Gerüchteküche

DeletedUser55177

Gast
o da verliert unser super dr die erste Stadt an einen spieler über den er sich noch lustig gemacht hat im Motto ach hast ja doch deine off Zeiten aber rum heult wenn man ihn im nacht b



mein got ihr könnt angreifen wenn leute euch vor spielen das sie off sind so bal man zeigt das man on is ziehen sie die kolo ab weil sie schiss haben auf die nase zu bekeommen ojeee an spielt doch mall ordentlich ihr seid so feige :D

Wollen wir nicht zusammenlegen um ihm das LanguageTool zu kaufen? Das prüft denn automatisch seine Rechtschreibung und sorgt dafür, dass wir uns nicht bei jeder Nachricht von ihm eine flache Hand ins Gesicht hauen müssen^^
 

DeletedUser58035

Gast
-A H K- was soll man zu dem noch sagen. Schon bei SPQR suchte er nur seine Vorteile und als es ihm bei uns nicht mehr passte wechselte er ohne Wort zur nächsten Ally. Ein Allyhüpfer wie er im Buche steht.

Und dann auch noch die Städte im ehemaligen Safe weitergeben an die Devils - Mensch was ein ehrenvoller Spieler mit dem man gerne mal auf einer anderen Welt spielen möchte...
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
-A H K- was soll man zu dem noch sagen. Schon bei SPQR suchte er nur seine Vorteile und als es ihm bei uns nicht mehr passte wechselte er ohne Wort zur nächsten Ally. Ein Allyhüpfer wie er im Buche steht.

Und dann auch noch die Städte im ehemaligen Safe weitergeben an die Devils - Mensch was ein ehrenvoller Spieler mit dem man gerne mal auf einer anderen Welt spielen möchte...


hmmm was soll man zu euch noch sagen aaaaa stimmt heul doch wir wissen das
euch das absolut nett passt aber es juckt uns null es macht uns ein Heiden spaß den selbst ernannten Welten Sieger in den !§#$%&? zu drehten :p

5 städte in nur 3 tagen zu verlieren muss doch echt geil sein oder ihr super pro spieler :D
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
@MINIMO1993 hab dein text gelesen
dacht mir wow mal keine auffallenden fehler.
doch dann kam
zu drehten
zu drehten
zu drehten



HAHAHAHA noch so ein spaß vogel noch ein mall auf für dich DAS NENNT MAN LEGASTHENIE es !§#$%&? egal ob ich ein !§#$%&? schreib program nutze es bringt mir nix wenn ich net weiß wie ein wort geschrieben wird kann ich es auch net richtig schreiben tut ihr nur so das ihr alle samt dumm die das kritiesieren oder seid ihr einfach nur dumm wie Brot ihr solltet euch alle samt schämen ohne !§#$%&? jetzt ihr solltet euch alle samt mall eine Packung scham gefühl kaufen vlt werdet ihr dann mall bissel rücksichts voller ihr seid so was von arogant das grenz schon an Frechheit ohne flax jetzt

wenn ich eure vatter wäre würde ich euch erlich mall anstand rein prügeln

geht mall googel ihr gottes wesehen die nie fehler machen …………………………………...
 

DeletedUser10221

Gast
well-that-escalated-quickly-4306795.png
 

DeletedUser58193

Gast
HAHAHAHA noch so ein spaß vogel noch ein mall auf für dich DAS NENNT MAN LEGASTHENIE es !§#$%&? egal ob ich ein !§#$%&? schreib program nutze es bringt mir nix wenn ich net weiß wie ein wort geschrieben wird kann ich es auch net richtig schreiben tut ihr nur so das ihr alle samt dumm die das kritiesieren oder seid ihr einfach nur dumm wie Brot ihr solltet euch alle samt schämen ohne !§#$%&? jetzt ihr solltet euch alle samt mall eine Packung scham gefühl kaufen vlt werdet ihr dann mall bissel rücksichts voller ihr seid so was von arogant das grenz schon an Frechheit ohne flax jetzt

wenn ich eure vatter wäre würde ich euch erlich mall anstand rein prügeln

geht mall googel ihr gottes wesehen die nie fehler machen …………………………………...



Zur Info ich habe auch Legasthenie, aber irgendwie bekomme ich es auch hin vernünftig zu schreiben. So habe ich geschrieben als ich in der 3 Klasse war (mit Legasthenie). Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist (man munkelt 11
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
). Aber bitte sage mir wie schaffe ich es vernünftig zu schreiben und du schaffst es nicht? Musst mal ein wenig Üben.

Viele Grüße Jan
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Zur Info ich habe auch Legasthenie, aber irgendwie bekomme ich es auch hin vernünftig zu schreiben. So habe ich geschrieben als ich in der 3 Klasse war (mit Legasthenie). Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist (man munkelt 11
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
). Aber bitte sage mir wie schaffe ich es vernünftig zu schreiben und du schaffst es nicht? Musst mal ein wenig Üben.

Viele Grüße Jan



dann solltest grade du wissen das es unter schiede bei der legastenie gibt menche können es manch nicht egal wie oft sie leeren
es juckt mich net wie viele leute denke wie alt ich bin hat abslout nix mit dem alter zu tun sondern mit dem verstand und da scheinen einge zimlich zurück geblieben zu sein
 

DeletedUser57938

Gast
dann solltest grade du wissen das es unter schiede bei der legastenie gibt menche können es manch nicht egal wie oft sie leeren
es juckt mich net wie viele leute denke wie alt ich bin hat abslout nix mit dem alter zu tun sondern mit dem verstand und da scheinen einge zimlich zurück geblieben zu sein

Vielleicht sollte man sich helfen lassen und versuchen das möglichst zu verbessern, als den ganzen Tag iwas dummen ins Öffi zu schreiben
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
ojeeee mein freunde wie eben schon gesackt das mir hilfe geholt habe das volle program aber bei manchen hilft es nun mall nicht

da bringt es auch einem nix wenn ihr leute drin sind die denken sie seien was besseres und denken sei seien götter und machen nie fehler bevor ihr
hier irgend wenn kritiesieren tut solltet ihr schauen das ihr perfekt seid wenn ihr das seid dann dürft ihr mir gerne tipps geben oder mich krietiesieren so lange ihr das net hin bekommt solltest ihr am besten einfach euren lieben mund halten ohne mist
 

DeletedUser57060

Gast
Kleiner Tipp am Rande. Einfach mal nachdenken und dann schreiben . Und die Texte kürzer lassen dann sind auch weniger Fehler drin
 

DeletedUser58035

Gast
Man munkelt, dass Talentfreie mit Inaktivität zu kämpfen hat..:O
 
Oben