Grepolis~Report~Converter

Hallo,
wie erklärt man anderen Spielern, das dies keien richtige Aktivitätsanzeige ist?
Wie erklärt man Bündnispartner, das man jemanden nicht einfach so erobern darf, weil diese Anzeige rot ist?
Wie bringt man den Usern bei, zu wissen, was Expansion ist und sowas sperriges wie "no fighting" das sich mir trotz geringer Englischkenntnisse doch sehr klar ist.
Wie erklärt man anderen, das dieses Tool keine Gründer/ Leiter Rechte vergibt, sondern lediglich anzeigt, das nix gebaut wurde, jedoch sogar möglich ist, das derjenige 24 stunden durchgehend online war (zb vergessen sich auszuloggen und Rechner runter zu fahren, weil Bildschirm auf Standby schwarz ist und aussieht als sei es aus).

In der Regel mit Worten.... liegt vielleicht daran dass man jemanden der random Bettelmails verschickt einfach nicht ernst nimmt...
 

DeletedUser50880

Gast
@Flower123
es gibt sogar Gründer/Leiter, die nicht zu wissen scheinen, dass die Anzeige von einem Tool stammt und die sortieren tatsächlich ihre iEOs danach aus.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 

DeletedUser27044

Gast
Moin,
der Angriffswarner funzt hervorragend - eigentlich.

Probleme:
- er heult weiter, obwohl der Angriff abgebrochen wurde
- klickt man auf den kleinen Lautsprecher (X) hört er auf - aber geht bei weiteren/neuen Angriffen nicht mehr an

Was mach ich falsch?
Was ist am Tool falsch?
Firefox, aktuell, Win 8.1
Tampermonkey

Bei Vivaldi geht er übrigens gar nicht.....schade eigentlich. So muss ich in "heißen Phasen" 2 Browser auf haben. (Firefox und Vivaldi)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48538

Gast
sagt mal gehen grcrt bei euch auch nich mehr? auf die website komm ich auch nicht? dass diser doofe piepalarm nich angegangen is hat mich heute früh 3mal flieger gekostet. Kriegt man den irgendwo losgelöst von den tools noch?weil der alte link dazu funktioniert auch nich mehr
 
Hallo,
ich such ein Tool um zu sehen, wer in welchem Meer wohnt, also ein Toll, wo ich die Meeresnummer eingeben kann und danach spuckt er alle Spieler auf, die dort wohnen (am besten gar die Stadtnamen).
Es ist so mühsam, sich per Hand alle Spieler einer Welt weiß zu markieren, um sie so besser sehen zu können, da das Farbe von Allianzen oder Spielern nicht sofort umgesetzt wird, sondern immer nur mit teils erheblicher Zeitverzögerung.

Das Meer absuchen per Hand und jeden vorkommenden Spieler auflisten ist auch ne stupide Arbeit, die ewig und drei Tage braucht.
Wenn man sich ein eigendes Savegebiet in den Randmeeren aufbauen muß, ist es einfach doof, wenn man Spieler übersieht, die dann eventuell gar noch ein PB im Profil haben mit der Allianz vor der man flüchten möcht, dann naja ärgert man sich ziemlich, das man den Hinterwald-Siedler völlig übersehen hat. dieses komische braun sieht doch echt keiner, außer man hat ein Großbildschirm so circa ganze Wand groß, wie im Kino. ; )

Also wie mach ich Spieler sichtbar oder finde alle Städte im zb Meer 78 , 79 ?
 
Ich bin doch nicht in dem Meer, .... ich zieh doch nicht in den randmeeren um nachzusehen wer da wohnt. dann werd ich die stadt ja nur mit neustart los, ... ich such ne lösung bevor ich dahin ziehe.
 
Hoffe das ich hier richtig bin....
Ich nutze gerne das Feature (Handels) Bewegungen "runter" zu ziehen.
Bei den Bewegungen der Einheiten funktioniert es noch, beim Handel nicht mehr.

zrjzxtlkp12.jpg
 
Oben