Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Ist schon einfach unglaublich, wie sich eine Ally wie Pdc anscheinend alles erlauben darf. Wenn Ihr aber mal das Gleiche passiert, dann die anderen alles falsch machen.

Was andere tun muss ich noch lange nicht machen. Für mich wäre eine Sache der Ehre. Aber auch dir schenke ich gerne ein Sandeimerchen und neue Förmchen, denn das ist das Niveau auf das du dich befindest.

Freue dich auf eventuell neue Städte ich hoffe du hast Spaß daran und vielleicht wirst du ja irgendwann erwachsen.

Jawohl sehr, sehr Erwachsen klingt das, was du da von dir gibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25272

Gast
Es gibt hier alte grepolaner die denken wie sultan und andere die sich neuen gegebenheiten anpassen aber deswegen werden wir Alten weiter an unsern alten Denken festhalten und nicht das Neue mitmachen . Das werden wir auch als Meinung kundtun . Wenn andere mit der Zeit gehen wollen und bei solchen Gelegenheiten immer wieder alte Sachen vorkramen die mit diesem Fall nichts zu tun haben sollen sie es machen , müssen aber eben damit rechnen das sie hier was um die ohren bekommen .Ich würde sowas immer an Member weiterleiten damit diese für sich selbst entscheiden können Sorry aber menschlich geht sowas gar nicht egal von welcher Seite auch die Fälle von PDC gegen LND von denen ich weis
Deswegen verurteile ich solche spielweise grundsätzlich und hört endlich damit auf alles immer hevorzukramen
 

DeletedUser43270

Gast
Ist schon einfach unglaublich, wie sich eine Ally wie Pdc anscheinend alles erlauben darf. Wenn Ihr aber mal das Gleiche passiert, dann die anderen alles falsch machen.

In dem Moment wo ich so handle wir ihr das macht, kann ich mich nie wieder im Spiegel ansehen. Kann mir gar nicht vorstellen welch ekelhaften Charakter man haben muss, um das ganze auch noch argumentieren zu wollen.
 
Solche Anmerkungen / Kommentare / Meinungen wie von Breakbird muss und werde ich immer akzeptieren und kann sie sogar nachvollziehen.

Aber wie Dilly, Vookus und der nächste Poster (der mich ohnehin hasst) an der Sache vorbeireden, wohl wissend, dass es korrekt ist und nicht auf die Pdc Verfehlungen eingehen, ist schon bewundernswert.
Auch toll finde ich, dass Voo zu Hause seit einiger Zeit keinen Spiegel mehr hat.
 

DeletedUser43270

Gast
Solche Anmerkungen / Kommentare / Meinungen wie von Breakbird muss und werde ich immer akzeptieren und kann sie sogar nachvollziehen.

Aber wie Dilly, Vookus und der nächste Poster (der mich ohnehin hasst) an der Sache vorbeireden, wohl wissend, dass es korrekt ist und nicht auf die Pdc Verfehlungen eingehen, ist schon bewundernswert.
Auch toll finde ich, dass Voo zu Hause seit einiger Zeit keinen Spiegel mehr hat.

Ich habe immer meine Angriffe abgebrochen wenn es Notfälle/Schicksalsschläge gab, und das werde ich auch immer so handhaben. Das können mehrere Spieler auf dieser Welt bestätigen. Ich wünsche euch allen von LND das eure Eltern/Verwandten/Freunde ewig leben und ihr nie in die Situation kommt wie Megan heute.
 
Sonst gehts dir aber noch gut?

Um 18 Uhr kam die PN.

Und wenn du schon so pauschal schreibst. Wenn bei mir jemand gestorben wäre, wäre das Spiel das letzte woran ich denken würde.
Und wenn ich dann so eine PN sehe, die du veröffentlichst hast, dann ist das die unterste Schublade.

Zitat: Eure Väter sollen verrotten.

Da würde ich aber mal gans schnell mich zurück halten mit deinen Beleidigungen.


Ich glaube Du hast nicht gelesen wesen PN das war und wer genatwortet hat - es war nie meine PN an irgendwen!!!! Sondern die Bitte von Megan an karchamp und seine Antwort also vorsicht bitte.

Ich kann in meinen Post keine Beleidigungen sehen und geschrieben habe ich sie auch nicht also - Ball flach halten!!!!
Sachlich aber doch was ich denke
 
Ich glaube Du hast nicht gelesen wesen PN das war und wer genatwortet hat - es war nie meine PN an irgendwen!!!! Sondern die Bitte von Megan an karchamp und seine Antwort also vorsicht bitte.

