Gerüchteküche

Hast du da auch so ne schöne Late-Night Telefonnummer? xD

giphy.gif


Du hast seine Nummer doch schon, warum fragst du noch?
 

DeletedUser58256

Gast
250k, schrotten lassen, von FE, Wölfen, Tempel, Varden, Legio und den Extriggern *Duck and cover*.

*Ein Hoch aufs EVENT* (war eine äußerst wichtige Felsenstadt die unbedingt raussgehauen werden musste :D )

Ich hör nur ein ganz großes mimimi
smiley_emoticons_auslachen2.gif
jedes geplatzte kolo ist ein schönes Kolo aber danke für die Reaktion dachte das bleibt unbeachtet vom kleinen Feind
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser57657

Gast
Ach, hier ist doch gar nix los im Forum, da kann man ruhig mal die Welt grade rücken.

PS:mimimi, viel Feind viel Ehr :D
 

DeletedUser58588

Gast
immer nur die gleiche leier redet doch lieber mal darüber was aus grepo geworden ist ;)
große allys trauen sich keinen kampf mehr zu um zu gewinnen...
sondern es nur darum geht wer mehr bnd macht und mehr masse hat ...

ps
war eigentlich klar wölfe sind ja rudeltiere
smiley_emoticons_irre4.gif
(sry hab ich mir nicht verkneifen können^^)
 

DeletedUser58256

Gast
immer nur die gleiche leier redet doch lieber mal darüber was aus grepo geworden ist ;)
große allys trauen sich keinen kampf mehr zu um zu gewinnen...
sondern es nur darum geht wer mehr bnd macht und mehr masse hat ...

ps
war eigentlich klar wölfe sind ja rudeltiere
smiley_emoticons_irre4.gif
(sry hab ich mir nicht verkneifen können^^)


Na mal gut das wir hier in der Gerüchteküche sind sonst müsste ich deinen Kopf mal ordentlich durchwaschen :D wieviele Allianzen uns schon geschrieben haben das FM bei ihnen um Hilfe gebeten hat zeigt mir einfach nur das wir garkeinen Massenverbund brauchen weil sich all eure Feinde auch einfach ohne Bündnisse gut verstehen :)

P.S. Ein Rudel ist eine kleine Gruppe aus Säugetieren (hatte gehofft so etwas nie erklären zu müssen), aber manche Leute müssen doch immer erst wieder aufgeklärt werden über das was sie schreiben :D und falls du mir nicht glaubst sage dochmal Hallo zu Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Rudel
 

DeletedUser58588

Gast
Na mal gut das wir hier in der Gerüchteküche sind sonst müsste ich deinen Kopf mal ordentlich durchwaschen :D wieviele Allianzen uns schon geschrieben haben das FM bei ihnen um Hilfe gebeten hat zeigt mir einfach nur das wir garkeinen Massenverbund brauchen weil sich all eure Feinde auch einfach ohne Bündnisse gut verstehen :)

P.S. Ein Rudel ist eine kleine Gruppe aus Säugetieren (hatte gehofft so etwas nie erklären zu müssen), aber manche Leute müssen doch immer erst wieder aufgeklärt werden über das was sie schreiben :D und falls du mir nicht glaubst sage dochmal Hallo zu Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Rudel


Das kann gut sein das FM bei vielen nach Hilfe gefragt hat ;) aber was man so munkelt haben die meisten allys gesagt sie sind halt schon im Fe-Verbund dabei sind
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
(und da es verblüffend viele übereinstimmungen aus verschiedensten quellen gibt könnte an dem gerücht doch schon was dran sein
smiley_emoticons_confusednew.gif
oder stecken die Illuminaten dahinter
smiley_emoticons_panik4.gif
)

P.S. da hast du mich erwischt
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
aber gerade du solltest dann wissen, dass auch zwischen rudels verschiedener arten unterschieden wird ;) und in deinem so geliebten wikipedia steht das wolfsrudel oft aus mehr als 30 tieren bestehen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser57657

Gast
Loooool wie kommst du bloß auf Ehre??? Bist doch einer der größten Veräter auf dieser Welt^^

Ich habe die Allianz nach ein paar Wochen gewechselt, weil sagen wir mal *ich mich nicht wohlgefühlt habe* und der ein oder andere auch nicht.

