Community Bonus bei Neustart

DeletedUser52175

Gast
ich frage mich wieso das so ist? Ist man nach nem Neustart kein Teil der Community gewesen die den Bonus erreicht hat????
 

DeletedUser50880

Gast
ich gehe davon aus, dass es so programmiert ist, dass das Event nicht erkennt, ob das ein Neustart oder ein "echter" Start ist. Und wer sich nicht beteiligt hat, bekommt halt nix.
 
ich gehe davon aus, dass es so programmiert ist, dass das Event nicht erkennt, ob das ein Neustart oder ein "echter" Start ist. Und wer sich nicht beteiligt hat, bekommt halt nix.
Eigentlich sollte das Programm das erkennen. Es gibt doch eklatante Unterschiede, die Heldenplätze, die 3 Kulturstufen, die erworbenen Bashies

Ich find's schade für die Spieler, die in dieser Zeit erobert werden oder aus Not neu starten müssen und würde mir wünschen, dass man da nochmal drüber nachdenkt, das anzupassen.
 

DeletedUser52781

Gast
Eigentlich sollte das Programm das erkennen. Es gibt doch eklatante Unterschiede, die Heldenplätze, die 3 Kulturstufen, die erworbenen Bashies
Selbstverständlich sind die Informationen weiterhin vorhanden. Bei einer ausgewachsenen Datenbank wird nichts gelöscht, es wird lediglich als "nicht mehr zutreffend", "abgelaufen", oder ähnlich markiert. Tatsächlich wird im Normalfall sogar protokolliert, welcher Prozess wann welche Änderung vorgenommen hat.

Ob jemand den Eventbonus erhalten hat, ist spätestens mit der nachträglichen Aktivierung als Information explizit kodiert. Gemäss dem Prinzip, dass nichts gelöscht wird, ist diese Information auch später, bspw nach dem Neustart, noch vorhanden, bloss wird sie uns im Normalfall nicht grafisch dargestellt.
 
Oben