Ich kann in meinen Post keine Beleidigungen sehen und geschrieben habe ich sie auch nicht also - Ball flach halten!!!!
Sachlich aber doch was ich denke

Ich habe nirgends geschrieben das es deine PN ist.
 

DeletedUser25272

Gast
so leute hier mal ein beispiel wie es laufen kann und so sollten wir als Erwachsene und MENSCHEN auch miteinander umgehen


Ich bitte euch den Spieler
[player]lotter67[/player]
bis ende nächster Woche nicht anzugreifen!

Lotter muss ins Krankenhaus und kann u-mod nicht mehr anmachen und keine Tage mehr kaufen.
Sollte er jedoch intern erobert werden, wird dieser Stop direkt aufgehoben. Also bitte beobachten!

Ich denke es ist eine Sache der Fairness, ihn nicht anzugreifen!

Eure Dilly

das ist aus unserem forum und denke das sagt mehr als alle anderen aussagen so soll es laufen
habe fertig wie trap schon sagte
 

DeletedUser8794

Gast
ich hab mal mitgelesen. Spiel Grepo seit der Welt BETA, m.M. ist, wenn einer meiner lieben verstirbt, wäre mir ein Browsergame vollkommen egal, ganz gleichgültig was hier passiert. Kann nicht nachvollziehn, wieso fiktive Städte die nur auf einem Server existieren in irgendeiner Weise mein emotionales Empfinden tangieren könnten. Das ist sowas von unwichtig. Das zeigt mir, dass viele Leute einfach vergessen, dass es sich hierbei um ein simples Spiel handelt. Spiel zwar ganz gerne Grepo, aber komm auch gut ohne aus. Was fair ist und was nicht , wird in den Spielregeln von Grepo erläutert, Doppelaccount ist z.b. unfair. Also mein Appel: stellt mal den Stellenwert, den ein Browsergame hat richtig, das gilt nicht nur für Grepo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Anmerkungen / Kommentare / Meinungen wie von Breakbird muss und werde ich immer akzeptieren und kann sie sogar nachvollziehen.

Aber wie Dilly, Vookus und der nächste Poster (der mich ohnehin hasst) an der Sache vorbeireden, wohl wissend, dass es korrekt ist und nicht auf die Pdc Verfehlungen eingehen, ist schon bewundernswert.
Auch toll finde ich, dass Voo zu Hause seit einiger Zeit keinen Spiegel mehr hat.
Macht es euer Verhalten irgendwie besser, wenn ihr euch so verhaltet, wie ihr es bei PdC ablehnt? Die grobe Unlogik in deiner Argumentation bemerkst du aber schon, oder?

Ich bin froh zu lesen, dass es trotz allgemeinen Werteverlusts hier Spieler gibt, deren Verhalten noch von Werten und Überzeugungen geprägt ist und dass sie das auch in einem anonymen BG dafür sprechen. LNDs gehören sicher nicht dazu...
 

DeletedUser25272

Gast
warum auch nur weil qualle ruhig ist sind genug andere da die einspringen
 

DeletedUser57242

Gast
ich hab mal mitgelesen. Spiel Grepo seit der Welt BETA, m.M. ist, wenn einer meiner lieben verstirbt, wäre mir ein Browsergame vollkommen egal, ganz gleichgültig was hier passiert. Kann nicht nachvollziehn, wieso fiktive Städte die nur auf einem Server existieren in irgendeiner Weise mein emotionales Empfinden tangieren könnten. Das ist sowas von unwichtig. Das zeigt mir, dass viele Leute einfach vergessen, dass es sich hierbei um ein simples Spiel handelt. Spiel zwar ganz gerne Grepo, aber komm auch gut ohne aus. Was fair ist und was nicht , wird in den Spielregeln von Grepo erläutert, Doppelaccount ist z.b. unfair. Also mein Appel: stellt mal den Stellenwert, den ein Browsergame hat richtig, das gilt nicht nur für Grepo.
könnte von mir sein der text...sehr gut geschrieben und trifft den nagel auf den kopf
leider geht es hier immer nur darum LND irgendwie schlecht dastehen zu lassen, nicht ein satz kam irgendwie an...hier im öffentlichen wird auch nur weiter gekämpft...
 
