Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser58495

Gast
Immer wieder schön zu lesen, bissel mehr Infos über den Beef zwischen den Allys wäre toll zu hören, aber ich denke das kommt mit der Zeit wenn man es nicht mehr vertuschen kann^^
 
bin ehrlich gesagt am meisten von den Black sheeps überrascht, dass die sich wirklich zu so einem massenhaufen aufgebaut haben und ich finde es cool, dass sich RR stabilisiert hat und nicht wie angenommen sinken.

Ansonsten ein TOP Sink or Swim

Bin schon auf nächste Woche gespannt ;)
 
Immer wieder schön zu lesen, bissel mehr Infos über den Beef zwischen den Allys wäre toll zu hören, aber ich denke das kommt mit der Zeit wenn man es nicht mehr vertuschen kann^^

JAG und RB gehen gegen TT und HSK.

RR geht alleine gegen Topas und Co. vor.

DaCapo bekommt es auch gerade mit HSK und TT zu tun.

Im Norden rund um die "VIKINGS" ist es durch die tolle leistung von Hellfire auch ruhiger geworden. Dort wird es dann interessant wie sich das ganze mit den blutenden Nasen entwickelt.

So mehr beef gibt es ja aktuell nicht wirklich.
 

DeletedUser30282

Gast
Immer wieder schön zu lesen, bissel mehr Infos über den Beef zwischen den Allys wäre toll zu hören, aber ich denke das kommt mit der Zeit wenn man es nicht mehr vertuschen kann^^
Ich könnte ein wenig erzählen, würde damit allerdings gegebenfalls meine eigenen feinde und Bündnisse verraten und das will ich zu anfang der welt noch vermeiden.
Ich habe auch gestern kurz in alle Stats reingeschaut um zu schauen wer wohl so gegen wen kämpft in gebieten mit denen wir nichts am hut haben, allerdigns war mir das dann nach 3 Allianzen doch zu viel aufwand :D
 
Bisschen mehr Begeisterung bei Nasenbluten, unser Wachstum ist besser als die von dir gepriesenen Feen
531633218575925262.png
 

DeletedUser30282

Gast
ihr habt doch das absolute fly bekommen, besser geht's doch garnicht :p
 

DeletedUser30282

Gast
du wurdest letztes mal sogar als einziger spieler namentlich genannt, ist das nicht ehre genug :p
 

DeletedUser57994

Gast
(5.) 2. Tiny Turtles (42 Sp, 5,65 Mio Pkt, 3,1 Mio Bash >> +6Sp, +1,6Mio Pkt, +741k Bash)
9 TOP 100 Kämpfer, 14 TOP 100 Spieler

Sind inzwischen durch einige Neuzugänge auf den 2ten Platz gesprungen, arbeiten zudem sehr gut mit den Moralis. Sehe keine Allianz die Ihnen spielerisch und vom Aktivitätsgrad das Wasser reichen könnte. Haben mit lediglich 42 Spielern das gleiche Wachstum wie die restlichen Top-Allianzen, man stelle sich vor sie würden ebenfalls mit weit über 50 Spielern hier antreten. Weiterhin klares SWIM
uFFF nicht mehr lange und der Morali-Hate überträgt sich ins Öffi haha
 

DeletedUser28628

Gast
der Obermorali vom dienst meldet sich auch XD
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
schon blöd wenn man fast alle städte verliert XD und man dann als morali spielen muss
smiley_emoticons_steckenpferd.gif

Ich verliere meine Städte auch immer wieder, aber versuch mal alleine Städte gegen 41 Spieler zu halten.
 

DeletedUser55256

Gast
Also ich kann nur soviel sagen im Norden droht ein Krieg der die Top 12 gehörig durchmischen wird ;)
 
2I3IB5m.jpg
1. RainbowRiders/Rainbow Twix: Haben sich jetzt etwas gesplittet durch Abgänge zu Acta, sind aber immernoch Nr1. Paar Noobs noch aussortieren und sie werden sich auf Dauer halten können, wobei es bald zu einer Fusion mit einer Ally aus den Riesenverbund in der Mitte kommen wird. Float Tendenz zu Swim

2. *Topas* / **Topas**:
Mittlerweile sind sie zur Massenally geworden. In der Statistik stechen die vielen Verluste gegenüber RR hervor. Wie aber letztesmal schon erwähnt, werden sie sich nicht so schnell geschlagen geben. Früher oder später werden sie aber nichtmehr in den Top5 präsent sein. Float Tendenz zum Sink

