Gerüchteküche

DeletedUser57657

Gast
Wäre mir neu das ich irgendwen verraten hab. Und wäre mir auch neu das ich im Umod bin
smiley_emoticons_confusednew.gif
Wäre mir neu, das der Beste je bei Triggered war.
 

DeletedUser47456

Gast
Ne wir sind alle damit Beschäftigt rauszufinden mit wem FM noch so ins bett steigt :D die sind so verzweifelt und gehen ja in jedem Meer mit jemandem aus. Auf jedenfall bekommen sies nicht gebacken ne EO über Nacht voll zu stellen :D

PS wer die Wölfe im 54er einsperren will kann schnell mal gebissen werden ;)

1.) kann ich dir genau sagen mit wem FM ein BND hat. Genau mit den 2 Allianzen!
2.) verzweifelt? wer ist hier verzweifelt? ich glaube du hast dich verschrieben und du meinst euer BND Familia geht mit jedem ins Bett? Denn Familia scharrt sich überall Allianzen um sich. Auf 6 Allianzen komme ich da aus dem Stehgreif!

PS: FM zieht sein Ding seit Weltenstart gradinig durch. FM wird es auch am Ende der Welt noch geben. Da wird es auch keine Überraschungen geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) kann ich dir genau sagen mit wem FM ein BND hat. Genau mit den 2 Allianzen!
2.) verzweifelt? wer ist hier verzweifelt? ich glaube du hast dich verschrieben und du meinst euer BND Familia geht mit jedem ins Bett? Denn Familia scharrt sich überall Allianzen um sich. Auf 6 Allianzen komme ich da aus dem Stehgreif!

PS: FM zieht sein Ding seit Weltenstart gradinig durch. FM wird es auch am Ende der Welt noch geben. Da wird es auch keine Überraschungen geben.

Im Endeffekt beschuldigt ihr euch gegenseitig macht aber beide das gleiche.
Lustig wie Einseitig ihr beide alles betrachtet :)
Man braucht keine BNDs um zusammenzuarbeiten.
Aber naja. Wer im Glashaus sitzt....
 

DeletedUser57657

Gast
Es ist auch nicht alles Gold was glänzt.

xxxxxx Spieler ist am 12.03 aus seiner Allianz ausgetreten und hat 1,7 Millionen Deffbash gemacht und dann wieder eingetreten, das kann nur ein Spitzenspieler sein :D.

Da weiß man doch gleich wie solche Spieler an ihre Bashpoints kommen.
 

DeletedUser58254

Gast
1.) kann ich dir genau sagen mit wem FM ein BND hat. Genau mit den 2 Allianzen!
2.) verzweifelt? wer ist hier verzweifelt? ich glaube du hast dich verschrieben und du meinst euer BND Familia geht mit jedem ins Bett? Denn Familia scharrt sich überall Allianzen um sich. Auf 6 Allianzen komme ich da aus dem Stehgreif!

PS: FM zieht sein Ding seit Weltenstart gradinig durch. FM wird es auch am Ende der Welt noch geben. Da wird es auch keine Überraschungen geben.

Keine Überraschungen??
smiley_emoticons_panik4.gif

Überraschungen machen es doch gerade spannend
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Also wir haben da noch eine bestimmt
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Man muss es hier ja spannend halten in der Gerüchteküche^^
smiley_emoticons_steinwerfen.gif

Neuer Platz für spekulationen^^
 

DeletedUser57379

Gast
Ein ganz klarer Fall für dich Alex kommste kurz vorbei und holst die nächste Hochnäsige Spielerin runter Städte für dich stehen bereit
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55256

Gast
mal so nen Fakt ich finde die Götter im Elvenar style sehen viel Geiler aus als die alten, ick weß das ist nen Aprilscherz, aber könnten se eigentlich so lassen
 
Wenn irgendwer nen Pingbereiten Deffer braucht der auch aktiv Fliegerstaffeln groß zieht dann ruhig mal PN an mich, irgendwie will mich keiner erobern und meine Städte sind voll und ich hab nen Haufen slots frei und noch Gold, Scharfsinne,. Großes Rüsten auf dem Acc xD
Ist mir mittlerweile tatsächlich absolut egal auf wessen Seite ich spiele, hab in jedem Verbund sowohl Freunde als auch Feinde xD
Aber sinnlos vor mich hin schimmeln obwohl man den Acc nutzen könnte ist doch nicht so meins ^^
 
Oben