performance

DeletedUser13650

Gast
ich wollte mal fragen seit ner knappen woche ist es ein graus grepolis zu spielen, permanent hängt es. ich wollte mal fragen ob da jemand bei den servern spart.
 

DeletedUser13650

Gast
stimmt dann noch der 6er speed, da läufts im moment echt scheisse
 

DeletedUser51528

Gast
ich wollte mal fragen seit ner knappen woche ist es ein graus grepolis zu spielen, permanent hängt es. ich wollte mal fragen ob da jemand bei den servern spart.
den Antworten zufolge hatte lord321 also die richtige Vermutung
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser58331

Gast
NEEEE das jetzt ja unfair, wie kannst du das nur so sagen?

Das liegt wie immer an den bösen Skripten die sind an allem schuld, das is Teufelswerk ganz sicher
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Es gibt ja so Seiten die ungefähre Statistiken haben, mit welcher Internetgeschwindigkeit und welche Rechner-Leistung hier gespielt wird.
würde mich doch mal interessieren, ob "die Inno-ler" dann soetwas auch mal simulieren, damit sie selber auch sehen, wie schlecht es läuft wenn man nicht die optimalen Voraussetzungen hat.
Denke das das für schätze mal mehr als 50% zutreffen wird. (darum sind die Userscripte whrscheinlich ja auch "so böse" für Innogames :p
 

DeletedUser51528

Gast
Es gibt ja so Seiten die ungefähre Statistiken haben, mit welcher Internetgeschwindigkeit und welche Rechner-Leistung hier gespielt wird.
würde mich doch mal interessieren, ob "die Inno-ler" dann soetwas auch mal simulieren, damit sie selber auch sehen, wie schlecht es läuft wenn man nicht die optimalen Voraussetzungen hat.
Denke das das für schätze mal mehr als 50% zutreffen wird. (darum sind die Userscripte whrscheinlich ja auch "so böse" für Innogames :p
Hihi, da glaubt jemand an den Weihnachtsmann oder Osterhasen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
- aber Recht haste, die Daten sind vorhanden, aber schimpfen auf User-Scripte ist wirtschaftlich ein klein wenig effektiver
smiley_emoticons_kaffee2.gif
,
oder würdest du etwa bei den Boni sparen wollen ?
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser36394

Gast
Wollte eine neuen Thread machen aber dann den hier gesehen.

Also ich spiele Grepolis seit langer Zeit und zum ersten Mal laggt Grepolis (lädt lange) und das ziemlich deutlich, (Selbst ohne Browser Erweiterungen). Das ist vor allem, wenn man Grepolis neu öffnet, ziemlich lästig.

Das es am Community Boni liegt scheint ja dann schon mal schön und gut zu sein, dass man das weiß. Eventuell was dran arbeiten, sodass es behoben wird wäre allerdings besser xD
 
Wollte eine neuen Thread machen aber dann den hier gesehen.

Also ich spiele Grepolis seit langer Zeit und zum ersten Mal laggt Grepolis (lädt lange) und das ziemlich deutlich, (Selbst ohne Browser Erweiterungen). Das ist vor allem, wenn man Grepolis neu öffnet, ziemlich lästig.

Das es am Community Boni liegt scheint ja dann schon mal schön und gut zu sein, dass man das weiß. Eventuell was dran arbeiten, sodass es behoben wird wäre allerdings besser xD
Also, laut Beta-CM werden z.Zt. die Datenbanken etc. überarbeitet. Ein schlechtere Performance als vorher könnte also auf längere Antwortzeiten bei Datenbankabfragen schließen, gerade wenn es ganz besonders beim Start auftritt, weil dann noch nicht all zuviel im Cachee geparkt wurde.
 
Oben