Gerüchteküche

DeletedUser52269

Gast
Hm sehr strange weil 3.Wahl baut doch. Aber klar hey die einen "dürfen" es ja machen (wie dumm, aber im detail aüsser ich mich besser nicht). Mal im Ernst wem willst du hier was vorlügen? Für euch war klar Bnd`s dürfen KEINE WW´s bauen. Waren wir nicht mit einverstanden weil unsere Member bauen wollten bzw nicht für euch. Aja erklären wir denen trotz guter Zusammenarbeit doch mal eben den Krieg (haben ja noch 3. wahl als deffer). Dann stellt ihr fest oh ist doch bissle viel also ok dann baut ihr mal für uns mit (wieso auch immer sich ne alli darauf einlässt). Ja wir schieben den WW´Start aber wer von uns ist jetzt dein "armseliges Würstchen"? Das ist doch vollkommen legitim und ich weiss auch gar nicht was du dich hier jetzt so anpisst. entspann dich und lass es auf dich zukommen und dann sehen wir weiter ;)
 
Hm sehr strange weil 3.Wahl baut doch. Aber klar hey die einen "dürfen" es ja machen (wie dumm, aber im detail aüsser ich mich besser nicht). Mal im Ernst wem willst du hier was vorlügen? Für euch war klar Bnd`s dürfen KEINE WW´s bauen. Waren wir nicht mit einverstanden weil unsere Member bauen wollten bzw nicht für euch. Aja erklären wir denen trotz guter Zusammenarbeit doch mal eben den Krieg (haben ja noch 3. wahl als deffer). Dann stellt ihr fest oh ist doch bissle viel also ok dann baut ihr mal für uns mit (wieso auch immer sich ne alli darauf einlässt). Ja wir schieben den WW´Start aber wer von uns ist jetzt dein "armseliges Würstchen"? Das ist doch vollkommen legitim und ich weiss auch gar nicht was du dich hier jetzt so anpisst. entspann dich und lass es auf dich zukommen und dann sehen wir weiter ;)

Wie bereits erwähnt:
Ihr habt Bündnisabsprachen gebrochen, die wir mit 3. Wahl in dieser Form gar nicht hatten. Dementsprechend tut 3. Wahl hier einfach nichts zur Sache. Eher euer ehrloses und treuloses Verhalten ihr Flaschen ^^

Wir haben mit euch von Anfang an abgesprochen, dass ihr auf den Weltwunderbau verzichtet. Dafür haben wir euch damals überleben lassen und euch wieder hochgepampert. Ihr ward damals eine kleine unbedeutende Allianz die nur verdroschen worden ist mit 3- 4 guten Spielern. Wir haben da Potential gesehen und haben die Ally dann mit unseren Schutz wieder aufgebaut und durch das Bnd. mit uns habt ihr damals echt viele Allianzen geschluckt (Zeus, Feuervogel, Barbaren usw.usf. sind doch nur zu euch, weil die nicht mehr von uns verkloppt werden wollten ^^)
Was dafür nur völlig klar gewesen ist und woran wir an keiner Stelle des Servers einen Zweifel gelassen haben, ist dass wir alle 7 Weltwunder bauen und ihr eben keins. Das wurde uns damals so von InaMaria zugesichert, die aber nur für sich selbst gesprochen haben will ^^

Ansonsten: Wie gesagt ihr nutzt hier einfach nur Exploiting um jeder vernünftigen Allianz auf den Sack zu gehen.
 
Also wenn ich eins bin, dann ein DatenMessi... Soll ich dir jetzt wirklich den Post raussuchen in dem du sagst ihr baut alle und gewinnt die Welt. Hab ich dir nicht damals schon gesagt das eigentlich ich die Welt gewinnen wollte.. Es war ein netter Smiley dahinter ja..
Das du mich wohl nicht ernst genommen hast zu dem Zeitpunkt und es anders interpretiert hast, da kann ich ja nichts für..
Das "ich" gesagt habe "ich will die Dinger nicht bauen", ja auch korrekt. Will ich auch nicht, aber meine Truppe möchte es, also steh ich hinter ihnen.
Oder die Aussage kurz vor unserem Bruch, das du es niemals zulassen würdest, das 3. Wahl bauen darf..
Egal manche Dinge ändern sich doch sehr schnell.
Und wie sehr dich unsere Strategie und das nutzen von spieltechnischen Möglichkeiten stört, zeigt wohl gerade meine Befehlsübersicht
rldfxcalu14.jpg
 

