Gerüchteküche

Wow Karsten, danke!
smiley_emoticons_bravo2.gif
da hast du dir aber was aus dem Ärmel geschüttelt. Dachte wir wären im Guten auseinander, scheint nicht so.
Aber da du meine Weitsicht bemängelst, kannst du mir ja evtl den Horizont erleuchten, der ja ach so trüb aussieht in deiner Vorstellung.
Daher auch die Frage in meinem ersten Post. Denn mich wundert wirklich was vehxagon bei euch zu suchen hat, wo doch Helike, naja, sagen wir mal, einen kleinen Keil zwischen euch getrieben haben dürfte.
smiley_emoticons_confusednew.gif

Nachdem ich mich seit langem hier mal wieder durchgewühlt habe, muss ich das nochmal aufgreifen.
Ich würde immer noch zu dem hier geschriebenen stehen, wenn ja wenn ich dich nicht verwechselt hätte (leider).
Und in deinem Zusammenhang ist das nicht zutreffend und ich bin der Letzte, der so etwas dann so stehen lassen würde.
Dementsprechend entschuldige ich mich bei dir.

Übrigens, nett das du meinen Namen nennst. Ich kann mich an einen, dir gut bekannten Spieler erinnern, der sich darüber tierischst aufregen würde.

Und auf deinen Einwurf einzugehen. Es gab und gibt sehr wohl ein paar Spieler von Pdc, mit denen wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, diese leiten einen natürlich auch zum Teil auf späteren Welten immer wieder mal. Aber Veh und Mila, auf die du ja sicher ansprichst, gehörten da nun gerade nicht dazu.


Wen habe ich denn auf Helike verraten? Meinst du LND damit? Nene. LND wusste Bescheid das ich gehe. War da ja nur auf "Empfehlung" eines anderen Spielers dort. War halt der mega fail, deswegen relativ zügig dann raus aus dem Blödsinn. Warst du bei LND kann mich gar nicht mehr erinnern.... glaube eher du postet mal gern deinen Senf überall hin und zockst gar nicht.

Der war echt gut. Eine halbe Stunde vor deinem Wechsel zum Feind hast du uns Bescheid gesagt und auf Nachfragen nicht reagiert.

Und weil du in einem anderen Zusammenhang mit uns das Wort unfair verwendest, ist das schon sehr unpassend, wenn man bedenkt, dass du damals bei deinem Wechsel von 11 Städten 9 Stück von deiner später ach so gehassten Ally geschenkt bekommen hast. Und Stunden später hattest du dann wieder dein bis dahin verborgenes Golderherz entdeckt und die Städte mal direkt genutzt um uns anzugreifen. Verstößt definitiv gegen keinerlei Regeln, aber über unfaire Spielweise brauchst gerade du dich wirklich nicht auszulassen.
 

DeletedUser56917

Gast
Der war echt gut. Eine halbe Stunde vor deinem Wechsel zum Feind hast du uns Bescheid gesagt und auf Nachfragen nicht reagiert.

Und weil du in einem anderen Zusammenhang mit uns das Wort unfair verwendest, ist das schon sehr unpassend, wenn man bedenkt, dass du damals bei deinem Wechsel von 11 Städten 9 Stück von deiner später ach so gehassten Ally geschenkt bekommen hast. Und Stunden später hattest du dann wieder dein bis dahin verborgenes Golderherz entdeckt und die Städte mal direkt genutzt um uns anzugreifen. Verstößt definitiv gegen keinerlei Regeln, aber über unfaire Spielweise brauchst gerade du dich wirklich nicht auszulassen.

Zum Feind? Ich bin nicht direkt zu PDC das weißt du hoffentlich. Sondern zu einem alten bekannten, in eine kleine Ally. Also nix direkt zu PDC oder so was wohl viele denken.... -_-. Des Weiteren: Hinata und andere LND AFs waren so sehr auf ihren eigenen Profit aus und haben so viel Müll von sich gegeben, ohne an die kleinen zu denken, sodass man natürlich keine Lust mehr auf so ne Truppe bekommt. Hätte viel früher raus gemusst. Eigentlich hätte ich nie beitreten dürfen aber ich dachte aus Euböa Zeiten sind vll. noch ne paar korrekte da. Leider nein.

Und so einer Truppe gebe ich wohl kaum meine Buden ab. Habt aber auch lange gebraucht als ganze Ally.... Habe kaum Deff von der neuen Ally bekommen sondern nur selbst getimed und hin und her verschickt. Und ja ich wollte endlich mal ne Deffer Welt spielen weil ich immer offe, aber nein man muss wieder auf off umstellen und atten. War von Anfang an ne Scheißwelt von daher alles cool.

