Neu im spiel und suche hilfe rund ums spiel

DeletedUser58532

Gast
Hallo zusammen ich bin sehr neu in dem spiel ich bin aus anderen spielen auch eigentlich immer active gewesen. Ausser es ging ned aber dann habe ich mich abgemeldet. Würde mich freuen wenn man nette leute findet wo man zusammen spielen kann.

Liebe grüße asca
 

DeletedUser47780

Gast
Wenn du dich auf Hyperborea anmeldest werde ich nach meinem Urlaub Kontakt mit dir aufnehmen
 

DeletedUser22438

Gast
Als Anfänger wirst du es auf ner EO welt nicht einfach haben. Grepo ist ein 24h Spiel und es kann gut sein, eher sicherlich das du auch mit Angriffen in der Nacht z.B. rechnen musst.

Um erste Erfahrungen fürs Gameplay zu sammeln wäre der Schritt erstmal sich auf ner nicht EO welt wie Hyperborea anzumelden nicht verkehrt. Habe ich damals auch so gemacht, bevor ich auf EO welten durchgestartet bin.
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Wenn Du konkrete Fragen hast, kannst Du mich auch gerne anschreiben oder sie hier im Forum posten.
 

DeletedUser52175

Gast
Kann in deinen Fall dir DE 99 Rhodos ( Eroberungssystem Revolte ) Casualwelt. Wo hier nur gleichstarke Spieler angegriffen werden können
20% Angriffregel

https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Casual_Welten


sorry aber grad als Anfänger wenn man WIRKLICH was lernen will is grade Casual total ungeeignet weil du zwar nur gleichstarke Spieler atten kannst diese aber von allen Hilfe bekommen können. Und dieses nur da und da kann einer atten is halt im echten Gameplay ne nutzlose Erfahrung

Da is @John Blackthorne Vorschlag viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser weil du da normal atten kannst aber mehr Sicherheit für deine Städte hast dennoch aber den umgang mit deinen Truppen besser lernst.
 

DeletedUser58427

Gast
ich möchte gern mein Profilbild ändern, aber wenn ich aufs Forum gehe, habe ich keinen link auf mein Profil... ich glaube innogames ist der einzige Anbieter, wo das eigene Profil nicht mit dem Forum verknüpft ist