DeletedUser52269

Gast
Ich weiss nich was du so nimmst aber hey gib mir bitte bitte was davon ab ;)

Ihr habt uns Überleben lassen? Höchst amüsant , wir haben euch gedefft bis zum geht zum nicht mehr. Junge woher kommt bloss deine Wahrnehmung? Aja ok rang 2 lebt nur weil team rocket ja ach so gnädig ist. was hast du denn bitte für ne Wahrnehmung? Quasch doch jetzt nicht dumm rum und dann werden wir ja sehen ob ihr das so hinbekommt 7 auf einmal zu bauen. Und bitte heul doch nicht rum das wir kniffe ausnutzen die das Spiel hergibt und die für deinen Kosmos nicht greifbar sind...
 
@InaMaria Dieses Lügen und Aussprechen von Halbwahrheiten sollte eigentlich deutlich unter deinem Niveau liegen, aber andererseits...

Du hast tatsächlich gesagt "Ach Menno. Dabei wollte ich die Welt gewinnen *lach", danach habe ich aber auch unmissverständlich gesagt, dass wir diese Welt gewinnen werden und wir aber bereit wären die Krone weiterzugeben. Dies hast du zurückgewiesen da du kein Interesse an den Weltwundern und der Krone hättest. Wenn du sowas in den Bnd Verhandlungen sagst, dann kannst du nicht behaupten dass dies deine persönliche Meinung wäre. Aber das weißt du im Grunde ja selber.

Ansonsten ist dein "Nutzen der spieltechnischen Möglichkeiten" einfach nur eine Bilderbuchdefinition von Exploting aka Cheaten.

@Real-Skyer Du bist erst später dazu gekommen und kennst daher die Anfänge von VMA nicht.

Als wir dieses Bündnis abgeschloßen haben, hatte die Allianz 25 - 30 Mitspieler (wovon heute noch 5 dabei sind) und war ca. Rank 15 der Welt. Zu diesem Zeitpunkt hat man ununterbrochen Städte an uns verloren, obwohl man bereits zu 100% Def gespielt hat und nicht mal kleinste offensive Gegenschläge durchgeführt hat.
Nachdem man ein Bündnis mit uns abgeschloßen hatte, hat man mehrere Allianzen geschluckt im M54. Was meinst du warum sind so viele Zeus und Feuervogel Spieler eine Woche nach Bnd. Abschluss ganz plötzlich zu euch gewechselt? Warum sind die besten Spieler der deutlich größeren Barbaren und Revoluzzer damals zu euch gekommen?
Eure Diplomatin weiß es und hatte auch mehrfach per PN zugegeben, dass der Grund für den Erfolg von VMA unser Bündnis ist.

Aber nun genug gesprochen. Lächerliche Würste wie ihr welche seid verlieren zum Glück idR immer. Deswegen stehts in den Stats auch 245 zu 60 ^^
 
Ich finde es ganz spannend das wir die Buh-Männer sind weil es anderen Allianzen einfach nicht eingefallen ist, aber nun doch sehr nützlich sein kann diesen neuen Aspekt zu kennen...

Da wir in der Gerüchteküche sind, hab ich munkeln hören, das nun auch in anderen Ally´s überlegt wird die WW´s zu schieben, einfach um die 72-Std-Sperre zu überbrücken...

Bin mal gespannt wer heute Nacht den WW-Beginn verschieben wird :wink:
Falls jemand dabei Hilfe braucht, kann mich ja gerne ingame anschreiben, wir wissen wie es geht.
 
Ihr seid die Buh Männer weil ihr den anderen Allys auf den Sack geht mit euren Cheating. Aber ich blocke dich jetzt auch hier, genauso wie Ingame. Mit Cheatern brauch ich nicht weiter kommunizieren
 

DeletedUser35192

Gast
Spielt doch einfach Fair, nur weil ihr Angst habt zu verlieren... Müsst es einfach versuchen und nicht Unfair spielen...
 

DeletedUser58402

Gast
@Quallenwolf was du hier schreibst kann doch nicht wirklich dein ernst sein oder?
smiley_emoticons_smilenew.gif


Du nennst uns unfair, spielst aber selber mit dem Vorteil, dass du auf einer Beta Welt gespielt hast und somit die Algorithmen für das Event schon kennst...

