Neue Welten

DeletedUser58516

Gast
Hallo Leute!

Ich bin auf der suche nach der Einstellung welche Welt ich spielen kann/will.

Ich möchte am 2.4 auf de102 starten finde aber patu nichts wo ich die Spielwelten auswählen kann, ich komme immer wieder nur auf das fenster wenn ich eingeloggt bin und auf andere welten klicke bekomme ich nur 6welten angezeigt wovon einige auch schon uralt sind.

wo kann ich mich denn dann am 2.4. explizit für die de102 anmelden?
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum. :)

Du solltest hier die Spielwelten auswählen können (nachdem du dich in deinen Spielaccount eingeloggt hast). Da wird dann im Laufe des Tages am 2. April auch Welt Amisos auftauchen. Du kannst die Welt dann anklicken und auf den großen Button mit dem Weltnamen klicken:

button.png
 

DeletedUser58516

Gast
Hallo und herzlich willkommen im Forum. :)

Du solltest hier die Spielwelten auswählen können (nachdem du dich in deinen Spielaccount eingeloggt hast). Da wird dann im Laufe des Tages am 2. April auch Welt Amisos auftauchen. Du kannst die Welt dann anklicken und auf den großen Button mit dem Weltnamen klicken:

Anhang 5341 ansehen
ah ok dann war ich also doch schon richtig nur das die welt dann erst ab dem 2. auftaucht. ok!

Danke für die schöne aufnahme :)
 

DeletedUser43466

Gast
Um wie viel Uhr startet denn jetzt die Welt? In meiner Auswahl erscheint sie nicht nach mehrfachen Einloggen via App
 

DeletedUser22438

Gast
ohhh ha... Frischfleisch.... möget ihr lange durchhalten!!
 

DeletedUser51200

Gast
Hallo und herzlich willkommen im Forum. :)

Du solltest hier die Spielwelten auswählen können (nachdem du dich in deinen Spielaccount eingeloggt hast). Da wird dann im Laufe des Tages am 2. April auch Welt Amisos auftauchen. Du kannst die Welt dann anklicken und auf den großen Button mit dem Weltnamen klicken:

Anhang 5341 ansehen

Also ich hatte eine gut 6 monatige Pause,, beim einloggen bin ich sofort auf der neuen Welt gelandet,
ohne auswahl der Richtungen , geschweige denn einer anderen Welt....

PS: für alle Bonus Nörgler, es gab auch KEIN Willkommenspaket
 
Wer keine aktive Welt hat landet immer sofort auf der neuesten (empfohlenen) Welt.
Erst beim nächsten Einloggen erscheint die Weltenauswahlseite.
 

DeletedUser51200

Gast
Ich hab das Paradies gesehn'
es war um 1910
der Steuermann hatte Matrosen am Mast
und den Zahlenmeister ham' die Gonokokken vernascht
aber sonst war'n wir bei bester Gesundheit
 
Oben