Gerüchteküche

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif


Wow ! Ohne Gold ist aber auch nicht so toll ;)
 

DeletedUser48538

Gast
Pn ist doch laaaaaaangweilig :rolleyes: sonst verstaubt die gerüchte küche noch...
man ist doch neugierig und will an dem grossen ganzen teilhaben....

Gerüchte Gerüchte Gerüchte.....
Platz für neue Gerüchte....:
Es gibt Gold Spieler die viel Gold nutzen aber offieziell ohne oder nur mit wenig Gold spielen o_O:tongue: und auf Golder die offieziell mit Gold spielen schimpfen.... :confused::eek:
Ich spiele dann ab jetzt auch OHNE Gold also bitte keine beschwerden mehr über den Umgang mit Gold :glasses::wink:


was du hast sonst mit Gold gespielt?
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser57379

Gast
Ich denke hier wäre es auch mal angebracht nach mehrmaligem ansprechen, dass Profil zu ändern.

Iz2mxrZTDzJ6wcB2-Bereich.png


Ich zähle hier definitiv 5 Städte nicht 4

ABfNC2glhCx8iR93-Bereich.png

8XkTMEeqrBKbs9qH-Bereich.png

ErRUGU4HqZ3fWSv3-Bereich.png
 

DeletedUser58589

Gast
Ich denke hier wäre es auch mal angebracht nach mehrmaligem ansprechen, dass Profil zu ändern.


Ich zähle hier definitiv 5 Städte nicht 4

ABfNC2glhCx8iR93-Bereich.png

8XkTMEeqrBKbs9qH-Bereich.png

ErRUGU4HqZ3fWSv3-Bereich.png

Wenn du da mal nicht zuviel erwartest...könnte sein das da jemand überfordert ist^^
Vielleicht verliert da aber auch jemand den überblick!
Der wahre Grund wird aber sein: Er hat sich vorgenommen noch mehr Städte zu verlieren und hat keine Lust es jedesmal zu ändern. Also warte ab bist er mit der Übergabe der Städte an FE fertig ist und dann kann er es anpassen^^

Wird dann in Etwa so aussehen: 9 Master // 91 Familia
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser57657

Gast
Ach eigentlich darf man die 4 Bashstädte im Süden ja nicht zählen, die sind ja nur zum bash machen da :D, und wenn man sich da so umschaut steht man relativ allein da unten, ist ja jede Allianz ein Bdn/NAP Partner von FE :D.

Also ändere ich das in 9:1 die 4 verschweige ich als Bashpott, muss halt zugeben das man schwer etwas mit 4 Städten gegen 90 atts machen kann, dafür bin ich zu noob und mein Rechner zu lahm und leider muss ich zugeben das die Bündniss Hilfsaktion mangels Masse gescheitert ist.

Ich hoffe ihr denkt auch an eure Bündnisspartner wenn es um den Dominanzsieg geht :D.
 

DeletedUser57725

Gast
Ich hoffe ihr denkt auch an eure Bündnisspartner wenn es um den Dominanzsieg geht :D.
Hab gehört viele spielen hier nur zum Spaß ;)
Aber ja hast Recht viele werden blöd gucken wenn Sie merken das Sie viel Arbeit für nichts geleistet haben, da es hier kein Rumreichen der Krone gibt wie bei den WW.

Und die Welt ist kurz vor der Dominazphase MEGA Langweilig geworden, zu den Gründen können dann ja Gerüchte gepostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58589

Gast
Ach eigentlich darf man die 4 Bashstädte im Süden ja nicht zählen, die sind ja nur zum bash machen da :D, und wenn man sich da so umschaut steht man relativ allein da unten, ist ja jede Allianz ein Bdn/NAP Partner von FE :D.

Also ändere ich das in 9:1 die 4 verschweige ich als Bashpott, muss halt zugeben das man schwer etwas mit 4 Städten gegen 90 atts machen kann, dafür bin ich zu noob und mein Rechner zu lahm und leider muss ich zugeben das die Bündniss Hilfsaktion mangels Masse gescheitert ist.

Ich hoffe ihr denkt auch an eure Bündnisspartner wenn es um den Dominanzsieg geht :D.

Was bist du bloß für ein Vogel?? Da dreht sich ja wirklicklich alles...Immer nur davon reden das Ihr doch so ein armer kleiner Verbund seid...und euch gegen einen riesen Feind wehren müsst.
Nur komisch das Ihr auch lauter BNDs besitzt
smiley_emoticons_wallbash.gif

Aber du bist wohl so verpeilt das du deinen schwachsinn selber glaubst.
 