Du weinst dich bei anderen Allianzen immer wieder aus, über uns und Gott und die Welt, versuchst Spieler aus Allianzen abzuwerben und machst sogar ganzen Allianzen, welche du als Verbündete bezeichnest, riesen Druck nur damit sie dir Folgen und deren Bündnisse verraten? Und sowas nennst du dann Faires spielen
smiley_emoticons_bravo2.gif


Eigentlich wollte ich mich hier nicht öffentlich so äußern, weil deine Probleme eigentlich nur dich was angehen, aber so wie du hier über Ina und Co sprichst, lässt mir keine andere Wahl, als den anderen, welche die Welt nicht so stark verfolgen, Einblicke über deine Persönlichkeit zu geben.
Du bist von allen Spielern, die ich je bei Grepolis kennen gelernt habe, der mit Abstand unbeliebteste und unsympathischste Spieler überhaupt. Mag sein, dass du auf dem Papier 'Gut' bist in diesem Spiel, aber menschlich verstehst du dieses Spiel leider zu 0%. Viele BND werden aufgrund von Freundschaften und gegenseitigen Respekt geschlossen, klar gibt es auch welche wo die eine Allianz die andere besiegt und daher zu einen BND zwingt, aber die kommen meiner Erfahrung nach eher selten zustande...
Du behandelst deine BND Partner nicht wie gleichwertige Partner sondern alle wie Untergebene.

Dein Hass auf uns ist so groß, dass du Bündnisse mit deinen Feinden eingehst, oder zumindest versuchst welche einzugehen nur um uns zu schaden. Was du dabei aber nicht bedenkst, ist dass viele der Feinde oder ehemaligen Feinde auch mit deinen Bündnissen im Krieg liegen, dass diese sich dann von dir verraten fühlen ist dir ja bekanntlich egal.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
(Für alle die nicht im Thema sein sollten: BND mit Nordmahre --> Feinde von ToK, Anfrage bei DF für ein Off BND --> Feinde von KwA) usw...

Ich hoffe, dass ich auf keiner Welt mehr aktiv spielen werde wo du irgend eine Rolle spielst... dein Spielstil und Gejammer ist schlichtweg einfach nicht mehr auszuhalten!
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Quallenwolf was du hier schreibst kann doch nicht wirklich dein ernst sein oder?
smiley_emoticons_smilenew.gif


Du nennst uns unfair, spielst aber selber mit dem Vorteil, dass du auf einer Beta Welt gespielt hast (+Player Council) und somit die Algorithmen für das Event schon kennst...

@Gaius Iulius Caesar Kennst du die Algorithmen für das Event? Ich meine du bist immerhin Community Manager und ich nur GPC. Wieso kenne ich die Algorithmen aber du kennst sie nicht :(
Ich dachte das sind Internas die nur die Entwickler kennen und natürlich der GPC, weil InnoGames natürlich uns die Internen Codes zeigt xD

Du bist von allen Spielern, die ich je bei Grepolis kennen gelernt habe, der mit Abstand unbeliebteste und unsympathischste Spieler überhaupt.

Wie? Ich habe den Grepo Beliebtheitswettbewerb verloren? Wo hat der denn stattgefunden und wer war in der Jury :(

Und wieso habe ich schlechter abgeschnitten als der Kriegsflüchtling K1ngJul3s?

7.7.2018 - Wechsel zu VMA:
VMA verliert ca. 25 Städte in einer Woche
15.7.2018 - Wechsel zu Gummibärenbande später Revoluzzer:
Allianz kriegt nichts geschissen und nur auf den Sack. Nach 19 Stadtverlusten in 2 Wochen der nächste Wechsel
31.7.2018 - Wechsel zu Bloodborn:
Allianz verliert in den 2 Wochen wo KingJules da gespielt hat über 50 Städte, darunter mehrere an VMA
15.8.2018 - Wechsel zu VMA
Im Schutze des Bündnisses mit Team Rocket war VMA auf einmal wieder so interessant, dass man lieber dahin gegangen ist.