Und wie deine Führung und die von FM weiß habe ich nichts verraten.

PS: würdet ihr mal die *Verräter* aus eurer Allianz entfernen ? oder ist das deine Doppelmoral ?
 

DeletedUser58256

Gast
Ich habe die Allianz nach ein paar Wochen gewechselt, weil sagen wir mal *ich mich nicht wohlgefühlt habe* und der ein oder andere auch nicht.

Und wie deine Führung und die von FM weiß habe ich nichts verraten.

PS: würdet ihr mal die *Verräter* aus eurer Allianz entfernen ? oder ist das deine Doppelmoral ?

Weil du ein mieser Heuchler bist und den weg des geringsten widerstandes suchen wolltest damals :D ich habe dich übergangsweise bei uns aufgenommen wohl wissend das du zu FE gehörst und habe dir sogar persönlich standdef gestellt und gefragt wo du noch was brauchst woraufhin du meintest erstmal alles in Ordnung und 2 Tage später kommst du an und pisst mir ans bein das dich ja niemand Unterstützt... das war der größte Witz des Jahres für mich.
 

DeletedUser57657

Gast
Weil du ein mieser Heuchler bist und den weg des geringsten widerstandes suchen wolltest damals :D ich habe dich übergangsweise bei uns aufgenommen wohl wissend das du zu FE gehörst und habe dir sogar persönlich standdef gestellt und gefragt wo du noch was brauchst woraufhin du meintest erstmal alles in Ordnung und 2 Tage später kommst du an und pisst mir ans bein das dich ja niemand Unterstützt... das war der größte Witz des Jahres für mich.
Geringsten Widerstand ? , dann wäre ich ja gleich zu FM gegangen und hätte mich nicht noch 4 Wochen rumgequält.

Wo ist denn das Problem das jemand der gar nicht zu euch gehört und auch keine Städte bei euch hat zu einer anderen Allianz wechselt ?.

Was ist denn mit den Spielern die zu FE wechseln und ihre Städte bei ihrer Alten Allianz im Herzen haben ?, die sind doch bei euch willkommen, was soll denn diese scheinheilige Doppelmoral ? .
 

DeletedUser58256

Gast
Freu
Geringsten Widerstand ? , dann wäre ich ja gleich zu FM gegangen und hätte mich nicht noch 4 Wochen rumgequält.

Wo ist denn das Problem das jemand der gar nicht zu euch gehört und auch keine Städte bei euch hat zu einer anderen Allianz wechselt ?.

Was ist denn mit den Spielern die zu FE wechseln und ihre Städte bei ihrer Alten Allianz im Herzen haben ?, die sind doch bei euch willkommen, was soll denn diese scheinheilige Doppelmoral ? .
Freundchen ich sprech hier weder als Diplo noch im Namen von FE das hier ist was persönliches zwischen mir, den wölfen und dir ;) ich hab dich damals aufgenommen dich unterstützt und hintenrum darf ich mir dann anhören wir hätten dich hängen gelassen? Das ist ein schlechter witz du bist der einzige sich hängen gelassen hat weil es bei uns mal ne schwierige phase gab.
 

DeletedUser57657

Gast
Warum dann hier und nicht per PN ?, meine Gründe hatte ich im Forum geschrieben und da gab es kein *hintenrum*, so und nicht anders wurde es kommuniziert.
Ich verstehe das Drama nicht, wegen einem Spieler der *leihweise* bei euch war, überhaupt nicht in eurem Gebiet ansässig ist und außer für 2 Städte Standdeff quasi nix gekostet hat.

Naja wenn ihr mich noch ein bisschen als *Verräter* beschimpfen wollt dann ist das halt so.
 

DeletedUser58254

Gast
Pn ist doch laaaaaaangweilig :rolleyes: sonst verstaubt die gerüchte küche noch...
man ist doch neugierig und will an dem grossen ganzen teilhaben....

Gerüchte Gerüchte Gerüchte.....
Platz für neue Gerüchte....:
Es gibt Gold Spieler die viel Gold nutzen aber offieziell ohne oder nur mit wenig Gold spielen o_O:tongue: und auf Golder die offieziell mit Gold spielen schimpfen.... :confused::eek:
Ich spiele dann ab jetzt auch OHNE Gold also bitte keine beschwerden mehr über den Umgang mit Gold :glasses::wink:



 
Oben