Gerüchteküche

DeletedUser58135

Gast
Gerüchteweisender Art scheint man diese Welt auch wohl als Ally Hopper Karriere Plattform zu benutzen.
smiley_emoticons_irre.gif

It`s Cool Man
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser43430

Gast
da hat sich der "super" haufen von inno wieder mal was einfallen lassen bei den valentinstags geschenken.

Super Golder bekommen angebote für 160€ max
normale Golder bekommen angebote für 99€ max
und leute die quasi nie Gold kaufen bekommen angebote für 49€ max

also ganz ehrlich wenn die angebote nicht so zum lachen wären mit 1FS für 3h HHAHAHAHA ... wäre es eigentlich einfach nur traurig was inno da schon wieder abzieht

smiley_emoticons_saufen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja
das ist psychologische Kriegsführung
die denken halt wer wenig Gold ausgibt ist nur bereit kleinere Summen zu investieren
und die zweite Schiene
was es gibt größere Pakete, da muss ich aber demnächst überhaupt mehr Geld ausgeben damit ich die auch bekomme

Ich als Negativgolder (Einnahmen durch Loginbonus) habe auch nur die kleinste Variante bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56917

Gast
@vehxagon wie du holst dir dieses 5x Sparpaket nicht?
3 FS in 3h x 20Mal ist doch top.
Man kann auch echt immer über alles meckern....
K A P P A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56917

Gast
Grepolis und ich denke auch andere Games von Inno sind leider schon outdated. Ich frage mich echt wie die auf so nen hohen Jahresumsatz kommen. Muss alles aus dem Mobile Sektor kommen. Aber im Gegensatz zu anderen Firmen ist das bisschen was Grepo und Co abwerfen nichts.
Allein in 2018 hat ein anderes Spiel 2,8 Mrd. Umsatz erwirtschaften können... und bei Inno werden noch 1fs pro 1h für 20€ oder so rausgehauen.... Kann mir nicht vorstellen das dieses Paket überhaupt 1x gekauft wird.
 

DeletedUser56917

Gast
Sorry aber wer darauf rein fällt, der fällt auch auf den Link mit den Katzenbildern rein.
Selbst ein Neuanfänger sieht doch das das nichts ist wenn er im Hafen 10 fs in Xh bauen kann.
 

DeletedUser26335

Gast
vielleicht hat er keinen Hafen
viele Neuanfänger werden in den ersten paar Tagen das meiste Geld ausgeben

weil sie sich danach nem anderem spiel zuwenden? :'D

finde das aber eigentlich ganz gut das da kein op kram drin ist..ist doch noch gar nicht so lange her als sich alle über die göttlichen beschwert haben die es zu kaufen oder in nem event oder so gab...jetzt bieten sie mal wenig für viel geld und dann wird auch wieder was dagegen gesagt^^
 
das ist halt schwierig
es darf nicht zu viel sein sonst zerreißt es die Balance
wenn es zu wenig ist kauft es keiner
Inno will und muss (MTG ist gierig) Geld einnehmen.
Ich möchte nicht festlegen was es da gibt.
 

DeletedUser55540

Gast
hahaha willst sie mir etwas sagen ? da sieht man das sie absolut null ahnug haben was überhaupt wahr aber Hauptsache sie haben ihren Senf dazu ab geben ^^
jo wollte damit sagen , dass gerade du bei "sauberer diploführung" im Glashaus sitzt :D
und ob ich weiß was da lief ;)
 
Das 160 Eruo Paket ist nicht mal 5 Euro Wert und würde sich höchstens auf ner Speed 1 lohnen...nicht rofl hahah trash game. Bin draussen.
 

