Allianz-Forum Verbesserungen

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 33 82,5%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 7 17,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage beendet .

DeletedUser13650

Gast
ups hatte mich wohl verlesen.

ähmm die idee mit den naps gehört sicher nicht ins forum, also erstelle ne eigene idee, außerdem finde ich naps vollkommen unnötig, naps wollen nur schlechte spieler haben, damit sie sim city spielen dürfen und möglichst keine verpflichtungen haben.
 

FInn2795

Gast
Also ich hätte da auch noch ein paaaar anregungen:
1. Man sollte untergeordnete unterforen machen können
Bsp. Thema Eroberung--> Unterthema--> SpielerXYZ-->Untergeordnetes Unterthema: Stadt 1;Stadt2;Stadt
Das währe EXTREM übersichtlichter, als bei geplanten Off aktionen das gesammte Forum mit Städten von dem Spieler vollzuspammen :(
2. Verlinken auf eine Andere Seite vom Forum(ist aber auch nicht so wichtig)
3.(Das Passt vllt nicht hier rein/nur indirekt) Eine Stadt auf der Karte Reservieren (damit es für alle sichtbar ist), da es ja leider immer noch nicht personen gibt, die das Forum Lesen
Bsp. unter Stadtinfo steht unten die Meldung: DIESE STADT WURDE VON SPIELER 1 DEINER ALLIANZ AM 1.1.2000 um 10 Uhr 15 Reserviert.

Und wenn man die Stadt reserviert kann man einen Harken aktivieren: NUR FÜR DIE EIGENE ALLIANZ SICHTBAR und es gibt dann noch ein EingabeFeld, wo man BNDs eintragen kann...

Ev. muss beim 3. Punkt ein neues Thema her aber ich pack es erstmal hier Rein

PS: der Leader kann diese Reservierung aufheben/und natürlich der Spieler der sie Erstellt hat
Man sollte dann aber noch i-wo sehen können welche Städte man sich reserviert hat, vllt unter Profil

MFG Finn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mycon

Gast
Würde mich auch sehr freuen, bin auch Forenmoderator im internen Allyforum udn es stört mich gewaltig das man
1. nur komplette Bereiche verschieben kann
2. keine vernünftige Hilfefunktion gegeben ist.
3. man nur 2 Möglichkeiten hat Themenbereiche zu unterscheiden nämlich intern und alle können es sehen (Ich meine jezt nicht das geteilte Forum mit anderen Allys das klappt wunderbar )
4.Das Forum schnell unübersichtlich wird da man keine Subforen einrichten kann.

MfG
 

DeletedUser37212

Gast
Also ich hätte da auch noch ein paaaar anregungen:
1. Man sollte untergeordnete unterforen machen können
Bsp. Thema Eroberung--> Unterthema--> SpielerXYZ-->Untergeordnetes Unterthema: Stadt 1;Stadt2;Stadt
Das währe EXTREM übersichtlichter, als bei geplanten Off aktionen das gesammte Forum mit Städten von dem Spieler vollzuspammen :(
2. Verlinken auf eine Andere Seite vom Forum(ist aber auch nicht so wichtig)
3.(Das Passt vllt nicht hier rein/nur indirekt) Eine Stadt auf der Karte Reservieren (damit es für alle sichtbar ist), da es ja leider immer noch nicht personen gibt, die das Forum Lesen
Bsp. unter Stadtinfo steht unten die Meldung: DIESE STADT WURDE VON SPIELER 1 DEINER ALLIANZ AM 1.1.2000 um 10 Uhr 15 Reserviert.

Und wenn man die Stadt reserviert kann man einen Harken aktivieren: NUR FÜR DIE EIGENE ALLIANZ SICHTBAR und es gibt dann noch ein EingabeFeld, wo man BNDs eintragen kann...

Ev. muss beim 3. Punkt ein neues Thema her aber ich pack es erstmal hier Rein

PS: der Leader kann diese Reservierung aufheben/und natürlich der Spieler der sie Erstellt hat
Man sollte dann aber noch i-wo sehen können welche Städte man sich reserviert hat, vllt unter Profil

MFG Finn


Das klingt teilweise wirklich traumhaft aber das so zu realisieren waere denke ich nahezu unmoeglich, zumindest ein immenser Kraftakt.
 

DeletedUser58427

Gast
ich habe gerade bemerkt, dass ich keine Option habe hier einen tread zu eröffnen... muss daher nehmen, was irgendwie passt...

warum das so ist, weiß ich nicht... oder ich übersehe den... kann ja sein, denn alles was Aktion bedeutet, ist im Forum schlecht findbar…

ich möchte bitte mein Profil haben als link, wenn ich mich auf der Forumsseite einwähle... wie in jedem anderen Spiel auch

auf der rechten Seite(Direktlink), wo ich das vermuten würde, sind nur links, welche bis auf 2 unnütz sind... bitte fügt das Profil hinzu, damit man die Möglichkeit hat, das zu bearbeiten... ich finde es z.B. voll schlecht, dass ich mich nicht auf offline setzen kann... und damit Insider bevorteilt werden... denn ich finde mein Profil nicht!!!... diese aber schon...
 

DeletedUser58331

Gast
meinst du dein ingame-Profil oder dein Forumsprofil ?
Bin mir jetzt nicht ganz sicher was du genau meinst, weil nur hier im Forum wirstfür andere(alle) als online angezeigt wenn du das möchtest.
 

DeletedUser58427

Gast
ich meinte das Forumsprofil... habe aber gefunden, wo ich das Onlinezeichen abstellen kann... obwohl es mir noch immer den grünen Punkt anzeigt...ich hoffe, dass der nun für andere nicht mehr sichtbar ist

nicht gefunden habe ich, wie man einen tread erstellen kann
 
Oben