Gerüchteküche

DeletedUser24302

Gast
live ticker ist grad besser als kino bei mir
okok.gif

könnte jetzt das gerücht in die welt hauen das eine allianz gerade viele FS nachbauen muss...
Die erste grosse Schlacht um ein kolo bei mir.... abgewehrte FS bis jetzt 453
smiley_emoticons_viking.gif

wieviel Gold hast du schon ausgegeben?
Nur aus Interesse?
 
live ticker ist grad besser als kino bei mir
okok.gif

könnte jetzt das gerücht in die welt hauen das eine allianz gerade viele FS nachbauen muss...
Die erste grosse Schlacht um ein kolo bei mir.... abgewehrte FS bis jetzt 453
smiley_emoticons_viking.gif

Da gibt's Leute die diese Menge alleine innerhalb von weniger Stunden versenken. Mit Geld kann man alles hier erreichen. Kann ja jeder mal nachrechnen, welches Sümmchen man braucht um mal schnell 460-500 FS aus dem Nichts zu golden….
Hat ja immerhin für Platz 1 in der Bash-Rangliste gereicht
 

DeletedUser53793

Gast
Da gibt's Leute die diese Menge alleine innerhalb von weniger Stunden versenken. Mit Geld kann man alles hier erreichen. Kann ja jeder mal nachrechnen, welches Sümmchen man braucht um mal schnell 460-500 FS aus dem Nichts zu golden….
Hat ja immerhin für Platz 1 in der Bash-Rangliste gereicht
wenn du die ressis von der ally bekommst bzw dir selbst welche schiebst ist das nichtmal so viel mit ari-rdm und co^^
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
ihr könnt euch von mir aus darüber aufregen das wir euch 1k sd zer schossen haben aber vlt solltet ihr euch mall gedanken manchen wie man diplomatie gespräche führ erst einer nap zu sagen nach nicht mall 24 stu wieder kündigen erst vor der eignen haus türe fegen dann können wir gerne weiter reden
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser58254

Gast
Neee, ich habe nur das kolo mit 50 biri und ein paar tris gestellt... dank einer guten allyleistung wurde das kolo durchgebracht :)
 

DeletedUser39772

Gast
ihr könnt euch von mir aus darüber aufregen das wir euch 1k sd zer schossen haben aber vlt solltet ihr euch mall gedanken manchen wie man diplomatie gespräche führ erst einer nap zu sagen nach nicht mall 24 stu wieder kündigen erst vor der eignen haus türe fegen dann können wir gerne weiter reden
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

Oh, wir regen uns nicht wirklich darüber auf. Klar, leiden kann das keiner bei uns. Wenn man sich 500 FS während einer EO Dauer goldet. So spielen wir einfach nicht, dafür war es interessant und bashreich^^
Und sollten wir das NAP nach 24h wieder gekündigt haben, ich weiß es nicht, dann war es jedenfalls die richtige Entscheidung.
Ihr werdet nicht allzu lange überleben, weil du die Ally an die Wand fahren wirst, genauso wie s auf Brythos auch schon war
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser26182

Gast
erst einer nap zu sagen nach nicht mall 24 stu wieder kündigen erst vor der eignen haus türe fegen dann können wir gerne weiter reden
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
LRS-Training: Mache aus einem "i" wie "Gericht" etwas, was allgemein gesagt oder weitererzählt wird, ohne dass bekannt ist, ob es auch wirklich zutrifft. Tipp: Der Buchstabe hat zwei Punkte statt einem.
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Oh, wir regen uns nicht wirklich darüber auf. Klar, leiden kann das keiner bei uns. Wenn man sich 500 FS während einer EO Dauer goldet. So spielen wir einfach nicht, dafür war es interessant und bashreich^^
Und sollten wir das NAP nach 24h wieder gekündigt haben, ich weiß es nicht, dann war es jedenfalls die richtige Entscheidung.
Ihr werdet nicht allzu lange überleben, weil du die Ally an die Wand fahren wirst, genauso wie s auf Brythos auch schon war
smiley_emoticons_auslachen2.gif

sie können sich so oft aufregen wie sie wollen das is mir jucke seid einfach mall gute verlierer und gut is irgend wann kommt der negste kampf und dann verlieren wir dann is das halt so es nur ein spiel aber okay sie können sich ja gerne so oft aufregen wie sie wollen und es net mein problem wenn ihr leitung das so nicht weiter geben tut eine nap bestand die drauf dann wieder gekündigt wurde mit dem wort laut