3. TinyTurtels: Haben gerade mal 42 Mitglieder aber auch viele Spieler in den Top 100 zudem auch einen höheren Punktezuwachs als manch Massenallys. Haben kaum bis keine Verluste und viele FeindEos auf ihrem Konto. Swim

4. Redbull:
Konnten die herben Verluste irgendwie überstehen. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass sie noch lange durchhalten werden. Punktezuwachs ist sehr gerring. Sink Tendenz zum Float

5. JustAGame:
Haben kaum Erfolg gegen den Hauptfeind TT. Viele Spielerverluste schon. Werden immer weniger, so wie es fast allen Massenallys passiert. Werden bald aus den Top 10 verschwinden Sink

6. VIKINGS: Eingespielte Truppe. Punktezuwachs solide. Die vorhandenen Feinde sind hauptsächlich leicht bezwingbar, vorallem im östlichen Gebiet. Gute BND Lage. Werden bald in der Top 5 sein. Swim

7. The Black Sheeps + Wing: Die größte Massenally des Servers. Viele Noobs/Semis dabei. Die werden sich nicht lange halten. Sink

8. Vollzeit Semis:
Die letzten Tage haben sie einige Stadtverluste zu verzeichnen. Gegen die größeren Feinde haben sie auch kaum Erfolg. Mit der Lage die sie haben sie aber noch einiges an Ausweichmöglichkeiten. Float Tendenz zu Sink

9. DaCapo
Auch wenig Erfolg gegen ihre Feinde. Kaum gute Spieler. Gerademal einer in den Top100. Trotz den geringen Erfolg können sie Richtung Kartenrand ziehen. Float Tendenz zu Sink

10. Acta non Verba:
Ehemals RR-Spieler. Haben noch kein wirkliches Safe. Paar Gute Spieler sind dabei. Liege auch in einem Gebiet wo in Zukunft noch viele Städte warten. Werden früher oder später mehr Zugänge von zerfallenden Allys bekommen. Float

11. W.I.R:
Gute Lage. Statistik eher ausgeglichen. Die Spieler die man von anderen Welten kennt, sind nicht gerade Herausragend. Daher erstmal ein: Float

12. -HSK-:
Paar Spieler die wissen wie man spielt, aber paar Noobs dabei mMn xD. Werden aber beim WW-Bau sicher unter den Top 3 sein. Diplomatisch auch gut abgesichert. Und seitdem die Lato-WW-Crasher und WW-Liefer Legende eltren dabei ist kanns nur bergauf gehen.
575684423098302465.png
Swim

13. Die bunten Glitzerfeen:
Paar gute Spieler sind dabei. Haben sich mit Nasenbluten angelegt, kann nur blöd für sie enden.
510886490696319017.png
Zuerst ist aber deren BND "Respekt" dran
561910950207160322.png
. Float

15. Königsgarde:
Auch paar gute Spieler dabei. Und habe gehört deren Rambos ziehen Richtung Just4fun und Glitzerfeen.
531948783802777642.png
Lage etwas blöd zum Ausbreiten. Float

18. Nasenbluten:
Gehen schon langsam Richtung Top 15. Bisher noch kein Stadtverlust im Meer 44. Mit dem Gottkönig sowieso unbezwingbar. Hellfire hatte auch kaum eine Chance.
535117611382603776.png
Swim

21 An Idea of Brainless:
Hatte mehr erwartet. Sieht für mich aber danach aus, als hätten die meisten kein Bock auf die M99 Taktik. Sie wachsen viel zu langsam. Sink

Allys die aus den Top 10 raus sind:


28 Hellfire: Zitat aus dem Dio-Chat: "Hat sich ausgeflippert".

58 L E G E N D A R Y: Habs doch gesagt. Sink ^^
 
2I3IB5m.jpg
1. RainbowRiders/Rainbow Twix: Haben sich jetzt etwas gesplittet durch Abgänge zu Acta, sind aber immernoch Nr1. Paar Noobs noch aussortieren und sie werden sich auf Dauer halten können, wobei es bald zu einer Fusion mit einer Ally aus den Riesenverbund in der Mitte kommen wird. Float Tendenz zu Swim

