Neu im spiel und suche hilfe rund ums spiel

DeletedUser58532

Gast
Hallo zusammen ich bin sehr neu in dem spiel ich bin aus anderen spielen auch eigentlich immer active gewesen. Ausser es ging ned aber dann habe ich mich abgemeldet. Würde mich freuen wenn man nette leute findet wo man zusammen spielen kann.

Liebe grüße asca
 

DeletedUser47780

Gast
Wenn du dich auf Hyperborea anmeldest werde ich nach meinem Urlaub Kontakt mit dir aufnehmen
 

DeletedUser22438

Gast
Als Anfänger wirst du es auf ner EO welt nicht einfach haben. Grepo ist ein 24h Spiel und es kann gut sein, eher sicherlich das du auch mit Angriffen in der Nacht z.B. rechnen musst.

Um erste Erfahrungen fürs Gameplay zu sammeln wäre der Schritt erstmal sich auf ner nicht EO welt wie Hyperborea anzumelden nicht verkehrt. Habe ich damals auch so gemacht, bevor ich auf EO welten durchgestartet bin.
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Wenn Du konkrete Fragen hast, kannst Du mich auch gerne anschreiben oder sie hier im Forum posten.
 

DeletedUser52175

Gast
Kann in deinen Fall dir DE 99 Rhodos ( Eroberungssystem Revolte ) Casualwelt. Wo hier nur gleichstarke Spieler angegriffen werden können
20% Angriffregel

https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Casual_Welten


sorry aber grad als Anfänger wenn man WIRKLICH was lernen will is grade Casual total ungeeignet weil du zwar nur gleichstarke Spieler atten kannst diese aber von allen Hilfe bekommen können. Und dieses nur da und da kann einer atten is halt im echten Gameplay ne nutzlose Erfahrung

Da is @John Blackthorne Vorschlag viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser weil du da normal atten kannst aber mehr Sicherheit für deine Städte hast dennoch aber den umgang mit deinen Truppen besser lernst.
 

DeletedUser58427

Gast
ich möchte gern mein Profilbild ändern, aber wenn ich aufs Forum gehe, habe ich keinen link auf mein Profil... ich glaube innogames ist der einzige Anbieter, wo das eigene Profil nicht mit dem Forum verknüpft ist

ich finde nix... weder im Profil im Spiel noch sonst irgendwo... das ist sehr spielerunfreundlich gestaltet
 
du hast auf der linken Seite ein Auswahl Menü auf deiner Spielwelt. Der 3 letzte Eintrag bringt dich auf dein Profil. Zweites Register vom Profil ist Profil bearbeiten, danach kannst du dir ein Wappen erstellen. Und einstellen wer deine Awards sehen darf.
Vieles seht auch im offiziellen Wiki. Und zum Thema lernen, ich bin damals in kalte Wasser gesprungen und wurde von erfahrenen Spieler auf meiner erste Welt gut gecoacht. Daher kann ich nur empfehlen, aktiv sein und fragen. Und einfach spielen, selbst wenn du eroberst wirst ist es nicht schlimm. Abputzen und weitermachen^^
 

DeletedUser58427

Gast
danke schön... ich meinte das Forum hier... habe aber nun alles gefunden, dank Grazy Frog^^
 

DeletedUser58118

Gast
Wenn du sonst noch Fragen zum Spiel hast oder den ein oder anderen Trick lernen willst, kannst mir auch gerne privat schreiben. Viel Spaß am Spiel und am Erfahrungen sammeln.
 

DeletedUser38041

Gast
Kann mir Wer sagen was diese Striche bedeuten?
yekzaspys55.jpg
 
Siehe sehr danach aus, als wäre das Angebot von deiner gerade aktiven Stadt eingestellt worden, richtig?

Lieferzeit ist also nicht möglich, man kann ja nicht an sich selber liefern :wink:
 

DeletedUser58331

Gast
ahh in dem Fall wohl doch.
Mittels "Angebot Abbrechen" lieferst dann sozusagen in das Lager aus der das Angebot gestellt wurde :biggrin:
 

DeletedUser58643

Gast
Hallo, ich bin heute einer Allianz beigetreten, aber wie sich herausgestellt hat, hat sich der Allianzgründer "vom Acker gemacht". Nun hat die restliche Community beschlossen, eine neue Allianz zu gründen, quasie die Allianz unter neuem Namen weiter zu führen. So weit, so gut. Nun habe ich eine Einladung zur neuen Allianz erhalten und wollte sie annehmen. Das geht leider nicht, es kommt die Meldung, ich sei schon in einer Allianz. Was nun?.

1. Wie kann ich aus der alten Allianz austreten?
2. Wie kann ich in die "neue geänderte" Allianz wieder eintreten?

Ich bitte um schnelle Antwort, danke im Vorraus
 

DeletedUser58118

Gast
Guten Abend,

aus einer Allianz austreten kannst du unter:
Allianz (links am Rand) -> Eigenschaften -> Allianz verlassen

Nachdem du ausgetreten bist, ebenfalls wieder:
Allianz (links am Rand) -> Bewerbungen und Einladungen -> Einladung deiner neuen Allianz annehmen

Weiterhin viel Spaß! Meld dich, sofern du wieder eine Frage hast.

Gruß André
 
Oben