Gerüchteküche

Ist doch gar nicht Khalek´s Allianz, steht ja jemand anderes im Allianzprofil
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Spielt doch gar keine Rolle. Finde das nur eine Frechheit wenn man in so einem Spiel wintraden muss. Und dann noch so auffällig Facepalm
 

DeletedUser27866

Gast
Vielleicht wollen wir auch wen frech deffen? ;)

Vielleicht die Allianz Staubsauger von Sun Diego ^^
 

DeletedUser58349

Gast
Khalek... wow richtig lächerlich, am Rande der Welt mit mehreren Acc's starten, diese dann löschen und die Städte for Free erobern...

Richtig, richtig traurig. Schade, dass solche Spieler wie du das ganze Game zerstören.
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser47252

Gast
Unglaublich und alle GS heißen gleich.....
So kann man das Spiel auch manipulieren....
Von wegen ihr reißt nix weil ihr klein seit....lächerlich sowas....
 

DeletedUser27866

Gast
Ach Party, nennst Dich nach unserer Alli und machst hier einen auf dicke Hose mit Goldplay und wenns hart auf hart komm löschte Dich. Siehe Helike ;)
Ekelhaft bezeichne ich sowas wie Dich, der Freunden in den Rücken fällt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
85 Städte am ersten Tag erobert! Ich hoffe es macht euch Spaß auf dem Server. Traurig das ihr das nötig habt.
Ich habe noch die Worte von Kamerad Khalek im Ohr... Da war von Respekt, Ehre und Ethik bezüglich eines anderen Vorfalls die Rede. Und was ist das jetzt hier?
Macht mal das Spiel für alle anderen kaputt und erfreut euch daran.
Du wirst jetzt wieder mit deinen oberschlauen Erläuterungen und der Regelkunde kommen und alles schön reden. Fakt ist aber, es ist nur traurig was ihr euch da im Vorfeld zurechtgelegt habt.
Werdet glücklich. Kann nur hoffen das hier durch den Support Stellung bezogen wird.

smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56917

Gast
Ich falle jemandem in den Rücken ^^? Ach ja. Khalek oh allmächtiger, niemand kommt an dich heran. Spiel hier mit deinen gelöschten Multiaccs und hab Spaß. "Freunden"..... Dein Ego steht über allem und jedem.
 

DeletedUser17127

Gast
Ach,immer das Gleiche und immer das selbe Gelaber von fast immer den,ach so ehrlichen und Guten Spielern,kaum hat jemand eine Idee die den Regeln entsprechen (denke da nur an Phy,...) aber andere sich dadurch benachteiligt fühlen,dann ist derjenige der BÖSE ,nach 2 Jahren(evtl.auch mehr) melde ich mich wieder mal im Forum,kann sein dass ich es wieder bereue,aber manchmal reichts mir wie hier herumgejeiert wird,gebe gerne alle Kronen und Awards ab,will eigentlich immer nur etwas
smiley_emoticons_grepolove.gif
spielen...
smiley_emoticons_grepolove.gif


und von Sultan möchte ich schon gar nichts lesen/hören er weiss warum (ACH SO EHRLICH) tut mir leid aber das geht so gar nicht,was du/der so ehrlich aufgeführt hat. sojemanden hab ich mal den !§#$%&? gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Ich falle jemandem in den Rücken ^^? Ach ja. Khalek oh allmächtiger, niemand kommt an dich heran. Spiel hier mit deinen gelöschten Multiaccs und hab Spaß. "Freunden"..... Dein Ego steht über allem und jedem.

Lern erst mal Rechnungswesen und im RL klar zu kommen.
Das wäre wichtiger als das Game ;) Und ups, der böse Egokhalek hat Dir noch was beigebracht, was Deine Lehrer nicht hinbekommen haben. Der ist so schlimm, dass er seine Freizeit für so nen Trottel wie Dich opfert. Voll Ego sowas ^^ Absolut korrekt ;)
Mensch, komm mal klar. Und wie gesagt denke an ARA und PRA ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55752

Gast
Was für eine RIIIEESEN SAUEREI geht denn hier gerade ab??!! Ich glaub, ich spinne....
Ich liebe die Allianzen von Gummel. Heißen zwar Please dont cry, können aber weder englisch und heulen auf jeder Welt ohne Ende rum. Ziehen aber selbst jeden möglichen !§#$%&? ab. Selten so große Heuchler erlebt. Woher wisst ihr denn, dass das Multis waren und keine anderen Freunde von anderen Welten?
 

DeletedUser45865

Gast
Leute, regt euch alle mal ein bisschen ab und lasst das Spiel erst mal anfangen.
KoSp hat sich halt vor Spielbeginn ne Taktik überlegt und setzt diese jetzt um. Das heißt ja nicht, dass diese automatisch auf geht. Da wurde halt einfach mal was riskiert.
Zum einen kann dort draußen erst einmal nicht gebasht werden, was sich auf Triumpfzüge auswirken wird und zum anderen muss ja auch erst mal die Rechnung aufgehen, wann die zwei Gebiete aufeinander treffen. Vielleicht geht das ganze total daneben. Kann gut sein, dass KoSp sich mit der Strategie verkalkuliert hat und sich somit aus dem Spiel genommen hat. Also einfach mal Füße still halten und schauen was passiert. ;)
 
Oben