Gerüchteküche

DeletedUser57879

Gast
Ich dachte ich wäre der unbeliebteste Spieler auf diesem Server ...
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif


Muss Felix total zustimmen ... hauptsache diese Welt ist bald zu Ende

Die Liste ist echt lang geworden
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser57817

Gast
Ich dachte ich wäre der unbeliebteste Spieler auf diesem Server ...
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif


Muss Felix total zustimmen ... hauptsache diese Welt ist bald zu Ende

Die Liste ist echt lang geworden
smiley_emoticons_daumendreh2.gif



LOL, vielleicht sollten sich mal alle Unbeliebten zusammentun^^, dann k....... nur noch alle^^
 

DeletedUser35192

Gast
Ach mit jedem Tag an dem die sowas veranstalten, verlieren die genauso. Egal ob es noch Tagen/Monaten/Jahre dauert.
smiley_emoticons_cyclops.gif
 

DeletedUser52269

Gast
ich finde diese doppelmoral ja immer höchst amüsant. junge junge komm klar und nochmal was für cheaten oder sonstwas? wir nutzen das System wie es ist und da ist doch nichts verwerfliches dran also warum heulst du jetzt hier in mehreren foren rum. akzeptier es doch einfach wie es ist und reg dich nicht unnötig auf. du magst tatsache ein guter allileiter sein aber alles andere geht dir komplett ab und wie bereits gesagt bitte reflektier dich selber uns unfairnes etc vorzuwerfen und das bei eigenem verhalten...
 

DeletedUser52269

Gast
hm würde sagen das liegt an dir das du es nicht verstehst. du sprichst von fairnes und moral, aber da würd ich mich an deiner stelle besser zurück halten...
 

DeletedUser52067

Gast
Kleine bitte an VMA, nächstes Mal vor der WW Phase vorbereiten und nicht wenn sie starten sollte... Dann müssten jetzt nicht alle auf euch warten. Hattet ja doch ein bisschen Zeit bis dahin.
 
Ich glaube Vma will TR eher hiermit provozieren. Anscheinend klappt das ja ganz gut :biggrin:

Solange wie es geht ist es auch erlaubt. Eher nur clever von VMA und verstehe nicht wieso da so ein Theater gemacht wird.

Na mal schauen wie lange das Spiel noch so geht. :confused:
 
Also nur mal so nebenbei bemerkt...
Letzte Nacht waren wir es nicht, die verzögert haben.
Es haben nun anscheinend auch andere Allianzen verstanden wie man das System nutzen kann :wink:
 
Ich glaube Vma will TR eher hiermit provozieren. Anscheinend klappt das ja ganz gut :biggrin:

Solange wie es geht ist es auch erlaubt. Eher nur clever von VMA und verstehe nicht wieso da so ein Theater gemacht wird.

Na mal schauen wie lange das Spiel noch so geht. :confused:

Ich kann dir auch 20.000 Truppen-Bewegungen auf deinen Account hauen. Solange es geht ist es ja erlaubt :p
 

DeletedUser52269

Gast
Ich kann dir auch 20.000 Truppen-Bewegungen auf deinen Account hauen. Solange es geht ist es ja erlaubt :p

glückwunsch das du das "kannst", hast du ja auch schon im ansatz gezeigt mit deinen reinen nerv 10 fs....

nochmal du wirfst uns vor unfair zu spielen weil wir die Möglichkeiten nutzen die das spiel eben hergibt und das ist auch völlig legitim denk ich. das hat nichts mit cheaten oder sonstigem zu tun, begreiff das bitte endlich. und nein wir feiern uns dafür nicht. warum auch? ihr werdet die welt gewinnen ja klar. aber wir werden es euch so schwer wie möglich machen. und dann halt dich ab jetzt bitte zurück was vorhaltungen unterstellungen und anschuldigungen angeht, weil wie gesagt reflektion ist eine kunst :)
 
glückwunsch das du das "kannst", hast du ja auch schon im ansatz gezeigt mit deinen reinen nerv 10 fs....

nochmal du wirfst uns vor unfair zu spielen weil wir die Möglichkeiten nutzen die das spiel eben hergibt und das ist auch völlig legitim denk ich. das hat nichts mit cheaten oder sonstigem zu tun, begreiff das bitte endlich. und nein wir feiern uns dafür nicht. warum auch? ihr werdet die welt gewinnen ja klar. aber wir werden es euch so schwer wie möglich machen. und dann halt dich ab jetzt bitte zurück was vorhaltungen unterstellungen und anschuldigungen angeht, weil wie gesagt reflektion ist eine kunst :)

Exploiting ist das Ausnutzen von Schwächen im Spielsystem in einer Art und Weise die gegen die Intention der Gamedesigner verstößt und damit eine Art des Cheatings und diese Kategorisierung erfüllt euer Verhalten.

Beispiel für Exploiting: Server kriegt bei einer bestimmten Anzahl an Truppenbefehlen Probleme mit der Verarbeitung und beginnt zu laggen oder der ganze Account friert ein. Das ist ebenso eine Möglichkeit die das Spiel hergibt. Es ist dennoch Exploiting aka Cheating und wird mit Sperren bestraft

Allerdings ist InnoGames beim Exploiting bisher relativ großzügig und hat bisher die meisten durchlaufen lassen oder irgendwann das Spielsystem angepasst (Selfbash, Steinhagel) . Aber eben auch nicht bei allen (Gold-2013, Account Freeze).
 

DeletedUser52269

Gast
naja sagen wir mal so. du warst mir immer unsympathisch. aber das ist nur ne eigene Wertung (bevor du jetzt hier wieder den Professor spielst). aber mal ehrich, hier gross rumposaunen wie ehrlos wir doch sind und nebenbei unsere member anschreiben "hey wechsel doch zu uns dann bekommste ne krone und vma verliert "

tja wie nennen wir das jetzt "rekrutieung"

ach quatsch nennen wir es doch einfach ehrenhaftes spiel :)

ganz süsse numner von dir schade für dich , dass du da leider an grenzen stösst. wir sind nun mal ein team und werden das auch so zu ende spielen und da kannst du noch so viel schreiben. ich glaub du hast es auch einfach immer noch nicht verstanden. ja wir haben den ww start verzögert, aber unser ziel war ein tag. alles was jetzt passiert liegt nicht bei uns.
 
Oben