Gerüchteküche

DeletedUser49861

Gast
erstmal danke für die worte!

grepolis war das letzte was ich die tage angemacht habe, nur als ich wieder da war habe ich gesehen das ein spieler alles leergeräumt hat und selbst den gründer der vikings hats nicht gejuckt. "er schaut sich das an" war alles was kam. es gibt im realen leben regeln und werte, wieso ist es hier dann völlig normal das es keine gibt? was ist denn so dramatisch die drei tage abzuwarten und mich dann von der landkarte zu fegen? oder wenns einer aufgrund seiner alters nicht schnallt ihn für 3-4 tage nicht angreifbar zu sperren? nein lieber kloppen alle fleißig drauf los und ich bin der dumme der sich drüber aufregt...aber wenn irgend ein event oder die app nicht funktioniert dann darf sich alles und jeder aufblasen...
für mich läuft da gehörig was schief und das muss man auch sagen dürfen.
 
wieso hauen alle ex pandas in den um ab?

Damit die noch vorhandenen Pandas mehr Spaß haben
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser13650

Gast
ich bedanke mich bei allen unterstützern und allen mitgliedern der schluckspechte für diese hervorragende leistung.

und ich bedanke mich auch bei den vikings, das sie es doch nciht wahr gemacht haben und schnell mal nebenbei die 7 weltwunder fertig gestellt haben, wie sie immer allen erzählt haben, eigentlich sehe ich nur 3 wo sie die möglichkeit haben sie selbständig neenbei hochzuziehen, hatte mcih da sicher nur verhört, das sie alles selber schaffen werden und alle andern keine chancen haben. naja aber wie ich höre scheint die af da ja auch nur auf sparflamme mit gemacht zu haben, dann erklärt sich das natürlich.
 

DeletedUser55439

Gast
herzlichen glückwunsch an die schluckis

obwohl ihr ein großer haufen memmen seid habt ihr euch das dingen verdient geholt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Memmen?
Ich glaube ja du hast dich da gerade bei der Ally vertan.
Da gibs welche die sind wegen ein paar Atts geflüchtet zu denen die angegriffen haben. Und nun wegen 5 Atts jaulen, sie würden gespamt werden!
Übrigens solche Spieler dürft ihr gerne behalten.
Wir haben keine extra soft Taschentücher für sie parat.

P.s. Danke für die Glückwünsche :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55439

Gast
also nachdem was ich so an pn gelesen habe von den schluckis hab ich mich nicht vertan
smiley_emoticons_confusednew.gif


meistens kamen sie von "major mimimi" khalek und endeten mit den zeilen,

"wenn ihr nicht aufhört zu atten spamen wir euren kreseus"
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser49315

Gast
Was ich nicht verstehe, warum ihr immer Unbeteiligte mitreinzieht, und nicht einfach die Leute die euch spammen, zurück spamt
smiley_emoticons_flucht2.gif
 
Oben