Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser25272

Gast
sultan lass die Ironie er versteht das nicht,aber meldet sich zu einem Thema das 6 monate her ist geil ich glaub die zeit ist reif

er ist langsam aufgewacht und aus dem Schneckenhaus gekommen und baald ist wieder zeit für den Winterschlaf
 
Musste die Tage mal wieder feststellen, das es echt irre gibt.
Da Goldet sich ein Spieler, mehrere offs an einem Tage aus mehreren Städten (geschätzte 10-15 ), um Städte vom Gegner zu erobern.
Er greift dann 5-6 mal am Tage mit vollen offs aus ein und derselben Stadt an.
smiley_emoticons_irre.gif


Dieser Goldeinsatz, hat nun wahrhaft nichts mehr mit können zu tun.
Kein Wunder das als mehr Spieler aufhören wollen
 
sultan lass die Ironie er versteht das nicht,aber meldet sich zu einem Thema das 6 monate her ist geil ich glaub die zeit ist reif

er ist langsam aufgewacht und aus dem Schneckenhaus gekommen und baald ist wieder zeit für den Winterschlaf

Erstens war das nur eine Antwort auf Sultans Ausschreibung
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Zweitens was die Spionage und Beben Betrifft steht im WA,
ist ja mühselig wenn 400 Spieler auf 28 Spieler drauf gehen,
wußte ja warum ich hier nicht Starte, hat ja mit Spielen nichts mehr zu tun
Gold, Gold, Gold und Massenverbund dennoch nicht den Sieg der Welt geholt ist Beschämend
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser55752

Gast
Aber die Krone können wir uns ja noch holen ;) außerdem tut sich bei dem Goldeinsatz zwischen PDC & LND nicht wirklich viel ^^
Glaubst du wirklich PDC holt die Krone? :D
Mal abgesehen davon. Also spielt dieser gesamte Verbund nur dafür, dass PDC ne Krone kriegt? Das ist schon extrem bitter und traurig.
 

DeletedUser41289

Gast
pdc=randally verzieht euch endlich zum kartenrand :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37132

Gast
270 Spieler die im Verbund sind, und 140 Spieler die Möglichkeiten haben die Krone zubekommen. 48,5% des Verbundes hat also nicht die Möglichkeit auf die Krone:rolleyes:,. Es kann maximal 4x die Krone pro Welt vergeben werden und bei einem Allianzlimet von 35 sind das 140 und da man nicht alle 35 Spieler austauschen kann durch die WW Insel werden es nicht mal 140 sein. o_O

Und eigentlich könnt ihr LND mal danken, immerhin sorgen wir dafür das der Spielspaß auf der Welt erhalten bleibt. Stellt mal vor wir würden uns alle Löschen
Da wäre das Gejammer hier wahrscheinlich noch größer.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte deine Vorstellung ja nicht zerstören aber das mit den max. 4x die Krone stimmt so nicht.

Welt Dyme wurde 5x die Krone verteilt (3x Meister der Insel, 1x NORDIC EISEN AG und 1x The Vikings)
Auf Katane wurde die Krone glaube ich auch 5x vergeben... Es gibt bei der Krone kein Limit, in der Ruhmeshalle werden aber glaube ich nur 4 Allianz angezeigt, was bei 5 passiert weis ich nicht.
 

DeletedUser43270

Gast
Musste die Tage mal wieder feststellen, das es echt irre gibt.
Da Goldet sich ein Spieler, mehrere offs an einem Tage aus mehreren Städten (geschätzte 10-15 ), um Städte vom Gegner zu erobern.
Er greift dann 5-6 mal am Tage mit vollen offs aus ein und derselben Stadt an.
smiley_emoticons_irre.gif


Dieser Goldeinsatz, hat nun wahrhaft nichts mehr mit können zu tun.
Kein Wunder das als mehr Spieler aufhören wollen

Solange es Spieler gibt die sich die mauer wiederholt in kürzester zeit auf 25 golden wird es auch immer Spieler geben, die sich Offs golden. Teurer ist die Mauer, aber der wahre Sieger bleibt dabei immer inno ^^
 

DeletedUser52567

Gast
Erstens war das nur eine Antwort auf Sultans Ausschreibung
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Zweitens was die Spionage und Beben Betrifft steht im WA,
ist ja mühselig wenn 400 Spieler auf 28 Spieler drauf gehen,
wußte ja warum ich hier nicht Starte, hat ja mit Spielen nichts mehr zu tun
Gold, Gold, Gold und Massenverbund dennoch nicht den Sieg der Welt geholt ist Beschämend
smiley_emoticons_wallbash.gif

na wenigstens hat sich lnd den titel sieger der welt ja ehrenhaft erkämpft ;)

und bei der derzeitigen leistung von lnd wird niemand mit noch so geringem IQ ( auch wenns hier ne gerüchteküche ist ) dir abnehmen das lnd noch existiern würde wenn denn wirklich 400 gegen 28 gehen würden.
oder einige bei lnd haben die rosarote lnd brille so lange nicht mehr geputzt das sie mitlerweile so weit der realität entrückt sind und sich im hellen heroischen lichte glänzend wirklich als sieger fühlen.

der könig ist nicht der mit der krone , sondern der , der die anderen in den !§#$%&? tritt und der von hinata scheint ja mächtig zu glühen :)

das ist halt der unterschied und wahre massstab wo man sieht welche ally was drauf hat - wenns gegen die aktiven geht !