Dachte niemand mag Kriegsflüchtlinge :(
Aber gut. Ihr nehmt ja alles was woanders rausfliegt :p

Dein Hass auf uns ist so groß, dass du Bündnisse mit deinen Feinden eingehst, oder zumindest versuchst welche einzugehen nur um uns zu schaden. Was du dabei aber nicht bedenkst, ist dass viele der Feinde oder ehemaligen Feinde auch mit deinen Bündnissen im Krieg liegen, dass diese sich dann von dir verraten fühlen ist dir ja bekanntlich egal.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
(Für alle die nicht im Thema sein sollten: BND mit Nordmahre --> Feinde von ToK, Anfrage bei DF für ein Off BND --> Feinde von KwA) usw...

Du hast ja diplomatisch voll den Durchblick darüber was auf dieser Welt passiert oder zumindest eine blühende Fantasie :D

Ich hoffe, dass ich auf keiner Welt mehr aktiv spielen werde wo du irgend eine Rolle spielst... dein Spielstil und Gejammer ist schlichtweg einfach nicht mehr auszuhalten!
smiley_emoticons_oh-no2.gif
Ich werde darauf achten deine Existenz auf den nächsten Server zeitlich zu beschränken :*
Also wenn du nicht wieder 5x die Ally wechselst bist du jemanden gefunden hast der dich beschützen kann
smiley_emoticons_lol.gif
 
Wir kicken immer im NB Spieler? Habe ich was verpasst? Das war das ein einziges Mal.
Kannst dich ja gerne über das Problem allgemein beschweren, aber bleib doch bei der Wahrheit. Und es gibt echt keinen Grund beleidigend zu werden Qualle ;)
 
Wir kicken immer im NB Spieler? Habe ich was verpasst? Das war das erste Mal.
Kannst dich ja gerne über das Problem allgemein beschweren, aber bleib doch bei der Wahrheit. Und es gibt echt keinen Grund beleidigend zu werden Qualle ;)

Uli ist natürlich auch aus Zufall am Tag gekickt worden wo das 1. mal das Limit erreicht worden wäre :D
 

DeletedUser58402

Gast
Ich dachte mir schon das eine schlecht Formulierte und ausweichende Antwort kommt, aber deine konnte mich dann doch noch überraschen
smiley_emoticons_bravo2.gif
Du hast es nicht nur geschafft nicht richtig zu lesen, obwohl du mich ja sogar Zitierst, sondern auch Tatsachen zu verleugnen.

Wie? Ich habe den Grepo Beliebtheitswettbewerb verloren? Wo hat der denn stattgefunden und wer war in der Jury :(

Und wieso habe ich schlechter abgeschnitten als der Kriegsflüchtling K1ngJul3s?

Da tue ich ganz klar und eigentlich für jeden ersichtlich MEINE Meinung kund. Dachte ich zumindest das es für jeden klar ist....


Nett das du meine wechsel Historie hier ansprichst
smiley_emoticons_smilenew.gif
wie wäre es dann, wenn du die anderen Statistiken von mir auch anbringst?
Bisher an Feinde verlorene Städte: 0 (Egal in welcher Allianz)
Bisher Eroberte Städte von Team Rocket + dessen BND 3. Wahl: 8​



Du hast ja diplomatisch voll den Durchblick darüber was auf dieser Welt passiert oder zumindest eine blühende Fantasie :D

Findest du?
smiley_emoticons_smilenew.gif
Was genau hab ich mir denn ausgedacht?
 

DeletedUser52175

Gast
Hab ich dir nicht damals schon gesagt das eigentlich ich die Welt gewinnen wollte.. Es war ein netter Smiley dahinter ja..
Das du mich wohl nicht ernst genommen hast zu dem Zeitpunkt und es anders interpretiert hast, da kann ich ja nichts für..
Das "ich" gesagt habe "ich will die Dinger nicht bauen", ja auch korrekt. Will ich auch nicht, aber meine Truppe möchte es, also steh ich hinter ihnen.

Ich bin hier ja unbeteiligt, lese aber dennoch auch in den Gerüchteküchen mit. Das Folgende soll jetzt also kein dummes Angepflaume sein sondern ne ernsthafte Frage, weil ich wohl etwas das geschrieben wurde nicht verstanden hab und es aber gern verstehen würde.

Ok es kam die Aussage ich will die Welt gewinnen mit nem Smiley das man evtl denken konnte das war ned Ernst. Der nächste Satz sagt aber das man aber das wohl scho ernst gemeint hat (hier die erste Frage hab ich das so richtig verstanden?)