Und unfair.... och komm ich höre da nur mimimi. Ne ganze Ally gegen einen das ist unfair und nicht weil einer meint seine paar Städte nicht abgeben zu wollen weil nur Brei in der Ally erzählt wird. :D

Neues Thema:
Habe gehört Khalek und seine Zauberlehrlinge (Dachte erst ich spiele gegen LND, aber sind echt andere Spieler) haben vermutlich wieder ne super mega krasse ulta Taktik benutzt und wie auch immer einen Spieler (oder auch Doppelaccount eher das) dazu gebracht sich auf "Kommando" lol zu löschen.
Und nur kurz danach sind die Buden schon bei den Kommandos. Khalek mein alter Egomane :) du übertriffst dich jeden Tag aufs neue.

Mega faire Taktiken, super mega RMs um irgendwen überzeugen zu können, mega krasse Löschaktionen und und und.
Ach wusstest du deine Leute golden wie die Esel Ihre Mauern hoch^^. Und mir was von golden erzählen.
Sooo geil wie sehr du und deine Bande sich verändert haben. Ich kann nur noch schmunzeln. Muss mega abgehen aufm TS habe ich gehört. Vll komm ich ja nochmal vorbei.

Ach und diese neuen Scripte die ihr nutzt, sind die in der Liste der erlaubten? Aber marcel regelt das safe also alles gut ^^
 

DeletedUser22438

Gast
Ihr seit aber alle nachtragend.... ist es nicht einfacher von Welt zu Welt neu zu denken o_O
 
Zum Feind? Ich bin nicht direkt zu PDC das weißt du hoffentlich. Sondern zu einem alten bekannten, in eine kleine Ally. Also nix direkt zu PDC oder so was wohl viele denken.... -_-. Des Weiteren: Hinata und andere LND AFs waren so sehr auf ihren eigenen Profit aus und haben so viel Müll von sich gegeben, ohne an die kleinen zu denken, sodass man natürlich keine Lust mehr auf so ne Truppe bekommt. Hätte viel früher raus gemusst. Eigentlich hätte ich nie beitreten dürfen aber ich dachte aus Euböa Zeiten sind vll. noch ne paar korrekte da. Leider nein.

Und so einer Truppe gebe ich wohl kaum meine Buden ab. Habt aber auch lange gebraucht als ganze Ally.... Habe kaum Deff von der neuen Ally bekommen sondern nur selbst getimed und hin und her verschickt. Und ja ich wollte endlich mal ne Deffer Welt spielen weil ich immer offe, aber nein man muss wieder auf off umstellen und atten. War von Anfang an ne Scheißwelt von daher alles cool.

Und unfair.... och komm ich höre da nur mimimi. Ne ganze Ally gegen einen das ist unfair und nicht weil einer meint seine paar Städte nicht abgeben zu wollen weil nur Brei in der Ally erzählt wird. :D

Leider mal wieder falsch, deine Erinnerungslücken halt.
Erstens bist du direkt zum Feind, weil Tiefflieger waren Feind.
Zweitens haben dir auch diese AFler Städte geschenkt.
Drittens hast du in beide Allys, in die du danach eingetreten bist, als erstes lautstark nach Standdeff gebettelt und diese auch bekommen (Aber rede dir ruhig ein, dass du das alleine gestemmt hast, ist sicher besser für dein Gewissen und dein ach so großes Spielerherz).
Viertens haben wir dich bei der ersten ernsthaften Aktion komplett vernichtet. Das du dort nicht viel Def von deiner Ally bekommen hast (obwohl die kaum andere Revos hatten und obwohl du anfangs sogar versucht hast Truppen zu golden - also erzähle nichts von, ich wollte eh aufhören), da solltest du mal hinterfragen warum. Möglicherweise warst / bist du dort genauso beliebt wie anderswo.
 