DeletedUser57379

Gast
Ein großes Dankeschön hier mal an meine liebste Krachbumente auf dieser Welt, dem ich drei Städte nun widme.
smiley_emoticons_viking.gif


GAobU2BnSZkuAhcO-Bereich.png

cOHUTuEQ91GnopjW-Bereich.png

PPielGm6FcHeUfOG-Bereich.png
 
auf Brythos warn es halt FM und sein Verbund der zusammen mit dem Rest der Welt auf uns herum hacken musste. Ist doch interessant wie es jetzt anders herum läuft, also genau gegensätzlich. Damit kommt ihr auch mal in diesen Genuss, euch gegen eine Tonne von Feinden wehren zu müssen. Ich betrachte das als Ausgleich zu Brythos.
 
auf Brythos warn es halt FM und sein Verbund der zusammen mit dem Rest der Welt auf uns herum hacken musste. Ist doch interessant wie es jetzt anders herum läuft, also genau gegensätzlich. Damit kommt ihr auch mal in diesen Genuss, euch gegen eine Tonne von Feinden wehren zu müssen. Ich betrachte das als Ausgleich zu Brythos.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Vergiss mal nicht, dass ihr mit dem ganzen Myrmidonen Verbund die meiste Zeit der Welt haushoch in der Überzahl wart. Mit dem Bausieg und der darauf folgenden Übermacht von AoFM hat im Vorfeld der WWs niemand auf Bhrytos gerechnet.
 

DeletedUser57379

Gast
Ich wünsche allen FM‘lern einen ganz schönen Urlaub. Scheinen ja alle auf ein Schlag Urlaub zu haben. Zufall? Schicksal? Ich denke nicht.

Erholt euch gut. Ihr werdet die Erholung wohl wirklich dringend brauchen :D
 

DeletedUser58216

Gast
Während der Event Zeit würde ich auch nicht mal versuchen gegen FE & Co zu spielen
smiley_emoticons_drunk.gif
 

DeletedUser57379

Gast
Zum Glück sind die meissten schon vor der Event Zeit gegangen :D. Sprich kein gutes Argument ^^
 

DeletedUser57780

Gast
Was erwartet ihr? FE steigt auf dieser Welt mit fast jedem ins Bett. Sogar die Templer spielen jetzt mit ihnen. Alle gegen FM und immer mehr Allianzen um sich scharren, weil man es allein nicht kann. Ihr habt den Leuten mit eurem Massen-BND-Gehabe den Spaß am Spiel verdorben, weil es längst kein Kriegsspiel mehr ist, sondern nur noch darum geht, wer am schnellsten genügend Partner am Start hat. Zeugt ja eher von Angst vor FM als davor, so überlegen zu sein wie ihr euch hier fühlt. Kein Wunder, dass so viele gehen.
Ich drücke jedenfalls - wie viele Andere - dem kleineren Verbund die Daumen. Die hätten den Sieg wenigstens verdient.
 

DeletedUser57657

Gast
Ich wünsche allen FM‘lern einen ganz schönen Urlaub. Scheinen ja alle auf ein Schlag Urlaub zu haben. Zufall? Schicksal? Ich denke nicht.

Erholt euch gut. Ihr werdet die Erholung wohl wirklich dringend brauchen :D
Danke, manchmal muss man auch Urlaub machen *swim*.
PS: olle Petze
 
Was erwartet ihr? FE steigt auf dieser Welt mit fast jedem ins Bett. Sogar die Templer spielen jetzt mit ihnen. Alle gegen FM und immer mehr Allianzen um sich scharren, weil man es allein nicht kann. Ihr habt den Leuten mit eurem Massen-BND-Gehabe den Spaß am Spiel verdorben, weil es längst kein Kriegsspiel mehr ist, sondern nur noch darum geht, wer am schnellsten genügend Partner am Start hat. Zeugt ja eher von Angst vor FM als davor, so überlegen zu sein wie ihr euch hier fühlt. Kein Wunder, dass so viele gehen.
Ich drücke jedenfalls - wie viele Andere - dem kleineren Verbund die Daumen. Die hätten den Sieg wenigstens verdient.
Plus, dass die Top 10 von FE wahrscheinlich mehr Gold rausgehauen hat als der komplette FM-Verbund.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser48538

Gast
Ich finds immer wieder peinlich wie die einzigen Argumente der Meckerer schon seit Uhrzeiten (nicht nur hier, aber hier auch mal wieder) sind, dass die anderen "nur Unmengen golden" oder "Massenverbünde sind". Dennoch befand sich eigentlich jeder dieser Meckerer selbst einmal in einem Massenverbund der mit allen gekuschelt hat und hat mit Spielern zusammengespielt die auch mal größere Mengen gegoldet hatten, sei es nicht auf dieser Welt dann auf einer anderen. By the way wenn ich mich recht erinner hat auch FM versucht sich BND in Scharen zu holen, nur sind sie gescheitert. Also tut mir alle mal bitte den Gefallen und schaut erstmal in den Spiegel und dann überlegt euch erstmal selber ob ihr sinnvolle Kritik finden könnt, aber spart euch dieses inhaltlose *mimimimi powergolder, massenverbund*, denn das macht eur Image letztendlich einfach nur lächerlich

Ich rede hier über die vieles von dem was geschrieben wurde, sicher nicht von allem, aber die meisten Topally-kritischen Beiträge sind halt einfach lächerliches Rumgeheule, weil die Leute von irgendwem angepisst sind und damit selber nicht klarkommen
 
Oben