Wird nicht behoben Loginbonusfenster/Tagezähler

In dem Fenster werden ja links oben die Tage gezählt die man hintereinander on war.
Da gibt es ein Aktualisierungsproblem.
Man loggt sich ein, hat 100 Tage und nimmt den Bonus an.
Wenn man jetzt über Mitternacht hinweg eingeloggt bleibt poppt um Null Uhr das Fenster mit einem neuen Bonus wieder auf. Soweit so gut.
Der Tagezähler steht aber immer noch auf 100. Ich bin da manchmal echt ins grübeln gekommen. Neuladen behebt das Problem und setzt den Zähler eins höher.
 
Wenn die Entwickler schon dabei sind sollen sie mal genau draufschauen. Machmal habe ich bei Aktualisierung auch Sprünge um 2 Tage und das kann nicht nur ein einfacher Aktualisierungsfehler sein da ich mich jede Nacht komplett auslogge.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Wir haben soeben die Information erhalten, dass dieser Fehler nicht behoben wird. Der Fehler ist lediglich ein Anzeigefehler und kann durch ein Neuladen der Seite behoben werden. Die Login-Serie wird richtig gezählt und nur dann falsch angezeigt, wenn man über Mitternacht angemeldet bleibt.
 
Die Entwickler haben einfach Angst, dass sie bei der Umprogrammierung wieder einen Bug einbauen, der mehr zerstört als repariert.
(es ist einfach nur peinlich - nur ein Anzeigefehler - jeder bekannte Fehler ist ein Fehler zu viel)
 
Wow da kamm die antwort ja sehr spät hahahaha...

2 Jahre später xD



Wenn die Entwickler schon dabei sind sollen sie mal genau draufschauen. Machmal habe ich bei Aktualisierung auch Sprünge um 2 Tage und das kann nicht nur ein einfacher Aktualisierungsfehler sein da ich mich jede Nacht komplett auslogge.

Wir haben soeben die Information erhalten, dass dieser Fehler nicht behoben wird. Der Fehler ist lediglich ein Anzeigefehler und kann durch ein Neuladen der Seite behoben werden. Die Login-Serie wird richtig gezählt und nur dann falsch angezeigt, wenn man über Mitternacht angemeldet bleibt.
 
Oben