Teamtreffen 2019 vom 17. bis 19. Mai in Hamburg

Hallo zusammen!

Vom 17. bis 19. Mai 2019 findet das jährliche Teamtreffen in Hamburg statt. Das freiwillige Team (Supporter, Moderatoren, Wiki-Admins) und wir CMs werden dafür nach Hamburg fahren und InnoGames besuchen. Der offizielle Teil des Teamtreffens endet Samstag Abend. Einige von uns sind aber auch noch am Sonntag in Hamburg unterwegs.

Falls genügend von euch Interesse haben, möchten das freiwillige Team und wir CMs uns gerne am Sonntag, den 19. Mai mit euch in Hamburg auf einen Kaffee oder Ähnliches treffen. Dafür müsste das Interesse eurerseits aber entsprechend bestehen. Wir würden uns freuen!

Schreibt bitte in diesen Thread oder mir privat, wenn ihr Lust und Zeit auf ein solches Treffen mit uns hättet. Wir geben dann rechtzeitig Bescheid, ob und wie das Treffen stattfindet.

Liebe Grüße
euer Grepolis-Team
 

Jo51

Schlaumeier 2016
smiley_emoticons_saufen.gif
hab gehört André und Maurice gehen mit mir auf die Piste
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser51555

Gast
dann komm ich auch wenn die 2 da sind.

wird das ein Spass
 
Wir waren schon heute in Hamburg hatten super Wetter und einen super Hafengeburtstag und wünschen Euch für nächste Woche genauso viel Spaß!

Anliegend für Euch ein kleiner Vorgeschmack, was die Welt- und Hansestadt Hamburg so alles bietet :smile:
20190512 hamburg.JPG20190512 hamburg II.JPG
 

DeletedUser57637

Gast
Gibt es hier schon eine Tendenz ob das ganze stattfinden wird?

Und wenn ja...

Wann und wo genau?

Je nach Uhrzeit, Treffpunkt/Örtlichkeit würde ich vielleicht auch mal vorbeischauen... daher die Frage...
 
Scheint nicht so zu sein, die Nachfrage war wohl etwas mau :)
Ich wünsche euch eine Menge Spaß, ich bin leider am Arbeiten, sonst hätte ich euch sicher gern getroffen.
 
Gibt es hier schon eine Tendenz ob das ganze stattfinden wird?

Und wenn ja...

Wann und wo genau?

Je nach Uhrzeit, Treffpunkt/Örtlichkeit würde ich vielleicht auch mal vorbeischauen... daher die Frage...

Da biste leider zu spät. Da sich keiner meldete wurde das ganze gestrichen und stattdessen wurde gesightseeingt.

Irgendwann müssen ja die Teamler die dort sind ihre Rückfahrten planen, auf die Regierungsflieger ist ja auch kein Verlass mehr. ^^
 

DeletedUser764

Gast
Ach herrje,
habens alle schon aufgegeben zu glauben was ändern zu können....
Oder es ist keiner mehr da zum Krieg spielen, wer weiß.
Ich vermute von beiden etwas, zumal die Klingen hier verdammt stumpf geworden sind, seit man vergessen hat wie man sie schärft.....
 
Gibt es hier schon eine Tendenz ob das ganze stattfinden wird?

Und wenn ja...

Wann und wo genau?

Je nach Uhrzeit, Treffpunkt/Örtlichkeit würde ich vielleicht auch mal vorbeischauen... daher die Frage...
Tut mir leid, das hatte ich nicht mehr gelesen, weil ich seit Donnerstag schon in Hamburg war.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr - möglicherweise kann man dann ja überlegen, das Treffen auch über eine Ankündigung im Spiel anzukündigen. :)
 
Oben