Gerüchteküche

DeletedUser57879

Gast
Ich wart mit den Glückwünschen noch bis alles steht und fertig verteilt ist
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Schonmal WWs gebaut? Am besten hockst du dich nicht auf alle Inseln, wenn du keine Groß-Offensiven verträgst.

Und zwecks Lahmlegen gab es doch letztens eine Klarstellung. Einen Regelverstoß sehe ich dementsprechend nicht!
 
Schonmal WWs gebaut? Am besten hockst du dich nicht auf alle Inseln, wenn du keine Groß-Offensiven verträgst.

Und zwecks Lahmlegen gab es doch letztens eine Klarstellung. Einen Regelverstoß sehe ich dementsprechend nicht!

Ihr schickt mir ca. 100 Atts die gesamt aus 5 Städten kommen bei ner laufenden GO. Erzähl doch keinen Mist. Das ist ein klarer Verstoß gegen die aktualisierte Regel.

  • Lahmlege-Befehle: neben einem Koloangriff oder gegen einen Koloangriff werden extrem viele Befehle (Angriffe, Unterstützungen, Spione, Handel, Nachrichten) mit möglichst geringer Stärke auf einen Spieler abgeschickt, die den Browser des Spielers überfordern und so krass zum Laggen bringen, dass das Spiel ewig hängt (bei laufenden Atts/UTs/Handelsbewegungen z.B. die Befehlsübersicht sowie die Aktionen in der Stadt, wenn die Stadt gerade angewählt ist - bei Eintreffen von Atts/UTs verzögerte Berichte (nicht so schlimm, denn die Befehle kommen dennoch an)) - bei Spionen und Nachrichten: auch Lags, wenn die Berichte der Spionage bzw. die Nachrichten eintreffen
    • ist verboten und wird nach der Fairplay-Regel in § 9 der Spielregeln geahndet
 
Verdammt sind meine Jungs schlecht, nur 400 Atts bei insgesamt 9 Revo´s die du dir auf den WW-Inseln gefangen hast.
Also bei 9 EO-Zielen finde ich 400 Atts incl. Ablenkung und aktuellen Spio´s usw. wirklich eindeutig zu wenig, wenn man bedenkt das es um die WW`s geht.
Da muss ich wohl noch einige aus dem Schlaf pingen..
smiley_emoticons_flucht2.gif
 
Und was sagt der sup?
smiley_emoticons_grin.gif

Hab bisher noch keine Sperren mitbekommen, denke mal V.M.A. hat wahrscheinlich den Support in der Tasche....
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Direkt nach meinem Post kamen auch keine Spams mehr ;)

Davor sind 150 ca. in 20 Minuten abgeschickt worden. Hättet ihr den Spaß weitergetrieben, dann hätte es Sperren gegeben. So gab es nur ganz ganz viele Bashies für uns ;)

PS: Habe gehört Jules der Schreckliche hat eine Stadt verloren
Screenshot-at-Feb-17-13-56-28.png
 
Ihr schickt mir ca. 100 Atts die gesamt aus 5 Städten kommen bei ner laufenden GO. Erzähl doch keinen Mist. Das ist ein klarer Verstoß gegen die aktualisierte Regel.

  • Lahmlege-Befehle: neben einem Koloangriff oder gegen einen Koloangriff werden extrem viele Befehle (Angriffe, Unterstützungen, Spione, Handel, Nachrichten) mit möglichst geringer Stärke auf einen Spieler abgeschickt, die den Browser des Spielers überfordern und so krass zum Laggen bringen, dass das Spiel ewig hängt (bei laufenden Atts/UTs/Handelsbewegungen z.B. die Befehlsübersicht sowie die Aktionen in der Stadt, wenn die Stadt gerade angewählt ist - bei Eintreffen von Atts/UTs verzögerte Berichte (nicht so schlimm, denn die Befehle kommen dennoch an)) - bei Spionen und Nachrichten: auch Lags, wenn die Berichte der Spionage bzw. die Nachrichten eintreffen
    • ist verboten und wird nach der Fairplay-Regel in § 9 der Spielregeln geahndet

Weil ihr das ja auch überhaupt nicht macht
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
 
Oben