Gerüchteküche

Glaube nicht dass die schwul sind, sonst wären sie doch schon ausgestorben...Mann, du verstehst auch gar nichts...
Ist aber immerhin das interessanteste Gerücht das ich hier lese seit es die Welt gibt...
 

DeletedUser13650

Gast
Glaube nicht dass die schwul sind, sonst wären sie doch schon ausgestorben...Mann, du verstehst auch gar nichts...
Ist aber immerhin das interessanteste Gerücht das ich hier lese seit es die Welt gibt...


hmm schwule menschen streben aber auch nciht aus ;) ist also nen schlechte gegenargument
 

DeletedUser43430

Gast
ziemlich leise hier was ist passiert ?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser26690

Gast
Die Pure langeweile :p
Wer dachte, dass nach Dominazstart richtig die Post abgeht hat sich getäuscht! :D Alles wie vorher... ^^ Eine Speed 6 Welt die sich anfühlt wie Speed 3 lol... ^^

wenn alle mit Selfbashing und Stadtfeste feiern beschäftigt sind anstatt mal Gegner anzugreifen ist doch klar das es langweilig ist, liegt dann aber nicht am Speed der Welt sondern eher am Spielstil der Spieler bzw der "Taktik" der Allianzen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56863

Gast
wenn alle mit Selfbashing und Stadtfeste feiern beschäftigt sind anstatt mal Gegner anzugreifen ist doch klar das es langweilig ist, liegt dann aber nicht am Speed der Welt sondern eher am Spielstil der Spieler bzw der "Taktik" der Allianzen :wink:
Ist halt das beste um auf den Sieg zu geiern xD
 

DeletedUser13650

Gast
Man könnte auch den anderen Allys so viele Revos / EOs reinballern, dass sie die Lust verlieren und inaktiv werden ;)
scheinen ja butterfly so zu machen, erst im norden etwas ausgemistet dann das verderben ins verderben gestürzt und seit die reset vom verderben zu sith sind hört dort auch ein spieler nach dem andern auf, also alle aufpassen sobald man von den schmetterlingen angegriffen wird, ist die eigene ally schon verloren :D
 

DeletedUser57777

Gast
Man könnte auch meinen da versucht wieder jemand die Aufmerksamkeit auf andere zu lenken und das obwohl wir uns hier zu jederzeit aus den Diskussionen über das fragwürdige Verhalten von Kommando rausgehalten haben... Nachdem der Khalek nichts mehr dazu geschrieben hat, übernimmt das also wer anderes?^^
 

DeletedUser13650

Gast
sorry das sollte jetzt nix ablenken sein, war eher nen lob, machen/versuchen wir ja auch. immerhin hab ich den eindruck das ihr eine der wenigen allianzen seid die ihre bashpunkte und städte noch orgendlich holen, ich würde ja sagen wir machen das auch, aber sich selbst in den vordergrund stelle ich ungern.
 

DeletedUser43430

Gast
Gerücht der Woche, SITH freut sich schon auf den Osterfrieden, weil sie sonst gar nicht mehr wissen was sie tun sollen !
smiley_emoticons_idea2.gif
!
 

DeletedUser47252

Gast
Doch...nur spam angriffe starten weil sie wirklich nicht wissen was sie machen sollen ....langweilig
 

DeletedUser52175

Gast
also 2800 BHP je Stadt is aber arg wenig^^ ne max ausgebaute Stadt hat 2927 BHP frei

dann ned vergessen das die Kampferfahrung wenn diese BHP sterben dann auch mitm GSS vervierfacht werden also allein das wären ja scho 116k Bashies^^
Und die Rechnung an sich stimmt na klar auch ned, weil wenn du einen off erwischt und von dem paar volle FS erlegst dann haste kaum verluste aber jedes mal so 13k aufwärts je Bericht.

Ich hatte ne Weile das Dusel nen doofen Gegner zu haben der quasi unter Tags daueroff war und in JEDER Stadt halb Biris Halb FS gebaut hat und ohne Premium (also ohne 20%) war 180 FS 150 Biris und das in 140 Städten also locker so um die 100 Berichte a knapp 13k Offbash und meine Verluste waren so 50 Städte FS (weil jede Flotte so 2 von dem killen konnte^^
 

DeletedUser47880

Gast
sorry das sollte jetzt nix ablenken sein, war eher nen lob, machen/versuchen wir ja auch. immerhin hab ich den eindruck das ihr eine der wenigen allianzen seid die ihre bashpunkte und städte noch orgendlich holen, ich würde ja sagen wir machen das auch, aber sich selbst in den vordergrund stelle ich ungern.

lvsuaeker17.jpg


Das einzige was ihr macht ist Siedeln und Selfbashen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser26335

Gast
vermutlich deutlich weniger als andere spieler/allis wie der liebe lord schon sagte. der gedanke darauf ganz zu verzichten ist wohl utopisch.. :)
 
Utopisch hin oder her

Ich kenne eine Ally, die komplett auf Selfbashing verzichtet. Und wie der Zufall es will, führt diese Ally die Off-Bashrangliste mit sehr, sehr deutlichem Vorsprung an. Finde ich irgendwie total komisch, das Ganze.
 
Oben