Wer gibt schon irgendwas auf ehre xD
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Da hier das Beispiel Lotter67 angeführt worden ist (Mitspieler auf 2 Welten von mir), möchte ich kurz etwas zur Diskussion sagen.

Bei Lotter67 wurde VOR dem 1. Angriff, dem Gegner die Situation geschildert und der Spieler musste aus unvorhersehbaren Gründen ins Krankenhaus. Das hat auf 2 Welten wunderbar funktioniert und alle 5 oder 6 Feindallianzen (beide Server betrachtet) haben einen Angriffsstopp eingehalten.
Das sollte auch selbstverständlich sein und hat mWn bisher eigentlich auch immer auf allen Welten funktioniert.

Das ist jedoch nicht vergleichbar mit der hier geschilderten Situation.

1. Der Gegner wurde erst angeschrieben, als der Spieler Angriffe bekommen hat
2. Die Situation war planbar und vorhersehbar (ging ja um eine Beerdigung). Genau für solche Situationen ist der UM da.

Ist für mich nicht ersichtlich wie man LND hier den schwarzen Peter zuschieben kann. Wenn man vergisst den UM anzumachen, dann hat man halt einfach Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46270

Gast
Da hier das Beispiel Lotter67 angeführt worden ist (Mitspieler auf 2 Welten von mir), möchte ich kurz etwas zur Diskussion sagen.

Bei Lotter67 wurde VOR dem 1. Angriff, dem Gegner die Situation geschildert und der Spieler musste aus unvorhersehbaren Gründen ins Krankenhaus. Das hat auf 2 Welten wunderbar funktioniert und alle 5 oder 6 Feindallianzen (beide Server betrachtet) haben einen Angriffsstopp eingehalten.
Das sollte auch selbstverständlich sein und hat mWn bisher eigentlich auch immer auf allen Welten funktioniert.

Das ist jedoch nicht vergleichbar mit der hier geschilderten Situation.

1. Der Gegner wurde erst angeschrieben, als der Spieler Angriffe bekommen hat
2. Die Situation war planbar und vorhersehbar (ging ja um eine Beerdigung). Genau für solche Situationen ist der UM da.

Ist für mich nicht ersichtlich wie man LND hier den schwarzen Peter zuschieben kann. Wenn man vergisst den UM anzumachen, dann hat man halt einfach Pech.

ergänzend kommt noch hinzu, der Spieler hat kurz zuvor selbst noch angegriffen und erobert. Verstehe ich, wenn man deswegen in seiner Trauer nicht den UM an macht, weil man dann ja nicht angreiffen kann o_O
 

DeletedUser25272

Gast
ich wünsche keinen von euch das er in die situation kommt aber schon mal drüber nachgedacht das dieses spiel auch ne ablenkung von der situation im realen ist? Jeder verarbeitet es anders und gerade in der Extremsituation kommt alles oft später raus
selbst wenn dann erst geschrieben wurde gebietet es mir der Anstand weiteres zu unterlassen egal ob ich angegriffen wurde oder nicht
dreht es euch wie ihr wollt jeder sucht sich das was er will raus ich finde es einfach schade das es so lief und auch nicht korrekt
bezueglich das hier LND wieder als böse dargestellt werden
die situation war nun mal eben bei euch und die reaktion und ihr habt euch eben durch die kanalie situation selbst in diese misslage gebracht das bei euch eben sowas extrem ausgelegt wird
wer anderen eine grube gräbt .... warum wundert ihr euch eigentlich drüber:tongue:
 

DeletedUser57777

Gast
Also mal davon abgesehen dass das wieder keinen richtigen Sinn macht was du schreibst Breakbird... aber ich denke so unbeliebt wie Qualle auch ist, hat er es auf den Punkt gebracht und bedarf sowieso keiner weiteren Diskussion... Wer das Spiel brauch um sich zu beschäftigen der darf eben auch angegriffen werden... was ist das für ein Schwachsinn wenn man sagt, angreifen geht, erobern geht, Städte bauen geht, aber sobald Angriffe kommen jammert man rum und will dass die bösen Jungs aufhören... Davon mal abgesehen hat man ja gesehen dass es alles so schlimm nicht sein kann, hat ja paar Tage später schon wieder einige Städte und spielt fleißig mit... also nicht immer nur die Rosinen rauspicken!
 
Oben