2. *Topas* / **Topas**:
Mittlerweile sind sie zur Massenally geworden. In der Statistik stechen die vielen Verluste gegenüber RR hervor. Wie aber letztesmal schon erwähnt, werden sie sich nicht so schnell geschlagen geben. Früher oder später werden sie aber nichtmehr in den Top5 präsent sein. Float Tendenz zum Sink

3. TinyTurtels: Haben gerade mal 42 Mitglieder aber auch viele Spieler in den Top 100 zudem auch einen höheren Punktezuwachs als manch Massenallys. Haben kaum bis keine Verluste und viele FeindEos auf ihrem Konto. Swim

4. Redbull:
Konnten die herben Verluste irgendwie überstehen. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass sie noch lange durchhalten werden. Punktezuwachs ist sehr gerring. Sink Tendenz zum Float

5. JustAGame:
Haben kaum Erfolg gegen den Hauptfeind TT. Viele Spielerverluste schon. Werden immer weniger, so wie es fast allen Massenallys passiert. Werden bald aus den Top 10 verschwinden Sink

6. VIKINGS: Eingespielte Truppe. Punktezuwachs solide. Die vorhandenen Feinde sind hauptsächlich leicht bezwingbar, vorallem im östlichen Gebiet. Gute BND Lage. Werden bald in der Top 5 sein. Swim

7. The Black Sheeps + Wing: Die größte Massenally des Servers. Viele Noobs/Semis dabei. Die werden sich nicht lange halten. Sink

8. Vollzeit Semis:
Die letzten Tage haben sie einige Stadtverluste zu verzeichnen. Gegen die größeren Feinde haben sie auch kaum Erfolg. Mit der Lage die sie haben sie aber noch einiges an Ausweichmöglichkeiten. Float Tendenz zu Sink

9. DaCapo
Auch wenig Erfolg gegen ihre Feinde. Kaum gute Spieler. Gerademal einer in den Top100. Trotz den geringen Erfolg können sie Richtung Kartenrand ziehen. Float Tendenz zu Sink

10. Acta non Verba:
Ehemals RR-Spieler. Haben noch kein wirkliches Safe. Paar Gute Spieler sind dabei. Liege auch in einem Gebiet wo in Zukunft noch viele Städte warten. Werden früher oder später mehr Zugänge von zerfallenden Allys bekommen. Float

11. W.I.R:
Gute Lage. Statistik eher ausgeglichen. Die Spieler die man von anderen Welten kennt, sind nicht gerade Herausragend. Daher erstmal ein: Float

12. -HSK-:
Paar Spieler die wissen wie man spielt, aber paar Noobs dabei mMn xD. Werden aber beim WW-Bau sicher unter den Top 3 sein. Diplomatisch auch gut abgesichert. Und seitdem die Lato-WW-Crasher und WW-Liefer Legende eltren dabei ist kanns nur bergauf gehen.
575684423098302465.png
Swim

13. Die bunten Glitzerfeen:
Paar gute Spieler sind dabei. Haben sich mit Nasenbluten angelegt, kann nur blöd für sie enden.
510886490696319017.png
Zuerst ist aber deren BND "Respekt" dran
561910950207160322.png
. Float

15. Königsgarde:
Auch paar gute Spieler dabei. Und habe gehört deren Rambos ziehen Richtung Just4fun und Glitzerfeen.
531948783802777642.png
Lage etwas blöd zum Ausbreiten. Float

18. Nasenbluten:
Gehen schon langsam Richtung Top 15. Bisher noch kein Stadtverlust im Meer 44. Mit dem Gottkönig sowieso unbezwingbar. Hellfire hatte auch kaum eine Chance.
535117611382603776.png
Swim

21 An Idea of Brainless:
Hatte mehr erwartet. Sieht für mich aber danach aus, als hätten die meisten kein Bock auf die M99 Taktik. Sie wachsen viel zu langsam. Sink

Allys die aus den Top 10 raus sind:


28 Hellfire: Zitat aus dem Dio-Chat: "Hat sich ausgeflippert".

58 L E G E N D A R Y: Habs doch gesagt. Sink ^^

Kann dir da nur zustimmen. Denke aber nicht das RR eine der beiden Allys aus dem aktuellen Verbund aufnehmen wird. Da RR doch langsam am ausmisten ist, denke ich nicht das die sich wieder 20 bis 30 Semi-Spieler antun werden. Die haben aus ihren fehlern gelernt so wie es aussieht.

Bin mal gespannt wie sich die "Erenmänner" der blutenden Nasen weiter entwickeln. Die Flyer von Amisos
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 
Oben