Top 12 - Sink or Swim

Sink:
Wer --> Triggered + Untriggered
Warum --> SvS

Ich glaube kürzer kann man es nicht beschreiben
smiley_emoticons_hust.gif
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
ich freu mich ja schon auf das erste
Sink or Swim
:D
 
Wings sind in dieser Rangliste natürlich rausgenommen

1. Helden der Antike/Heldinnen der Antike:

Sehr Zentrale Lage, starker Kern der sich länger kennt, darunter einige Hardgolder. ziemlich große AF (15+ Leute) was schnell zu Uneinigkeit führen kann, einige Noobs (*hust* Mafiaspieler von Golgi *hust*) und teilweise totale randoms in der Alli an welchen die guten Leute verzweifeln könnten. Werden sich in der Mitte beweisen müssen, ein aktiver starker Kern wird definitiv erhalten bleiben, ob die Allianz in der jetzigen Konstellation vorne mitspielen werden, wage ich aber zu bezweifeln --> FLOAT
2. *Familia Elitär/Familia Elitär*:
Gute Ausgangslage für Besetzung des M55, ebenfalls starker Kern der sich schon länger kennt sowie Powergolder (wovon aber nicht alle gerade viel Spielverständnis haben), spielen das erste Mal eine Welt mit Wing von Anfang an.
Werden vorne mitspielen und konstant bleiben, ohne WW Bau vermutlich sogar Siegeskandidat --> SWIM
3. TRIGGERED/UNTRIGGERED (Eigenbewertung stinkt xD )
Gute Ausgangslage für Besetzung des M54, sehr viele aktive Spieler die teilweise auch ordentlich Gold rein hauen, zusammengewürfelter Haufen von Grüppchen aus Allianzen von 6 Welten unter einer Führung geeint. Teilweise weniger aktiv als erwartet. Durch die Frage wen man als Hauptfeind auf Dauer nimmt könnte es zu Uneinigkeit kommen. Durch viele Feinde könnte der Fortschritt stagnieren.
Werden höchstwahrscheinlich vorne mitspielen und sind vermutlich Siegeskandidat, außer der Beginn wird, aufgrund von Übereifer oder Egoismus vergeigt --> FLOAT mit Tendenz zu SWIM
4. Force Majeure/-Force Majeure-
Sichere Lage weiter außen, Start mit BND (6.), starker Kern der sich lange kennt mit aktiven Spielern und einigen Powergoldern, auch einige Noobs und Semis dabei, die die Lage der aktiven gefährden könnten. AF kennt sich größtenteils schon Jahrelang. Insgesamt eher Spieler für WW Welten, da wenige gegen Topspieler an der Front überlebensfähig sind. Trotz Ansage TRIGGERED in den !§#$%&? treten zu wollen in der entgegengesetzten Richtung gestartet, als wenn sie Angst hätten.
Werden definitiv in den Top 5 erhalten bleiben, ob Siegeskandidat wird die Expansionsrichtung und Spielweise entscheiden. --> FLOAT mit Tendenz zu SWIM
5. Die Argonauten/- Die Argonauten -/-- Die Argonauten --
Schwierige Position in der Weltenmitte zwischen 2 kampfeslustigen Topallis, bislang eher Weltenrand gewohnt, aktiver Kern, der sich schon länger kennt, einige Powergolder aber auch einige Semis die den Spitzenspielern auf kurz oder lang das Genick brechen werden. Bei Umsiedlung mit interner Einigkeit auf Dauer überlebensfähig, in der jetztigen Position eher einem frühen Ende geneigt. --> FLOAT mit Tendenz zu SINK
6. Die 5 Tödlichen 3
Weiter außen gelegen, durch Start mit BND (4.) auf einer Seite ist die Expansionsrichtung relativ klar, größtenteils sehr aktive Spieler, Teilweise Golder, auf Bhrytos inmitten von Topallis überlebt und später mehrfache WW Crasher, in größerer Runde, ob sie sich damit ein Gefallen tun bleibt abzuwarten, aber der Allikern wird definitiv erhalten bleiben und erfolgreich sein Spiel spielen. Werden FM bei jenem Vorhaben unterstützen werden, daher kein Siegeskandidat. Bei mehr Eigenständigkeit und konstantem Spiel der ganzen Alli sieht das aber schon anders aus. --> SWIM
7. The Vikings/The Vikings II
Sehr Zentrale Lage, einige erfahrene Spieler jedoch mehrheitlich Noobs und Semis, viele potenzielle Feinde, typische Weltenstart Massenalli, werden schnell zerfallen --> SINK

