BashPoint System

DeletedUser27590

Gast
Vor einiger Zeit ist ja das BashPoint System geändert worden . Für den einen ärgerlich , für den anderen eine wahre Freude .
Aber es ist doch nicht wahr das Mitglieder einer Allianz auf Punkte verzichten müssen , weil der vergeisterte vorher in der gleichen Allianz war ..
Aktuell ist ein Mitglied unserer Allianz vergeistert , somit also nicht mehr Mitglied einer Allianz , warum erhalten Angreifer dann nur die minimale Punktezahl .
siehe Bild : aktuell würden hier 1844 BP gemacht werden können + die entsprechenden Boni , aber wie ersichtlich gab es gerade 900 BP incl. aller Boni . Das kann doch wohl nicht sein , oder ?

qejjavjqh44.jpg


Da ein GS Spieler nicht Mitglied einer Allianz ist sollte das mal umgehend geändert werden .
 
Ich kann derzeit den Screenshot nicht sehen - aber es zählt beim Bash nicht der Status der Stadt, sondern die Truppenherkunft. Wenn in einer GS zu wenige Bashpunkte erzielt werden, liegt in allererster Linie der Verdacht nahe, dass ein Teil der Truppen, die in der Geisterstadt standen, keine stadteigenen, sondern allianz - oder bündniseigene Truppen waren. Und für die gibt es nun eben nur 20% Bash.

Nur, wenn das mit Sicherheit ausgeschlossen werden kann, solltet Ihr den konkreten Fall über ein Ticket prüfen lassen. Nur der Support kann sehen, wem die gebashten Truppen tatsächlich gehörten, und ob somit ein Fehler vorliegt oder nicht.

Für stadteigene Truppen einer GS muss es die volle Bashpunktezahl geben, egal zu welcher Allianz die Stadt zuvor gehört hatte.
 
das ist ein Fliegerangriff der die Landdeff erledigt
zusätzlich stehen aber 727 Bimmeln 290 schnelle Transen und 649 Triremen in der Stadt
Ist also auf jeden Fall fremd
fragt sich halt woher
 

DeletedUser27590

Gast
Das ist mir schonmal letztens aufgefallen , leider habe ich den gleichen Gedankengang gehabt wie Du , allerdings waren das auch Stadt eigene Truppen .. Ich schau mal ob ich die Berichte noch habe . Ich werde auf jeden Fall nach der EO sehen wieviele BHP in der Stadt vorhanden sind , dann würde sich das mit Sicherheit genauer erklären lassen .
 
Das können nicht alles Stadteigene Truppen sein. Es können auch nicht alles Truppen vom Ex-Besitzer sein das dessen Truppen zu Weib und Kind gehen wenn sich Spieler löschen. Und daher selten für fremde Städte kämpfen.

3560 + 556 +300 mehr Bevölkerung kann eine Stadt nicht haben und bei GS is mit Sicherheit irgendwas beschädigt oder vergessen wurden.

Und 1844 * 2,4 * 0,2 sind in etwa die 900, im übrigen reichten schon Melder aus das die Bash flöten geht.
 
Oben