Gerüchteküche

Könnte hier mal wieder jemand so eine schicke Pete-Karte posten ?
Das tool funzt bei mir schon lange nicht mehr - aber die Karten sind durch nichts zu ersetzen :)
 

DeletedUser56828

Gast
ghnusmgyc31.jpg
 

DeletedUser57100

Gast
afqkvrrhw89.jpg



öhm wen hab ich denn hier verärgert? :D

Berichte kann man sich gern bei mir abholen. Wird glaube ich ganz witzig :D
 

DeletedUser56828

Gast
Gerüchten zu Folge gibt’s bei DF in der AF eine ganz große Mimose erzählt man sich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54737

Gast
Namenslos/Athenes/Graeci wieder mit Auflösungserscheinungen? Ist da was vorgefallen, von dem ich nichts mitbekommen hat. Ich hab gedacht die Front ist einigermaßen stabil.
 
Die Ritter scheinen ihre Besitzansprüche für das Meer 45 selber nicht mehr ernst zu nehmen...endlich können sie mit den anderen zusammen darüber lachen...
smiley_emoticons_hust.gif
 
Ich habe gehört VMA besteht aus ganz armen Würstchen die den Weltwunderstart mit Memberkicks immer weiter hinauszögern wollen. Ihr seid die besten
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser52269

Gast
Puh so verbreiten sich Gerüchte, ich hab gehört es gibt taktische Kniffe um dem ach so grossen Babo der Welt, der anderen Allianzen vorschreiben möchte was sie tun oder was sie nicht zu tun haben, mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen und aus dem Konzept zu bringen ;)
 
Puh so verbreiten sich Gerüchte, ich hab gehört es gibt taktische Kniffe um dem ach so grossen Babo der Welt, der anderen Allianzen vorschreiben möchte was sie tun oder was sie nicht zu tun haben, mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen und aus dem Konzept zu bringen ;)

Joa. Im Endeffekt ist es nichts anderes als Exploiting. Ihr nutzt aus dass ihr wisst, wann der Server sein Back End macht um damit den Start verzögern zu wollen. Dafür kann man sich auf die Schulter klopfen, was man für ein schlauer und strategisch toller Typ man doch ist.

Aber in Wirklichkeit seid hier einfach nur ganz armselige Würste die allen anderen Spielern hier auf den Sack gehen wollen. Peinlicher Haufen von Nichtskönnern der ihr seid.
 

DeletedUser52269

Gast
ganz schön harter Tobak von dir muss ich sagen. Wieso musst du denn direkt so beleidigend werden? Es ist doch einfach nur ein Kniff im Spiel den wir nutzen also woher kommt deine Definition "ihr seid armselige Würstchen"? Weil wir das Spiel spielen wie es ist und eben die Möglichkeiten nutzen? OK dann sind wir in deinem anscheinend sehr eingeschränktem Universum "armselige Würstchen". Andere würden sagen boa was für armselige Würstchen müssen das sein dem treuen BND-Partner vorzuschreiben keine WW´s zu bauen und dann dem BND-Partner den Krieg erklären weil die nicht verzichten wollen WW´s zu bauen (oder diese für eure doch so tolle Alli zu bauen). Hinterfrag dich doch bitte mal selbst was du hier vom Stapel lässt und bitte bitte reflektier es auch vorher...
 
ganz schön harter Tobak von dir muss ich sagen. Wieso musst du denn direkt so beleidigend werden? Es ist doch einfach nur ein Kniff im Spiel den wir nutzen also woher kommt deine Definition "ihr seid armselige Würstchen"? Weil wir das Spiel spielen wie es ist und eben die Möglichkeiten nutzen? OK dann sind wir in deinem anscheinend sehr eingeschränktem Universum "armselige Würstchen". Andere würden sagen boa was für armselige Würstchen müssen das sein dem treuen BND-Partner vorzuschreiben keine WW´s zu bauen und dann dem BND-Partner den Krieg erklären weil die nicht verzichten wollen WW´s zu bauen (oder diese für eure doch so tolle Alli zu bauen). Hinterfrag dich doch bitte mal selbst was du hier vom Stapel lässt und bitte bitte reflektier es auch vorher...

Es wurde vor Abschluss des Bündnisses ganz klar gesagt, dass wir alle 7 Weltwunder bauen werden und euer Diplomat hat ebenso ganz klar gesagt, dass ihr kein Interesse am Bau der Weltwunder habt (Edit: Damals ward ihr auch Rank 15 der Welt und ganz glücklich, dass die Rank 1 Ally euch nicht mehr Stadt um Stadt weggenommen hat). Angeblich hat eure Diplomatin in den Verhandlungen aber nur ihre eigene Meinung kundgetan und niemals die der Allianz vertreten
smiley_emoticons_lol.gif

Darauf haben wir mit langer Vorlaufzeit hingewiesen und ebenso, dass wir einen Bruch dieser Absprache als Kriegserklärung ansehen werden.

Wir sind eine der ganz wenigen Allianzen auf diesem Server die immer fair und ehrlich agiert haben. Da kannst du gerne auch die Gründer unserer ehemaligen Feinde fragen wie Wanderer7 (Gründer von vVv), Forestdog (Gründer von Namenlos) oder Milywolf (Gründer von Bloodborn). Fairness ist halt nicht euer Ding und daher muss man eben aufs benannte Exploiting oder Cheaten zurückgreifen.

Hier mal die Definition von Exploiting.
"In video games, an exploit is the use of a [...] game system [...] by a player to their advantage in a manner not intended by the game's designers.[1] Exploits have been classified as a form of cheating;"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben