Top 12 - Sink or Swim

DeletedUser27866

Gast
Ja aber weil die Accs von uns selbst gespielt wurden, das muss ja hier nicht der Fall sein.

Super, das dann auch mal ein Betroffener was dazu schreibt.
Danke für die Einsicht, dass es bei uns etwas anders war.

Was, werden wir jedoch nicht jedem auf die Nase binden!
 

DeletedUser13062

Gast
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser58340

Gast
Wan können wir denn mit dem nächsten Sink or Swim rechnen ? :)
 

DeletedUser55540

Gast
Es ist halt einfach peinlich und lächerlich und wenn man sich da die Entscheidungen des Supports in anderen Fällen anschaut mindestens ein Graubereich ^^
Ich habs nicht ganz mitbekommen, weil ich erst paar Tage auf der Welt bin , aber es wurde im 56er gestartet mit knapp 60 leuten oderso und es gab Leute die sich dort gelöscht haben um erobert zu werden? wenn ich so deppen finden würde , hätte ich die gerne bei jedem start^^

Wenn sie sich da unten (hoffentlich) mit SITH batteln wirds doch erst spannend und wer weiß , ob die Inseln überhaupt alle zur Dominanz mitzählen.
Also wintraden sehe ich da derzeit noch nicht :D
 

DeletedUser55752

Gast
Geh zurück in dein Kaff.
Willst du nicht lieber was produktives zu Sink or Swim posten, anstatt hier ruzutrollen und zu triggern? Würde mich freuen, wenn sich hier wieder etwas mehr auf den Thread Titel fokussiert wird. Trollen kannst du in deinem Alli Chat.
 

DeletedUser56917

Gast
Willst du nicht lieber was produktives zu Sink or Swim posten, anstatt hier ruzutrollen und zu triggern? Würde mich freuen, wenn sich hier wieder etwas mehr auf den Thread Titel fokussiert wird. Trollen kannst du in deinem Alli Chat.

Dauer-Sink! - Weil nur blabla und nicht einmal aktiv am spielen....
99Bashis 997 Punkte....
Ich würde mal langsam loslegen.
 

DeletedUser51789

Gast
Willst du nicht lieber was produktives zu Sink or Swim posten, anstatt hier ruzutrollen und zu triggern? Würde mich freuen, wenn sich hier wieder etwas mehr auf den Thread Titel fokussiert wird. Trollen kannst du in deinem Alli Chat.

Der Troll bist doch du, wenn du mit deinen 997 Pünktchen ein Sink or Swim sehen willst ;)
Wird aber wirklich mal Zeit für eins, kann nur sagen Butterfly Effect sink, schaffen es nicht einen Spieler ein Kolo zu drücken der Ohne Allianz rum chillt und die Flotten nachts schießen geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Troll bist doch du, wenn du mit deinen 997 Pünktchen ein Sink or Swim sehen willst ;)
Wird aber wirklich mal Zeit für eins, kann nur sagen Butterfly Effect sink, schaffen es nicht einen Spieler ein Kolo zu drücken der Ohne Allianz rum chillt und die Flotten nachts schießen geht

Deine Alli ist ja auch nicht gerade besser dran mit 350k Punkte?!
 
Oben