8. xxXAuge-Des-DrachenXxx
Weiter außen gelegen, viele erfahrene Spieler und durchaus widerstandsfähig, gute Chancen erfolgreich zu bestehen, bei guter Führung auch Aufstieg in die Top 5 machbar. Bei der Lage abseits und weniger Goldern aber eher kein Siegespotenzial. --> FLOAT mit Tendenz zu SWIM
9. Temple of the Absurd
Gute Lage weiter außen, Start mit BND (13.), aktive erfahrene Spieler, die teilweise auch viel golden. Bei Zug in die Weltenmitte werden sie definitiv stark auftreten und sind klarer Siegeskandidat (erst recht mit den Varden an ihrer Seite)! --> SWIM
10. Last Legion I/Last Legion II
Sehr Zentrale Lage,wenige erfahrene Spieler jedoch mehrheitlich Noobs und Semis, viele potenzielle Feinde, typische Weltenstart Massenalli, werden schnell zerfallen --> SINK
11. - HORRORSHOW -

Sehr Zentrale Lage, aktive Spieler, jedoch eher schwache Konstellation. Viele Potenzielle Feinde. Mit guter Zusammenarbeit können sie sich halten, ansonsten werden sie vermutlich wegen dem Druck der großen früher oder später von der Bildfläche verschwinden. --> FLOAT
12. White Wolf
Zentrale Lage, aktive Spieler, erfahrene Leute. Haben definitiv das Potenzial in der Mitte zu überleben und erfolgreich die Welt zu überdauern und die großen zu ärgern. Mit so wenigen Membern werden sie selber aber kein Siegeskandidat. --> FLOAT mit Tendenz zu SWIM

(NICHT TOP 12 ABER DEFINITIV IM AUGE ZU BEHALTEN)
13. Die Varden
Gute Ausgangslage, aktive, erfahrene Spieler. Start mit BND (9.), werden stark zusammenhalten und gegen größere Feinde bestehen und ihr Ding durchziehen. Werden Temple of the Absurd als Siegeskandidat unterstützen und vielleicht sogar später mit ihnen im Verbund/Fusion gemeinsam um den Sieg kämpfen --> SWIM
24. Brauerei Imperium
Weit außen, jedoch 2 gute Allis direkt vor der Haustür. Aktive, erfahrene Spieler die gemeinsam bestehen und voranschreiten können. Werden ziemlich sicher überleben und erfolgreich spielen, jedoch eher kein Siegeskandidat. --> FLOAT mit Tendenz zu SWIM
27. *The Mafia*
Weiter außen, jedoch direkt nördlich von TRIGGERED wo einige ihrer alten Feinde sind. Mit wenigen Leuten gestartet, die soweit aber alle aktiv sind, darunter jedoch zur hälfte Noobs und Semis. Mit Zuwachs der auf dem Niveau der Gründer spielt und einer Expansion nach weiter außen können sie bestehen bleiben und längerfristig auch erfolgreich eine Rolle spielen, sieht aktuell aber eher nicht danach aus. Werden aber in jedem Fall definitiv kein Siegeskandidat darstellen --> FLOAT
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56828

Gast
FM gewinnt die Welt wenn sie durch ziehen, außer die Legenden sinthoras und Harakiri drehen auf und machen alle internen EO‘s zu zweit dann hält niemand mehr den Theater Wahnsinn auf
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Bei der Lage abseits und weniger Goldern aber eher kein Siegespotenzial. --> FLOAT mit Tendenz zu SWIM


wir werden euch zeigen was wir drauf haben mit uns is nicht zu spaßen :D wir hollen uns den sieg koste was es wolle :p
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
alter da ha hunderte her ich hab ingesamt mit dem minimo acc 40 welten gespielt meinst du ernsthaft ich kenne jede welt noch mit ischerheit hab ich da vlt 2 wochen gespielt und bin dann wieder wg da hab ich noch keine alli gefhürt
 
Oben