SH 84 und Grepo

  • Themenstarter DeletedUser41345
  • Startdatum

DeletedUser41345

Gast
Habe heute mal wieder mit meinem SurfaceHub 84 gespielt. Warum schafft es Inno immer noch nicht das voll auszunutzen????? 50% des Bildschirms bleibt nur schwarz????
p.s. mit nem 55er sieht das genauso mist aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58395

Gast
Wahrscheinlich weil kaum jemand ein 4k Monitor (84") hat, der sage und schreibe 25.199€ kostet!

Ist das höchste der Gefühle bei Mir.
dzbloaaqp15.jpg


quak, quak, quak, quak
 

DeletedUser58395

Gast
Hat doch niemand etwas dagegen, nur die sehr wenige Menschen werden so einen Monitor auch privat zu Hause haben so wie Du.
Vermute die meisten spielen mit einem Laptop oder einem PC-Tower.

quak, quak, quak, quak
 

DeletedUser41345

Gast
ist trotzdem frech, mal abgesehen das es scheisse aussieht
smiley_emoticons_biggrin.gif
das was du siehst
 

DeletedUser52175

Gast
ähm ich kenn den Monitor ned aber die Aussage das 4k zuviel is oder so stimmt mal DEFINITIV nicht

ich hab seit ner Weile nen 49 Zoll 4k FErnseher als Main Monitor (einfach nur noch geil^^) und kann sehr wohl Grepo maximiert ohne Ränder betreiben bei 3920*2160, is scho geil wenn du ingame 4 offene tab haben kannst und daneben immer noch genug Platz hast um nen halbes meer zu sehen^^ OHNE Zoom oder so^^
 

DeletedUser41345

Gast
das hat mit 4 k nix zu tun, die menüs sind ja auch an der seite also vollbild. es bleibt bei der größe nun mal nen rand.
und 49 zoll sind das nun mal ned, das bekomme ich auch angezeigt. eher ab 65 zoll steigt das aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52175

Gast
das hat mit 4 k nix zu tun, die menüs sind ja auch an der seite also vollbild. es bleibt bei der größe nun mal nen rand.
und 49 zoll sind das nun mal ned, das bekomme ich auch angezeigt. eher ab 65 zoll steigt das aus

das hab ich auch ned behauptet^^ sondern nur das es ned an 4k liegen kann weil DAS kann Grepo darstellen

doofe Frage welche max Auflösung hat der Monitor?
 
Oben