Top 12 - Sink or Swim

DeletedUser58217

Gast
Ich hab nicht gesagt dass wir Swim sind, aber bei eurem Timing seid ihr sogar eher sink :smile:
Ohne Gold wärt ihr vermutlich nichtmal in der Rangliste xD Aber ja beschimpf mich als überheblich, weil ihr goldet und ich nicht o_O

Wann kommt denn der 4te Versuch :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil backtimen ja eine viel größere Herausforderung ist als normal zu timen
smiley_emoticons_lol.gif
Klassiker
 

DeletedUser58217

Gast
Auf dieser Welt die Wahrheit, mein vorteil ist nur, ich kann auch spielen im Gegensatz zu anderen Goldern xD
 
Bruder weisst was ich nicht verstehe

DU hast kein Bock auf Olous weiterzuspielen, weil du dort geflamed wirst wegen deinem 4k Euro Einsatz oder what ever und hier frontest du andere die Golden? xD
 

DeletedUser58217

Gast
Und das ist nicht der Grund wieso ich nicht auf Olous weitergspielt hab aber Hey
Waren keine 4k, nee, ich fronte sie nicht, wieso auch? Ich sag nur, ich kann auch spielen, nicht nur golden :wink: Soll jeder machen was er will. Aber wenn mich ein SvS als überheblich bezeichnet, ihr aber gleichzeitig 3 Kolos innerhalb von 3h verliert, dann darf doch bisschen Schadenfreude angebracht sein!
 
Ich hab nicht gesagt dass wir Swim sind, aber bei eurem Timing seid ihr sogar eher sink :smile:
Ohne Gold wärt ihr vermutlich nichtmal in der Rangliste xD Aber ja beschimpf mich als überheblich, weil ihr goldet und ich nicht o_O

"ihr goldet" erstmal alle verallgemeinern was. Dann sag mir mal wie viel Gold ich bisher ausgegeben habe :)
Von den zig non goldern mal zu schweigen.

Nur , weil das Timingglück bei dir bisher besser war, sind wir also sink? Sehr interessant ^^ Dann will ich uns mal sinken sehen, bring uns doch dazu XDDDDDDDD

Und jetzt geh in dein Kinderzimmer zurück und gib Ruhe, nach den Äußerungen hier kann ich dich absolut nicht mehr ernst nehmen ^^
 

DeletedUser58217

Gast
Großmaul von Grepolis, wie es leibt und lebt. Wir müssen euch nicht die Bude einrennen, es reicht die Zeit die wir euch kosten, während sich andere große Allianzen zum Teil ungestört ausbreiten :wink: Timing Glück ist ziemlich lächerlich, wenn ihr nur Kolo Angriffe schickt. Da muss man nicht timen. Und Backtimen ist kein Luck :biggrin:
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
wann wollt ihr ein neues
Sink or Swim
Machen ?
 
Oben