Nachtbonus

DeletedUser9256

Gast
Habe jetzt schon lange gesucht aber habe es nicht gefunden.
Ich wollte eine andere Stadt angreifen und erobern, jedesmal wenn ich mein Kollo mit dazunehme, erscheint ein Mond und Nachtbonus aktiv. Aber doch nicht Nachmittags um 15:00 Uhr.
In meiner Welt ist der Nachtbonus vonn 22:00 - 08:00 Uhr.


:confused::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devianthari

Gast
Dann scheint dein Kolo sehr lange unterwegs zu sein. Es zählt der Ankunftszeitpunkt, und der liegt wohl bei dir im Nachtbonus.
 

DeletedUser9681

Gast
das heist ich kan mit dem kolo-schiff nicht im nachtbonus angreifen???

wen ja.....kan ich z.b. 1min. vor nachtbonus angreifen da aber die eroberung ca.6 stunden (welt zeta) dauert würde ich die sidlung ja mit nachtbonus erobern..........geth das??
 

Jenico

Gast
Du kannst schon im Nachtbonus angreifen. Nur ist das nicht unbedingt Ratsam wenn deine Zielstadt noch Gegenwehleistet ;)

Viele verfahren so wie du dies grade vorgeschlagen hast - 1 Min vor dem Nachtmodus beginnt man mit der Belagerung. Seit dem letzten Update gilt der Nachtmodus aber nicht mehr für den Besetzer einer Stadt.

Somit bietet dir diese Variante nur die Höhere Wahrscheinlichkeit, das dein Gegner schon im Bett liegt ;)


Gruß Jeni
 

DeletedUser696

Gast
Doch kannst du, das ist nur eine Warnung an dich, dass die Truppen des Verteidigers um 100% stärker kämpfen, wenn du ankommst.

Versuche doch einfach das Kolo zu einer anderen Tageszeit abzuschicken, damit es vor dem Nachtbonus ankommt und deine Truppen leichter kämpfen können.
 

DeletedUser9681

Gast
ich habe daran gedacht meine truppen so um 10 abzuschiken dan cleanen sie die stadt und danach kommt das kolo-schiff mit den überlebenden truppen eben grad vor dem nachtbonus.........

ist ja suuper........:D
 
Oben