Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser58555

Gast
Tombo macht ne combo
Calimero ohne servo
am steuer ein ungeheuer

Im Forum ein Moorhuhn
Sasukun spielt Moorhuhn

Der Tieger ein Bieber
mag Karten und Jagen
Spielt unfair mit FAiIR
das wars mit spaß

glassboy der coolboy
sucht daniel mit kani

Die Gruppe mag suppe
im Forum ein kriterium


Haltet mal eure Schnauzen Kinder, Fresh Dumbledore möchte wieder einen Freestyle-Rap machen!

Ich bin alt, ich bin bald tot, aus Grün wird Rot

Siehst du meine Gangsterklamotten, die hat deine Oma genäht und gehäkelt und gestrickt, ooohhh und ich hab sie dafür gefiagt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57815

Gast
Sorry hab selber grad fast gereiert ich seh da nur calihomo ‍♂️

Der name passt auch gut zu diesem mensch
 

DeletedUser57815

Gast
Amk? Wirklich?

Ich hoffe mal dies wird von Support geahndet. Welch abstoßende Ausdrucksweise der ein oder andere hier zu Tage legt...

Gg reported fkn noob

62??? 69 wär schon drinnen gewesen aber glaub weisst nicht was des ist so wie du dich(t) gibst
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
JEzt wird es ernst. Soorry für Rechtschreibfehler, hab aber geführl 5 Promille!

SO: SINK SWIM FLY , by calimero, nebenbei trink ich cay.

1 Rainbow Riders; Rainbow Twix:

immer noch auf eins...viele gute Spieler drin, allerdings aufgrund der puren Größe der Ally auch viele schlechte. Entscheidend ist die Allianzpolitk.
Absicherung durch MAssenBNDs und Kuscheln. Einziger Feind topas. Ob die Front gehalten werdne kann fraglich. Aber wieso Fraglich?
ganz einfach: einige SPieler sind schon raus. PLäne wurden veröffentlich. Andere Spieler strahlen eine unzufriedenheit aus. Wollen lieber in einer kleine runde von aktiven 20-30 mann spielen und nicht in einem großen verbund.
abwarten ob die Alli sich halten kann... Float

2 Just A Game


Ähnliche Situation wie bei der 1 hat nur noch etwas mehr den Massenally flair. Denke früher oder später heisst es bye bye geh heim und trink cay
M 55 gehört ganz klar den TT Sink

3 redbull

Nummer eins ist WEg. GEld hat wohl rolex gespielt. ALles so einfach wie es scheint oder doch nicht?
Teil MAssenverbund wie sensei sagt. Bester spieler ist weg. dementsprechend die Moral down. Können Sie was? dnek net . redbull ist hat net das gleiche wie mit vodka gemixt sink

4 TT

Nr.1 im M55. Starke Alli. Meiner Ansicht nach die aktuell beste. 38 Leut. Bester schnitt. Paar "Lowperfomer", die aber selbst als "Lowperformer" gefährlicher sind als einige Highperformer.
und sie haben ganz klar glassboy den aka coolboy.
ganz klares fly sein Vater



5 topas
Eine alli, mit wing. viele Member. Starke zähe spieler, aber auhc viele semis. Ich denk hier muss stark aussortiert werdne. mit einer aktiven truppe könnte man was reißen. Sind zähe leute, die denk ich wie schon sensei sagte lönger dabei sein werden und eine entscheidende Rolle haben werden.

Alles hängt vom Krieg gegen die RR ab. Das ist wie bei 5 gegen willi

Float mit Tendenz zu Swim

6 hellfire

Hellfire und wing haben viele gute LEute. Ähnlich wie bei topas, aber auhc sehr viele semis. Hier wird die ALlianzpolitik diesmal entscheidned sein.
Float

7 da capo
D
a capo
da capo ponnyhof
da capo wing.

größte massenalli auf serveer? kein Feind aktuell? denke früher oder später werden die TT aus da capo da turtelo machen

sink

8 vollzeit semis

Gute Lage, Gute Leute, wenn die semis sich richtig formen, ne richtig gute alli politik an tag legen, denk ich werden sie ne entscheidende rolle spielen. was ich bisher mitbekommen habe, echt solider eindruck.

float.


9 vikings

höngt von der BND lage ab. AKtuell gute Lage, eingespieltes Team daher ein float von mir.

10 legendary

!§#$%&? lage, nix besonders wie ich sagte
legende die gehen halt immer unter
sink



nicht zu vergessen:

NAsenbluten:
WeltenSieger.
aka supreme, scharf wie wasabi;
aka insbesondere diese kani,
einfach uff uff diese alli

Nasenbluten, sind wie die weißenwanderer; jeder hälts sie für weg, für nicht ausschlaggeben doch die arme formt sich, die arme wächst, die arme kommt und holt sich euch..

Idea of brianless

die daneyis tagaryen weit weg in einem anderen Meer baut sie sich auf und kommen mit ihrer Idee. der idee der gehirnlosen.
abwarten was die hier so machen.
kenne sie aus nagidos.
viele gute leut dabei. abwarten cay trinken,

königsgarde
26 mann, aktiv, erfahrern guter Kern, werden noch ne entscheidende rolle spieln

float


@-ravecow- mach net so viel 5 gegen willi und geh schlafne
sink für dich
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Danke Frühling
Jetzt mach dich ab Zeit für Sommer

Den Konter feier ich gerade hart
smiley_emoticons_lol.gif
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Man munkelt das Nasenbluten immer stärker wird
Nach dem grandiosen Zugang von dem Gott der Könige gottkönig mojo

Ist nun ein weiter stärker Player auf dem Markt.
Jemand der aus der harten Region kommt
Der bei den 300 schon dabei war.
Der als Krieger geboren wurde
Er ist unsterblich wie die Legende von Leonidas

Ahuu Ahuuu Ahuuu

Nasenbluten wird dem Namen der Ehre immer mehr gerecht

ahuu ahhuu
 
Auf keinen Fall

Kampf mit dem Schwert
Kampf mit dem Speer
Kampf mit dem Bogen
Kampf mit den Flugstaffeln

zu Land zu Luft und zur See, wird diese Allianz sich wehren und Sie steht zu Ihren BND Pflichten.

Gibs auf Holger, die wirklich guten Spieler sind alle bereits gewechselt oder haben aufgehört. Das wird nichts mehr mit RedBull. Deine Überzeugung ist zwar toll, aber die wird die Allianz nicht retten :)
 
Oben