Dann kommt die Aussage ich (wohl nur auf sich selbst bezogen) will keine WW bauen

Daraus stellt sich jetzt die 2. Frage

Wenn die erste Aussage also ernst gemeint war, wie will man dann gewinnen ohne WW zu bauen?

Du nennst uns unfair, spielst aber selber mit dem Vorteil, dass du auf einer Beta Welt gespielt hast (+Player Council) und somit die Algorithmen für das Event schon kennst...

hmmm also ich bin auch GPC sogar sogesehen der 1. IC also vor Qualle (der ja eigentlich nur Ersatz is wenn ich ned kann oder so^^) und ich spiele keine Beta, woher sollten wir dann nochmal die Algorythmen kennen???? Evtl weil Inno uns die mitteilt? Das wäre lustig wenns an sich ned so traurig wäre. Hier mal ein paar Fakten:

es gibt hier im DE Forum nen Unterforum wo nur die deutschen GPCler und die von Inno posten und lesen können hier mal das man sieht WANN da der letzte Beitrag verfasst wurde

orlbvlrih29.jpg


Dann gibts noch nen geheimes Forum auf Beta wo nur die ICler Zugriff haben wo normalerweise eben mit der LCM oder den Devs oder Bernard diskutiert werden sollte.

Wenn du hier im Forum mal kuckst wirst du von ich glaub Buffy wars 2 Screenshots finden wann die beiden Innoloer mit denen wir Kontakt hatten das letzte mal im Forum eingeloggt waren, ich glaub das war der 5.11. und der 22.11. (oder wars der 18.11.?) sprich seit da herrscht da TOTALE Funkstille. Sprich das GPC und wird in Gänze von Inno ignoriert und zwar sowas von^^
Also wann sollte da ne Infoweitergabe erfolgt sein?

Der einzige "Vorteil" den wir haben wäre das wir halt zu andern Spielern von andern Märkten Kontakt haben und Infos bekommen die man halt auch nutzen kann, z.b. hmm dieses Event scheint xyz deutlich mehr Punkte zu brauchen weil der und der damit echt gut fährt im Vergleich zu andern. Und dann testet man halt bissl rum. Diesen Vorteil könnte sich aber JEDER "normale" Spieler auch verschaffen indem er auf diversen Discordservern sich eben mit diesen internationalen Spielern auch unterhält.
 

DeletedUser56828

Gast
Können wir nicht einfach diese !§#$%&? Welt zum Ende bringen? Jeder einzelne von euch spielt sich hier auf und pocht auf seine Position das ist den Leuten aber egal, ich kann verstehen das der Großteil der Leute endlich sehen will wie das Monate lange warten seine Früchte trägt, ich kann aber auch verstehen das ihr aus taktischen Gründen diese Lücke im System nutzen wollt. Im Endeffekt ist mir das alles egal aber bitte bitte bitte erlöst mich von diesem Langweiligen Speed ich dreh hier bald durch Uff.
 
Da tue ich ganz klar und eigentlich für jeden ersichtlich MEINE Meinung kund. Dachte ich zumindest das es für jeden klar ist....

Als Mitglied des GPC habe ich natürlich nicht nur alle internen Codes und Algorithmen, sowie Zugriff auf die Supportkonsole mit der ich alle Leute willkürlich sperren kann, sondern auch einen Bildungsauftrag inne. Leider ist das ganze hier auch Arbeit :(

Du hast geschrieben:
"Du bist von allen Spielern, die ich je bei Grepolis kennen gelernt habe, der mit Abstand unbeliebteste und unsympathischste Spieler überhaupt."

Das ist eine absolute Aussage und keine Meinungsbekundung. Du hättest lieber schreiben sollen:
- Du bist von allen Spielern, die ich je bei Grepolis kennen gelernt habe, der [mir; Anm. d. Verf.] mit Abstand unbeliebteste und unsympathischste Spieler überhaupt.

oder
- Du bist von allen Spielern, die ich je bei Grepolis kennen gelernt habe, [meiner Ansicht/Meinung/Auffassung nach; Anm. d. Verf.] der mit Abstand unbeliebteste und unsympathischste Spieler überhaupt.

oder
- [Ich denke dass du; Anm. d. Verf.] von allen Spielern, die ich je bei Grepolis kennen gelernt habe, der mit Abstand unbeliebteste und unsympathischste Spieler überhaupt bist.

Gern geschehen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Oben