Forenevent Rätsel

DeletedUser49229

Gast
Hi meine lieben Rätselfreunde.

Heute komme ich mit einem Kreuzworträtsel zu euch. Es hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht, für euch etwas zu entwerfen. Somit wird euch hoffentlich nicht langweilig, auf die etwas wärmere Jahreszeit zu warten. Mal sehen, ob ihr die Lösung herausbekommt. Es hat etwas damit zu tun. Um zu erfahren, was die Lösung ist, löst die gestellten Fragen, tragt die Lösungen in das Gitter ein (z.B mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder Ausdrucken und dann abfotografieren) und setzt die Buchstaben in den dunkel hinterlegten Kästchen zusammen. Dann bekommt ihr das Lösungswort heraus.

b2FcrbM




Als Belohnung gibt es

1.Platz: 400 Gold + Powerbank
2.Platz: 300 Gold + Powerbank
3.Platz: 300 Gold
4.-5.Platz: 250 Gold

Das Event startet am 16.02.2019 um 19Uhr. Einsendeschluss der letzten gültigen Antwort ist der 23.02.2019 um 19Uhr. Die Auswertung bekommt ihr dann, sobald die Auswertung fertig ist.
Ich wünsche euch nun viel Spaß und hoffe ihr habt Erfolg dabei.
Wie immer freue ich mich auf euer Feedback.
Hier ist noch einmal die Wie nehme ich an Events im Forum teil? (Anleitung) zur Teilnahme.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Vielen Dank für eure Teilnahme. Ich werde euch so schnell wie möglich die Gewinner mitteilen.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Es hat etwas länger gedauert. Aber ich hoffe, ihr verzeiht mir. es ist privat etwas dazwischen gekommen.

Hier die Lösung. Es haben alle, die mitgemacht haben, das richtige Lösungswort heraus gefunden. Es heißt: Fruehlingsanfang.
Ich hoffe, ihr hattet etwas Spass dabei. Und hier sind die Gewinner:

1. Platz: Turnov
2.Platz: Heidi Ank
3.Platz: Stevie2
4.Platz: Jo51
5.Platz: Marvins13

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Ich benötige noch von den Gewinnern den Ingame-Namen zwecks des Goldgewinns.
 
Oben