Gerüchteküche

puhh war nen lustiger Tag heute
viele kolos sind gelandet, viele gestrandet und einige werden durchkommen
gruß an alle beteiligten heut

@FlatterLappen wer hat sich denn selbsternannt? :confused:
 

DeletedUser58035

Gast
Blues Brothers - ein Massenbund aus egozentrischen möchtegern Goldern, die nichts anderes drauf haben als mit nem Morali zu spielen oder inaktive/gesperrte Spieler zu erobern.

Fehlendes Verständnis von jeglichen Timingregeln und trotzdem meist eine große Klappe...unfassbar...
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
ach und die super an alli die sich Geflügel er golden weil sie sonst nix anderes können und sich danach dann noch feiern weil sie ein mall in ihrem leben was gerissen haben wow was für eine Leistung Applaus dafür :D
 

DeletedUser54943

Gast
Kommt Kinder nicht streiten. die welt ist doch eh durch.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 
Wegen der großen Klappe und ohne jedes Verständnisses des Timings tritt euch der "dämliche" Massenverbund auch fast täglich mit Hilfe seines bösen Moralis in den A....!;):)
Wenn man sich das Städteverhältnis mit Eroberung und Verlust ansieht glaube ich gehört zu haben das es zu gunsten des blöden Massenverbundes bei den Eroberungen ausschlägt!:D
Übrigens Glückwunsch zu eurem gelungenen Einsatz eures Moralis heute, wobei die Teamleistung und der Wille der Massenally sich für ein aussichtsloses Ziel zu opfern und die Bereitschaft zu "Bluten" deutlich besser ist als die der derzeitigen Nummer 1 Ally!;)

PS: Ich bin gespannt wie lange es Brainless noch gibt bei den Massen die sich da in den UM verkrümmeln!?:)

Ach so, einen Dank dem Stefanus für das eindrucksvolle demonstrieren eines Moralis mit seinem Brüderchen!;)

PS: Moral geht mir auf den S... aber solang Inno meint das müsse so sein, ist es halt so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37675

Gast
Wer mit Moralis spielt muss halt auch selber mal auf die Moral beißen - anscheinend könnt ihr das sehr gut...danke für den Bash ihr lappen
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47358

Gast
Ich habe gehört dass sich bei GoC einige als Charakterschweine gezeigt haben und den Löschbutton gefunden haben.
 
Und wir danken für die neue Stadt vom Lappen!;):)
naja als top 1-2 spieler würde ich nie im leben eine stadt verlieren :D das ging auch ganz einfach :D

Und wir danken für die neue Stadt vom Lappen!;):)

das nenne ich stadt vom lappen :D

alter die insel gehört euch und du spielst mit standdef :D hab doch nicht soviel schiss vor mir

mfVYfzc.png



auch auf der gleichen insel :D

d0Fn2zX.png



am besten keine große klappe haben. wer sich hinter standdef auf seiner eigenen insel versteckt, sollte keine große klappe haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser37675

Gast
Das einzige was noch armseliger ist als das, ist dein Timing - das schießt echt den Vogel ab....bzw. ich deine Kolos
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Ach ne stimmt...kolos lässt du dir ja von deinem Morali stellen. Armselig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57060

Gast
@eyeofthetiger* ich hab auf der insel wo du sitzt und noch in der nähe 8 spios gezogen und davon waren 7 städte voll mit standdeff ^^
 

DeletedUser53020

Gast
Habt ihr Brains nicht mit diesem Morali eye angefangen? Und nun kritisiert ihr Blues weil sie es euch gleichtun? Ich meine ja ihr seit Platz 1 aber mal ehrlich ihr wisst doch selbst das ihr es nicht mal bis zur WW-Zeit schafft. Und das 5 Ally´s gegen euch agieren. Naja... Da seit ihr ja selbst Schuld. Ihr macht doch nichts weiter als Große Sprüche zu klopfen und jedes eurer BND´s zu verprellen oder zu hintergehen. Muss man sich dann wundern das man sich Feinde macht?

Und @ Blues. Hört auf mit dem rekrutieren. Machts wie euer kleiner Bruder Blue und holt euch nur das was auch spielen kann.

So und jetzt können wieder die Kiddies sich gegenseitig für Dinge kritisieren die sie selbst praktizieren.
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
ergaon und kolo ihr seid die mit moalis nur an kommen können selbst auf spqr die jetzt eine neue alli gemacht haben schisst ihr nur mit leuten die unter 150k sind allso gibt ruhe und spielt endlich sonst komm ich mall rum ganz ehrlich euer gelaber kann man doch nimmer ertragen ihr macht nix anderes als mantis und adler golden und dann noch dicke sprüche kloppen euch is schon klar das ihr grade auf die nase bekommt ihr könnt sagen was immer ihr wollt keiner kann euch leiden negen eurer großen klappe die besten spieler sind schon vor einer weile ab gehauen end weder gelöscht oder zu einer andern alli weil sie kein bock auf euch haben also gibt endlich ruhe
 
gpxnkvomh17.jpg

mbcnvmbjv19.jpg

hajpqvijo10.jpg

zywdqzozo37.jpg

Ich hab ja gehört Eragon ist in Sachen Timing und Armseeligkeit genau der richtige Gesprächsparter!;):)
@Eye deine Karte ist falsch, deine eingezeichnete Linie geht zu Party1 die angebliche Standdeff, die aber Deff von aufmerksamen Mitspielern war die auf nen Melderfall hin kam steht in Party4, die übrigens nur 0:14:45 Kolo LZ von dir, als gegnerischem Morali, sitzt und das würde denke ich der mich letztens über kluge und nicht kuge Sachen belehrt hat ne Biristaffel rechtfertigen im Vergleich zu paar mehr FS oder?;):)

@ Sparrow, schau mal zu "Sinnvolle Ideen" auf Seite 4 bei Moral bei Belagerungen..., da steht meine angepasste Meinung zu Moral schon seit knapp 3 Monaten!;)

So und jetzt beherrsch ich mich mal wieder auch wenn ich langsam Gefallen an der Gerüchteküche finde.

PS: Aufnahme Tigerauge bei Brainless 24.09.18
Aufnahme unseres Moralis 05.10.18
Aber ich geb zu in der Ecke haben die Legenden damals glaube ich mit nem Morali gestartet aber zu den Legenden haben sich einige ja schon mehrere Seiten weiter vorn geäußert und die waren ja keine Gegner!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eye deine Karte ist falsch, deine eingezeichnete Linie geht zu Party1 die angebliche Standdeff, die aber Deff von aufmerksamen Mitspielern war die auf nen Melderfall hin kam steht in Party4, die übrigens nur 0:14:45 Kolo LZ von dir, als gegnerischem Morali, sitzt und das würde denke ich der mich letztens über kluge und nicht kuge Sachen belehrt hat ne Biristaffel rechtfertigen im Vergleich zu paar mehr FS oder?;):)



hahahhahaha die Linie geht zum banditenlager du schlaues Kind :D hahahah die karte ist shcon richtig. die komplette Insel gehört euch und ihr versteckt euch hinter dem standdef. erzähl mir keinen mist.
 
Oben