Gerüchteküche

DeletedUser58340

Gast
Hab gehört, dass no Mercy ziemlich mutig ist
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser55540

Gast
Wieso sollte ein Elite Bela Spieler auf ner toten Revo starten?
So ganz falsch ist der Franzose ja nicht.
Aus eurer Truppe spielen manche bzw haben welche auch Revo gespielt . Bene ein Elite Spieler ? Ich bitte dich TJ . andre,stuf und Co ja , aber Bene ist kein "elite" - Spieler . xD

Mal andersrum gefragt.Zolo ist auch EO - Spieler, also ka was er dann hier soll ? ^^
 
So ganz falsch ist der Franzose ja nicht.
Aus eurer Truppe spielen manche bzw haben welche auch Revo gespielt . Bene ein Elite Spieler ? Ich bitte dich TJ . andre,stuf und Co ja , aber Bene ist kein "elite" - Spieler . xD

Mal andersrum gefragt.Zolo ist auch EO - Spieler, also ka was er dann hier soll ? ^^

Fühle mich geehrt als Elitespieler bezeichnet zu werden
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser57275

Gast
So ganz falsch ist der Franzose ja nicht.
Aus eurer Truppe spielen manche bzw haben welche auch Revo gespielt . Bene ein Elite Spieler ? Ich bitte dich TJ . andre,stuf und Co ja , aber Bene ist kein "elite" - Spieler . xD

Mal andersrum gefragt.Zolo ist auch EO - Spieler, also ka was er dann hier soll ? ^^

Ach Harvey, der Allyhopper der jedesmal kassiert hat von mir gg
 

DeletedUser55540

Gast
Ach Harvey, der Allyhopper der jedesmal kassiert hat von mir gg
Zeig mir bitte einen einzigen Bericht wo du semi mich eroberst oder was von mir gebasht hast , du blender xDDD

Allyhopper? Nur weil ich deine Massen-Ally verlassen habe und später ein krönchen hatte ?=( (pando)
 

DeletedUser55752

Gast
lool
glasy ist doch da baby
Er ist halt Franzose. Was kann man da erwarten? Sinnvolle Aussagen?
So ganz falsch ist der Franzose ja nicht.
Aus eurer Truppe spielen manche bzw haben welche auch Revo gespielt . Bene ein Elite Spieler ? Ich bitte dich TJ . andre,stuf und Co ja , aber Bene ist kein "elite" - Spieler . xD

Mal andersrum gefragt.Zolo ist auch EO - Spieler, also ka was er dann hier soll ? ^^
Aus unserer Legendentruppe fasst niemand Revolte an. Wer auf einer Revo Welt startet, wird gekickt. Relativ simpel.Wir tolerieren viele Dinge, Revo-Spieler gehören nicht dazu.

Bene hat auf Olous einzigartiges geleistet. Wolfsblut und Agema haben heute noch Albträumen, wenn sie an die Kämpfe mit Bene denken. Innerhalb von 2 Wochen hat Bene beide Fronten down gekriegt. Sein Bash Ranking dürfte sowieso schon alle Kritiker zum Schweigen bringen.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Er ist halt Franzose. Was kann man da erwarten? Sinnvolle Aussagen?

Aus unserer Legendentruppe fasst niemand Revolte an. Wer auf einer Revo Welt startet, wird gekickt. Relativ simpel.Wir tolerieren viele Dinge, Revo-Spieler gehören nicht dazu.

Bene hat auf Olous einzigartiges geleistet. Wolfsblut und Agema haben heute noch Albträumen, wenn sie an die Kämpfe mit Bene denken. Innerhalb von 2 Wochen hat Bene beide Fronten down gekriegt. Sein Bash Ranking dürfte sowieso schon alle Kritiker zum Schweigen bringen.
kann französich

volu volu se sakemua
 

DeletedUser57275

Gast
Zeig mir bitte einen einzigen Bericht wo du semi mich eroberst oder was von mir gebasht hast , du blender xDDD

Allyhopper? Nur weil ich deine Massen-Ally verlassen habe und später ein krönchen hatte ?=( (pando)

Hätte einige Berichte und PN´s wie du immer wieder in AF wolltest und eine fette absage bekommen hast.Genauso wie du mit deinen Fake Acc erobert wurdest.
Aber belassen wir es dabei über krasser Player auf Pando !
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57275

Gast
Er ist halt Franzose. Was kann man da erwarten? Sinnvolle Aussagen?

Aus unserer Legendentruppe fasst niemand Revolte an. Wer auf einer Revo Welt startet, wird gekickt. Relativ simpel.Wir tolerieren viele Dinge, Revo-Spieler gehören nicht dazu.

Bene hat auf Olous einzigartiges geleistet. Wolfsblut und Agema haben heute noch Albträumen, wenn sie an die Kämpfe mit Bene denken. Innerhalb von 2 Wochen hat Bene beide Fronten down gekriegt. Sein Bash Ranking dürfte sowieso schon alle Kritiker zum Schweigen bringen.

Ach Bruder <3
 

DeletedUser55540

Gast
Hätte einige Berichte und PN´s wie du immer wieder in AF wolltest und eine fette absage bekommen hast.Genauso wie du mit deinen Fake Acc erobert wurdest.
Aber belassen wir es dabei über krasser Player auf Pando !
smiley_emoticons_lol.gif
Gut versuchte Ablenkung.
Dann schick ma auf Skype =)
Ich war AF , bis mir deine Planung aufn Geist ging ( Ally war ja Tod wegen deiner Politik ^^)

Der Fake Account hieße dann ?...

#blender



Um nicht ganz von der Welt abzuschweifen ein neues Gerücht. Habe gehört conquerors kriegen bald eine GO von uns ab und werden sinken ? =))
 
Oben