Allis (wer da nun mit wem den Beischlaf vollzieht und über welche Ecken da miteinander gekuschelt wird egal, aber sich nachweislich alle unterstützen). Allianzen die Rundmails an alle anderen Allianzen raushauen müssen weil die bösen bösen Strandladys wieder ein Kolo gestellt haben.
Habt ihr ernsthaft nicht einen nennenswerten und spielfähigen Spieler der euch mal den Kopf zurecht schüttelt und euch erklärt das hier keine Bots am Werke sind? Das es Leute gibt die auch mit fairen Mitteln mehrere Befehle auf Sekunde vor und aufs Kolo ballern?

Ich weiß nicht was ihr euch vorstellt, aber bei dem was ihr hier abliefert und die Aussagen die ihr Preis gebt. Lächerlich.
Ey ich hab schon sekundengenau aufs Kolo getimed da habt ihr scheinbar noch Farmerama in der Beta gezockt.

Wäre ich Supporter würde ich mittlerweile Blut heulen vor lachen so lächerlich macht ihr euch mit euren Aussagen. Will garnicht wissen was für Theorien in den Tickets stehen.


Bestes Beispiel heute ein Pommes0312. (Rang 12 Spieler und schon auf vielen Welten) der noch nie vom Angriffsplaner gehört hat und dessen Funktion schnell Angriffe rauszuschicken mit wenigen Klicks. Natürlich müssen dann 20 Atts innerhalb weniger Sekunden vom Bot kommen. Gibt ja keine Erklärung wie sowas auf normale Weisen passieren kann.
Lieber erstmal Randale machen und unfaires Gameplay vorwerfen.

Sorry aber fasst euch doch mal alle an die Nase. Wenn ihr nicht spielen könnt dann lasst es doch.
Gebt nicht ständig anderen die Schuld nur weil ihr etwas nicht könnt.
Vor allem werft ihnen nicht ständig Schummeln vor, nur weil gleichartiges Spielen nicht in eurem Fahigkeitenbereich liegt.
Inkompetenz ist nicht strafbar. Ihr könnt ruhig zugeben wenn ihr etwas nicht könnt.
Langsam müsst ihr es doch gerafft haben das wir trotz Meldung 1001 und 1002 nicht gesperrt werden?

WARUM? Genau weil wir spielen können und euch das eben auch zeigen.
Klar nutzen wir Gold und das in hohen Mengen.
Ist es verboten? Nein.
Machen das alle von uns? Nein
Trotzdem lieber erstmal versuchen zu flamen indem man jedem vorwirft: "Pay to Win". "Powergolder". "Gold Noobs". usw.
Es gab, gibt und wird immer Golder geben. Natürlich ist es leicht denen vorzuwerfen, wenn man selbst nicht vorwärts kommt.
Nicht ist einfacher als das schöne "die anderen sind Schuld und werden auch noch vom System geschützt, weil sie ja Geld bezahlen"
Kommt langsam klar.
Hört das quengeln auf und fangt an richtig zu spielen.

Herrgott steht auch endlich mal dazu wenn einer mal besser war als ihr.
Gab mal schöne Zeiten wo man sich mit nem Feind noch "normal" unterhalten konnte und nach nem geilen Koloversuch zusammen drüber gefeiert hat.
Heute ist alles nur noch "mimimi" und "Ich melde dich hast sicher geschummelt. Geht ja nicht anders."


Ich gebe gerne jedem der mag für entsprechende Gegenleistung Timingunterricht.

Hierfür bitte ausführlichen 5 seitigen Antrag an die Beach Girl AF schicken.

Vordrucke werden noch angefertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56649

Gast
Boar, hast ja richtig in die Tasten gehauen.
Dafür ein ,,Gefällt mir"
Was nicht so toll ist.
Das andere Spieler wie Armin wieder damit
reingezogen werden.

mimimimi ,,nervt mich auch"
und Feinde ist ja wohl das letzte.
Wenn dann Gegner^^
Wir sind hier im Spiel und können froh sein,
das wir nicht im Kriegsgebiet leben.
Wünsch euch noch frohes schaffen und eine gute Nacht ;)
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Sorry aber das mit Armins Anwalt ist einfach ein Running Gag.
Jeder versteht ihn, jeder lacht über ihn.

Persönlich habe ich natürlich nix gegen den kleinen Flipper, aber wer massenweise Aussagen über jegliche juristische Wege, die er ja eingeleitet hätte, von sich gibt, darf auch gerne mal satirisch erwähnt werden.
Meiner Meinung nach ^^.

Natürlich kann man auch Gegner sagen. Feind ist einfach der von mir gewählte Begriff weil es in Grepo eben "Bündniss" oder "Feind" heißt.

nR5QGcP.png
 
Mega Text Jonas :D

Aber ich fürchte der kommt schon zu spät, leider sinkt sowohl das spielerische, als auch der Niveau der Konversationen in dieser Community gefühlt immer weiter ^^
 
Oben