DeletedUser56917

Gast
Ihr seit aber alle nachtragend.... ist es nicht einfacher von Welt zu Welt neu zu denken o_O
Für mich ist die Sache abgehakt, aber man muss ja immer wieder aufs neue die Sachlage klar machen, weil die Hälfte mal wieder nicht die Brille auf hat...
Und bei einigen hat es vll. das Ego angekratzt, da muss man dann natürlich 10 Jahre lang weiter flamen und hassen :D:D
Leider nichts neues in Grepo DE.

karchamp....
woher willst du denn wissen was intern los war und was ich angefragt habe und was nicht?..... ah ja ihr hattet ja eure Spios überall drinne.
Gut das ich maximal 10-12 Buden mit Standeff Fremder besetzt hatte. Der Rest war von mir ^^ und Tiefflieger war ja wohl keine Bedrohnung. Nur weil die rot markiert waren, heißt das ja nicht das es ernsthafte Gegner waren. Da waren viele noch neu dabei. War ja jetzt nicht ne top 3 Ally :D

Ach ka wer mir was geschenkt hat such mir mal die stats raus wenn du sie findest dann kannste sie posten alles andere "weiß ja keiner so recht". Mich interessiert das auch nicht mehr, nur ist es albern immer wieder die gleiche Lala zu hören. Und ja natürlich bekomme ich auf die Mütze wenn ich 80-90% Frontbuden habe mit direkter Lage zum Feindesfeld und mich 30 Leute über 2 Tage oder 3 dauer atten :D

Und ich würde zu gern einen von euch super profis sehen wie er mit 300-500 Atts Dauerhaft leuchtend keine einzige Bude verliert ^^ Also ohne große Ally Hilfe. Mir hatten ein paar Leute geholfen mit denen ich faktisch dort alleine gespielt habe. Ka wie man darauf stolz sein kann wenn man mit 30-40 zu 1-5 gewinnt.

Im Game genau wie im RL. Will dich gern mal sehen gegen 30 Leute mit dir allein und 4-5 Kollegen. Aber dass es die Profis von Grepolis können steht ja nicht zur Debatte. Da kannste noch so viel Gold oder Zeit investieren eine Überzahl kannst du niemals in Grepo ausgleichen. Vll. wenn die Überzahl aus blinden SPielern besteht aber sobald da jemand ein wenig Ahnung hat verliert man automatisch. Deswegen ist es ja ein Teamgame.
Kindergarten sich mit sowas zu brüsten :)

Und ja lieber Karchamp. Ihr, LND seid oft abgesoffen oder nicht durchgekommen, nicht nur weil ich gegoldet habe, das habt ihr auch (Slad zb 5 min alles wieder auf 25 und das immer :)) sondern weil ihr vor dem PK nur einzeln geattet habt und das unkoordiniert. Und da reicht es wenn ich mir selbst 50 sd baue mir eure Städte aufschreibe mit denen ihr angreift und beim 2. angriff dann time. Also ja ich hab da fast nur alleine gespielt bis auf die 4-5 die mir geholfen haben. Wie du siehst spiele ich ja immer noch mit diesen Leuten zusammen und sogar mit LNDlern die halt nicht so drauf sind wie Hinata und Co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32719

Gast
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_frown.gif
bester Überläufer 2019 xd

Das der Award muss direkt nochmal verlieren werden. Selbe Person ^^
Nun folgte interne stadtübergabe :) ^^

Schon erstaunlich zu welchen mitteln man greift.
Man bedenke es geht hier um 5 vs 100. Wobei von den 5 noch 2 im u-mod sind ^^

Oder ist das alles nur ein gerücht?
 

DeletedUser26335

Gast
ca. 15 minuten nacheinander ist für dich nicht kurz?^^
dafür das hier teilweise nur 2 posts pro tag sind, sind 15 minuten schon recht nah beieinander^^
 
@Party-Sahne
Vielen Dank, dass du uns nun immerhin nicht mehr als blinde Spieler ansiehst und uns sogar etwas Ahnung vom Spiel bestätigst.
Da du eh alles weißt, wäre dir ja auch bewusst, wie du innnerhalb von fünf Sekunden deine Helike Stats aufrufen könntest, aber wer nicht will ...
Und den Käse, den du ansonsten schreibst, den kommentiere ich mal lieber nicht.

Ansonsten würde ich dir sogar bestätigen, dass du ein mehr als brauchbarer Grepo-Spieler bist, nur Teamfähigkeit solltest du in keinem Bewerbungsschreiben aufführen. Ist schon absolut verwunderlich, welche Ruhe in unsere Truppe eingekehrt ist, nachdem du verschwunden bist.

So nun aber gut von meiner Seite. Ich warte dann mal auf ein kommentierungswürdiges Selymbria-Gerücht.
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Rebellen bekommen auf dieser Welt der Zeit am meisten auf die nasse läuft ^^ sauber diplo Führung nenne ich so was haha
 
Oben