DeletedUser58135

Gast
Es gibt ein Gerücht dass man in Zukunft nicht mehr als 3 mal am Tag die Ally wechseln darf ! :biggrin:
Es gibt auch das Gerücht dass man bei Sink und Swim Bewertung dieses auch nicht mehr machen kann da dort Allys drin sind
wo Spieler nicht die ganze Woche drin waren sondern mehrfach verschiedene Allys innerhalb der Woche unterstützt haben. (Allyhopper) :eek:

Ich würde es wie die Börse machen.
Täglich 2 mal bewerten dann solten zumindest die meisten spieler in nur einer Ally gewesen sein..............lolololololololololololololololol :smile:
 

DeletedUser52567

Gast
naja
das ist psychologische Kriegsführung
die denken halt wer wenig Gold ausgibt ist nur bereit kleinere Summen zu investieren
und die zweite Schiene
was es gibt größere Pakete, da muss ich aber demnächst überhaupt mehr Geld ausgeben damit ich die auch bekomme

Ich als Negativgolder (Einnahmen durch Loginbonus) habe auch nur die kleinste Variante bekommen



ist da ein muster dahinter das nichtgolder wie wir die kein gold kaufen die 50 er bekommen haben und die golder die 160 er ?

da stand ja wurde verlost glaube - würd mich mal echt interessiern !
 
ist da ein muster dahinter das nichtgolder wie wir die kein gold kaufen die 50 er bekommen haben und die golder die 160 er ?

klar ist da ein Muster dahinter
das Kaufverhalten wird analysiert und danach gibts die Angebote


"Weil für Innogames treue Spieler extrem wichtig sind, sei die KPI Downloads gar nicht die Entscheidende für Klindworth: "Downloads sind nur eine Anekdote am Rande. Return on Adspend ist für uns das Wichtige." Das Unternehmen habe intern Tools entwickelt, um zu prognostizieren, wie viel Geld ein Spieler ausgeben wird – da spielen laut Klindworth Faktoren wie Altersgruppe, Aktivität in den ersten Stunden und auch das Gerät eine Rolle: "Teure Devices zeigen in der Regel an, dass die Spieler auch im Spiel mehr Geld ausgeben."

https://www.lead-digital.de/innogames-hendrik-klindworth-omr/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56917

Gast
Um es mal hier fortzuführen....
Interessant das sich fast nur Kommandos über das bevorstehende Update aufregen und sogar mit irgendwelchen Maßnahmen öffentlich drohen....
Wäre Kommando mal wie alle anderen "normal" gestartet dann würde sich da keiner aufregen, aber hier auf Welt 100 da störts natürlich jeden und es ist auch witzig wie oft man ließt "ich höre dann auf" und "ich kaufe eh nix mehr blabla" ihr spielt das Spielt ja doch seit gefühlt 10 Jahren weiter also lasst doch die Kindersprüche weg.

Ist ja nur peinlich. Wegen 20 Spielern die ja von sich sagen sie golden nie, naja ich glaube auf die 20 kann ja Inno verzichten. Viel Umsatz kommt da nicht bei rum, also auch kein Problem.

Klar für die normalen "nachjoiner" ists blöd aber ganz ehrlich wer 1-2 Monate bei Dominanz egal ob Speed 4 oder 6 nachjoined der braucht sich ja nicht wundern
Wer später kommt kann halt nicht die gleichen Vorteile haben wie jemand der seit Tag 1 der Welt spielt.

.... mal abwarten was passiert.
 

DeletedUser13650

Gast
Ist ja nur peinlich. Wegen 20 Spielern die ja von sich sagen sie golden nie, naja ich glaube auf die 20 kann ja Inno verzichten. Viel Umsatz kommt da nicht bei rum, also auch kein Problem.

was denkste denn wer spielern wie dir das gold aus der tasche zieht ?

es sind nicht nur spieler ie gold kaufen die das system am laufen halten sondern auch die spieler die sie dazu bringen das gold auch auszugeben.

und hier gehts auch nciht um die änderung an sich, ich denke daruaf hatte eigentlich alle die die letzten dominanzwelten gesehen haben schon gewartet, es geht eher darum wiedereinmal in eine laufende welt einzugreifen.

übrigens schonmal dran gedacht das es inno, mit dem dominanzgebeit verkleinern, wieder übertreibt und dann plötzlich nur die 4 inseln im zentrum dominanzinseln sind. genausogut kann es sein (was ich nicht für unwahrscheinlich halte das es komando gar nciht betrifft, weil es zwar verkleinert wird, aber immer noch groß genug ist das wir annähernd komplett vertreten sind.

übrigens wer später anfängt hat auch immer schon nachteile wie sieler die am ersten tag angreifen, denn immerhin fehlen die tage dann ja, besonderst jetzt da die welten offenbar maximal 5 monate gehen dürfen.
 
Oben