Gerüchteküche

DeletedUser25272

Gast
Ganz zu schweigen das der Herr BrechdenVogel gar nicht weiß ob ihm diese Aktion gefällt. Den melden muss er gar nichts was den Innoregeln entspricht.
das heisst kotzpiepi

ps ich habe gesagt das es mir nicht gefällt bitte richtig lesen und wiedergeben

ich habe gesagt ist meine Meinung # jeder darf seine Meinung dazu haben
Geblitze und son scheiss mach ich auch nicht aber ich finde es beschämend als supp die regeln sagen wir mal zu strecken denn man hat da doch mehr einblick in den Apparat als ein normaler Member
es geht hier eigentlich um Spielspass aber viele nehmen den kram einfach zu ernst was man auch an den persönlichen Animositäten sieht
sagte ja durch diese aktion schon ein vorteil verschafft wurde der wieder mal eine welt schon zum Anfang mitentscheidet
 

DeletedUser58216

Gast
Der Marcel muss ja ein ziemlich geiler Typ sein, wenn hier alle immer über ihn reden
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser55377

Gast
Keine Ahnung ob der so "geil" ist , hab noch kein Bild gesehen von Ihm :tongue:

aber ist doch alles einerlei , ich hab auf jeder Welt gesehen wie Regeln gebrochen wurden und wie ganz schnell neue Regeln erschaffen wurden . das wird sich niemals ändern. lasst uns alle einfach ein bisschen in der medialen Welt uns produzieren , denn im Grunde ist es doch einfach mal die Möglichkeit aus der realen Welt ab zu tauchen .

in diesem Sinne gutes Gelingen :mad:
 
Als "Opfer" und Gegnerin von Anfang an, muss ich dann doch mal eine Lanze brechen für die Schluckspechte.
Ihr Verhalten mir persönlich gegenüber war sehr fair.
Vielen Dank nochmal für eure Rücksichtnahme!

Nächste woche ärger ich euch dann weiter.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser51555

Gast
Hab gehört papa09 Spielt bald nur noch siedler weil innogames ein allywechsel limit macht.

und mojo alias homesweetu will bei alte feinde ankuscheln damit er an städte kommt

smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser58331

Gast
Hab gehört papa09 Spielt bald nur noch siedler weil innogames ein allywechsel limit macht.
wird aber nix helfen, dann gibt es eben einfach mehr "Einzelspieler-Allis" die ihr Forum miteinander haben.
Und zusammengehen werdens erst dann "wenn die Dominanzgeschichte startet."
Damit ist das "Bashproblem" für die Selfbasher auch wieder erledigt.
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser24667

Gast
jetzt versteh ich auch Innos bestreben den Dominaz Kern zu verkleinern - lol - so wird das nix mit dem schnellen Ende von dieser Welt

hart wie Marmelade zäh wie Himbeergelee
 
Oben