die inaktiven und semis kann jeder abfarm ( und gehört auch dazu ) , aber lasst mal bitte die kirche im dorf

hab in meiner grepozeit selten so msuchis wie lnd erlebt ( ausnahmen bestätigen die regel )

soviel rumgeheule , eingeigel und letztendlich die art und weise wie man sich vermeindliche triumphe erschleicht hat schon was.

immerhin haben ja wenigstens ein paar noch die eier und machen da nicht mehr mit - wenn man schon von der eigenen ally angewidert ist sollte diese sich spätestens dann vieleicht mal hinterfragen ! :)
 

DeletedUser52567

Gast
der echte gummi is schon seit ewigkeiten zurück nur mal so nebenbei , aber tut auch nix zur sache ;)

nur hatte das sicher nix damit zu tun sich nicht mehr in der eigenen ally wohl zu fühlen , ganz im gegenteil !

ich weiss das bei pdc die meisten den sieg so nicht gewollt hätten , ich gehör da mit dazu - is mir auch klar das das bei lnd kaum wer glauben wird da man ja meist von sich aus geht :)

tut aber alles nix zur sache , im endeffekt muss es jeder mit sich selber und seinem gewissen ausmachen und bin mir sicher das viele bei lnd wenn sie den selbstbetrug ablegen die art und weise nicht für gut heissen.

nur sitzen sie halt mit im boot und haben viel zeit und geld ins spiel gesteckt und da die alternative ja aufhören wäre - spielen sie halt weiter , oder ich irre mich total und lnd is n durch und durch verdorbener haufen , dann is eh alles zu spät bei der truppe ;)

auf alle fälle allen schonmal ein frohes und besinnliches fest ! :)
 

DeletedUser45757

Gast
der echte gummi is schon seit ewigkeiten zurück nur mal so nebenbei , aber tut auch nix zur sache ;)
Zitieren
nur hatte das sicher nix damit zu tun sich nicht mehr in der eigenen ally wohl zu fühlen , ganz im gegenteil !

smiley_emoticons_auslachen2.gif


ich weiss das bei pdc die meisten den sieg so nicht gewollt hätten , ich gehör da mit dazu - is mir auch klar das das bei lnd kaum wer glauben wird da man ja meist von sich aus geht :)
smiley_emoticons_lol.gif


Der war gut.
So weit ich es mitbekommen habe, hatten sogar einige der fairen PDC Spieler per PN bestätigt, das sie es genauso gemacht hätten.
 

DeletedUser52567

Gast
ja das hab ich doch geschrieben , musst schon genau lesen ! :)

aber wer interessiert sich schon für die fakten wenn sie nicht ins eigene weltbild passen

die pdc af und die MEISTEN ( nochmal - nicht alle ! ) hätten oder haben einen sieg auf die art und weise nicht zugestimmt , weil sie verstand genug besitzen das so ein sieg nichts wert ist ( nur aufm papier ) und man sich doch so selber um den wahren und einzigen , nämlich den erkämpften sieg bringt ! :)

aber die aussage von kahnalie - das er ja auch mal ne welt gewinnen wollte sagt ja schon alles

und solche kleingeister tun mir einfach nur leid und ich kann sie nur bedauern !

aber jeder muss seine erfahrungen selber machen und aus den fehlern lernen um zu reifen

es heisst ja so schön : der dumme amcht fehler und begeht sie immer wieder , der kluge macht fehler und lernt daraus und der weise begeht die fehler gar nicht erst , da er sich die konsequenzen in seinem geiste schon ausmalen kann.

ich wünsche euch allen das er euch zu weihnachten ne tüte geist schenkt , das auch ihr iwann zu den weisen gehört und nicht solch dumme fehler begeht :)
 

DeletedUser45757

Gast
Du meinst, damit keiner Fehler 2 x macht ?
Interessant, da ja hellenes und pdc auch schon 2 mal ihren bnd in den Rücken gefallen sind.

Auf olynth, habe ich das live mitbekommen.
Auf Helike, kenne ich das hier aus dem Forum, und von verschiedenen Spielern.
(War hier ja schließlich nur 1woche)

Also wünsche ich auch den pdc Spielern, eine Spur Weisheit und eventuell ein wenig zusätzliches Hirn, damit sie solche Tatsachen nicht so leicht vergessen.
 

DeletedUser16642

Gast
aus dem aufsteigenden rauch kann ich lesen:

es wird um WW gekämpft!

wie sieht es aus? doch vor weihnachten noch ein crash?
 

DeletedUser52567

Gast
was hast du denn auf olynth mitbekommen ?

warst du auch einer von denen die ihr bnd in der entscheidenen schlacht nicht unterstützt haben und bist lieber zuhause im bett liegen geblieben ? da hast du sicher was live mitbekomm aber garantiert nix was aufm schlachtfeld passiert ist.
darum kann ich mich sicher auch nicht an deinen namen erinnern.

der verräter ist doch wohl eher der , der seinen partner im stich lässt wenns drauf ankommt - kannst ja zur weihnachtszeit mal den tv anmachen , da läuft sicher wieder braveheart , evtl machts da klick bei dir und zum glück für alle verräter ist das hier nur ein onlinespiel und sie könn sich in der anonymität verstecken und bekomm keine eisenkugel in die fresse - anspielung auf den film - nicht das ich wieder böse post bekomm ;) ;)
 
Oben