zitat
es tut mir unendlich leid,über die zeit bis heute mittag gab es eine rege diskusion wegen des nap,daraus resultierte das wir es nun doch nicht schliessen möchten,wir sehen euch aber auch nicht als hauptgegner und es ist auch nicht damit zu rechnen das wir auf euch losgehen werden ausser ihr kommt oder steht auf für uns wichtige Inseln.
ich würde trotzdem gern mit dir in kontakt bleiben,ich denke das wir zu einem späteren Zeitpunkt wenn der spielverlauf es zulässt doch noch zueinander finden können.
mit freundlichen gruss
zitat ende

so und wenn ihr meint euch ihr aufregen zu wollen nur weil ihr mall nicht verlieren könnt ja gut macht das mir egal und zu deinem vor wurf ob wir die alli gegen die wand fahren kann dir doch egal sein wenn es so is dann is das so wir haben spaß und der rest is uns jucke ich verspreche keinem spieler in meiner alli den siege auf dieser welt aber ich habe ihn allen versprochen das wir spaß haben und eine geile zeit haben von dem her mach was immer sie für richtig halten es intersiert uns ein feuchten mist lg Marc
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Ein Nap zu kündigen ist nix schlimmes.
Kannst dich drüber aufregen wenn die euch Kolos stellen ohne das Nap zu kündigen.
ich rege mich net auf mir is das egal es bloß ein spiel nur sollte man sich net auf regen wenn man mall verliert und sich hin stehlen als wären sie die heiligsten aber im hinter grund dan so eine mist ab ziehen mall verliert man mall gewinnt man so is grepo nun mall
smiley_emoticons_winken4.gif
 
zitat
es tut mir unendlich leid,über die zeit bis heute mittag gab es eine rege diskusion wegen des nap,daraus resultierte das wir es nun doch nicht schliessen möchten,wir sehen euch aber auch nicht als hauptgegner und es ist auch nicht damit zu rechnen das wir auf euch losgehen werden ausser ihr kommt oder steht auf für uns wichtige Inseln.
ich würde trotzdem gern mit dir in kontakt bleiben,ich denke das wir zu einem späteren Zeitpunkt wenn der spielverlauf es zulässt doch noch zueinander finden können.
mit freundlichen gruss
zitat ende
Schweine! Sowas macht man nicht!
smiley_emoticons_panik4.gif
Ich dachte wir spielen Siedler
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif


Ich bin da der Meinung von OldShruikan, seid froh das überhaupt was an Feedback kam! Kennt man normalerweise nicht.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 
ich rege mich net auf mir is das egal es bloß ein spiel nur sollte man sich net auf regen wenn man mall verliert und sich hin stehlen als wären sie die heiligsten aber im hinter grund dan so eine mist ab ziehen mall verliert man mall gewinnt man so is grepo nun mall
smiley_emoticons_winken4.gif

Ich mein ich hab ja nichts gegen Legastheniker.. Aber deine Posts machen mich so unglaublich aggressiv. Klatsch die doch bitte vorher in MS Word rein und lass die Rechtschreibprüfung drüber fahren. Danke.
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
was ihr denkt is mir persönlich absolut egal ganz ehrlich ich bin nicht perfekt ich stehe dazu wenn ihr meint das ihr das kritisieren müsst dann mach das aber das zeig nur ihr für Charakter schwache menschen ihr doch eig seid von dem her macht wie ihr denkt ich kann damit leben :)
 
Du kannst doch wohl ein bisschen Kritik einstecken oder etwa nicht? Ich greif dich doch nicht persönlich an. Zumindest wäre das nicht meine Absicht. Aber genau für Menschen wie dich sind doch solche Rechtschreibprogramme gemacht. Nutz die doch. Das ist das einzige was ich dir damit sagen wollte. Das Forum hat ja selbst eins integriert. Muss ja nicht MS Word sein, aber bitte nimm dir doch die Zeit und besser den sch**** aus. Ich kann sowas einfach nicht lesen ohne das Verlangen meinen Bildschirm eintreten zu wollen.

Danke.
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Du kannst doch wohl ein bisschen Kritik einstecken oder etwa nicht? Ich greif dich doch nicht persönlich an. Zumindest wäre das nicht meine Absicht. Aber genau für Menschen wie dich sind doch solche Rechtschreibprogramme gemacht. Nutz die doch. Das ist das einzige was ich dir damit sagen wollte. Das Forum hat ja selbst eins integriert. Muss ja nicht MS Word sein, aber bitte nimm dir doch die Zeit und besser den sch**** aus. Ich kann sowas einfach nicht lesen ohne das Verlangen meinen Bildschirm eintreten zu wollen.

Danke.
das Problem dabei is mir hilft kein schreib program wenn ich net mall weiß wie es richtig geschrieben wird sonst würde ich es ja machen
 
Oben