Feedback: Update 2.179

  • Themenstarter DeletedUser58165
  • Startdatum
Ja, so wird ein Schuh draus...^^

@bertram1000 und Du und GIC habt wegen des Missverständnisses so bildschön aneinander vorbeigeredet, dass es fast schon wieder Unterhaltungswert hatte, aber jetzt konnte ich es doch nicht mehr mit ansehen.
 

DeletedUser52175

Gast
Aber jetzt doch noch ein ernsthafter Nachtrag: https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/ein-unerwarteter-fehler.36211/

Anscheinend scheint das neue Bestätigungsfenster nun auch dann aufzutauchen, wenn Spieler nicht die geringste Absicht haben, neu zu starten, sondern sich lediglich ins Spiel einloggen wollen.


aber dieses Neustarten meint jetzt ned die Welt neustarten sondern nur die App oder?

irgendwie is heut ned mein tag wies scheint^^
 
is mit dem Eroberungsberichte live teilen wirklich gemeint, das man jetzt conquests via app veröffentlichen kann ohne vorher im Browser werkeln zu müssen? Wenn ja dann find ich das aber seeeeeeeeeeeeehr schlecht beschrieben im Changelog^^
Ich hab's heute morgen ausprobiert und es funkioniert super.

@Gaius Iulius Caesar oder @MaraBee: Könnt Ihr ein Riesendanke! an den/die Verantwortliche/n bitte weiterleiten?

Dankeschön!
 

DeletedUser52175

Gast
klasse war ne längst überfällige Änderung^^

Mim ne Bitte^^

kannst du mal posten WIE man nur mit App jetzt ne bisher nicht veröffentliche Belagerung z.b. in nem Forum posten kann?

ich weiß bestimmt dass ich das sicher einige male gefragt werde und so ohne App is das bescheiden zu beschreiben^^
 
Du gehst auf die Stadt die Belagert und dort auf das rechte untere Feld (Auge) - Bewegungen und dort auf die Belagerung.
Dort ganz nach unten scrollen und da gibt es das Feld: Veröffentlichen --> Das drücken
und dann geht man auf's Forum, die Berichtstaste auswählen, Belagerung auswählen und den richtigen (meist einzigen) Bericht anklicken. Der wird dadurch eingefügt - speichern, fertig...äh und aus die Maus.

Ist ziemlich einfach gestaltet worden :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52175

Gast
Du gehst auf die Stadt die Belagert und dort auf das rechte untere Feld (Auge) - Bewegungen und dort auf die Belagerung.
Dort ganz nach unten scrollen und da gibt es das Feld: Veröffentlichen --> Das drücken
und dann geht man auf's Forum, die Berichtstaste auswählen, Belagerung auswählen und den richtigen (meist einzigen) Bericht anklicken. Der wird dadurch eingefügt - speichern, fertig...äh und aus die Maus.

Ist ziemlich einfach gestaltet worden :smile:


danke und wenn man ned der Belagerer is sondern der Belagerte?
 
Das geht ja schon ganz lange :biggrin:

Also, wenn ich es recht in Erinnerung habe, gehst Du oben auf die Belagerungsfaust (es gibt dann vermutlich zwei Symbole, die gekreuzten Schwerter und die Belagerungsfaust) und dann ist man auch schon auf dem Belagerungsbildschirm, scrollt nach unten, veröffentlicht den Bericht und fügt ihn dann wie oben beschrieben ein.
 

DeletedUser52175

Gast
ok danke

ich hatte von nem Member gehört das das auch noch ned ging, der war auf Arbeit und nur mit App an und ich wollte das er schnell den Ticker postet und er meinte das geht mit App ned, daher die Nachfrage und daher erneut danke für die Erklärung^^
 

DeletedUser56415

Gast
ok danke

ich hatte von nem Member gehört das das auch noch ned ging, der war auf Arbeit und nur mit App an und ich wollte das er schnell den Ticker postet und er meinte das geht mit App ned, daher die Nachfrage und daher erneut danke für die Erklärung^^

Dafür, dass du so nett und viel über die App motzt, weißt du herzlich wenig über Funktionen, die schon gefühlt seit Ewigkeiten dort aktiv sind.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Vielleicht solltest du die mal intensiver nutzen
smiley_emoticons_lol.gif

Dann macht sich auch das Council-Wappen wieder besser bei dir
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Btw großartige Funktion, die so oft hier gefordert wurde. Das ist doch mal wieder ein Update, über das man sich freut!
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser52175

Gast
Dafür, dass du so nett und viel über die App motzt, weißt du herzlich wenig über Funktionen, die schon gefühlt seit Ewigkeiten dort aktiv sind.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Vielleicht solltest du die mal intensiver nutzen
smiley_emoticons_lol.gif

Dann macht sich auch das Council-Wappen wieder besser bei dir
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Btw großartige Funktion, die so oft hier gefordert wurde. Das ist doch mal wieder ein Update, über das man sich freut!
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

wo bitte motz ich über die App? Ich hab bisher glaub nur "gemotzt" das dieses Feature bis jetzt fehlte und auch hier scho deutlich gesagt das es sehr gut war das jetzt einzubauen. Also wenn das für dich MOTZEN darstellt dann sorry, evtl wärs besser bissl genauer zu lesen und wenn du was ned so verstehst mich in ner PN anzulabern
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Ich hab auch erwähnt das ich mich über die App null auskenne weil ich sie selber nicht nutze (wie auch ohne Handy?)
Was na klar auch die Forderung nach intensiver nutzen leicht erschwert (wie gesagt Handyhasser daher hab ich sowas ned^^)

Dann bitte die Frage wo gibts das Council-Wappen das du erwähnt hast??? Falls du den Text unter Namen meinst, dafür kann ich nix. Ferner war mir ned klar, dass man alles wissen muss um Councilmitglied zu werden, wenn das so is dann frage ich mich wo die Bewerbungen derer geblieben sind die das tun (z.b. Teammember usw.)

Btw großartige Funktion, die so oft hier gefordert wurde. Das ist doch mal wieder ein Update, über das man sich freut!

klasse war ne längst überfällige Änderung^^

hier stimme ich dir voll und ganz zu (nur für den Fall das du es beim ersten mal überlesen hast oder so^^)
 
Oben