Feedback: Nature´s Wheel of Time/Chronos´ Rad der Zeit 2019

Nach Ankündigung heute um 7:46h (immerhin diesmal vor Eventbeginn) hat um 10:00h auf den Betas das nächste Event begonnen.

Der Ingame-Link verweist natürlich auf das letzte Event, die Wiki-Seite wurde natürlich nicht angepasst (dort wird noch der falsche exklusive Held angezeigt).

https://wiki.en.grepolis.com/wiki/Nature's_Wheel_of_Time

Der neue Held heißt Philoctetes/Philoktet (https://de.wikipedia.org/wiki/Philoktetes), und er senkt die Kosten und verringert die Rekrutierungszeit von Bogenschützen.
 
35692973ib.png
 

DeletedUser13650

Gast
cool, wäre zwar nett auch mal nen offensiven helden zu bekommen, sprich für schleudis oder reiter, bisher gibts ja nur deffensive helden (hoppis zähle ich nciht zu offensiv)
 

DeletedUser13650

Gast
aber der baut nix billiger ;) mir gehts ums billiger bauen
 

DeletedUser13650

Gast
ich glaub was kampfboni betrifft passt es halbwegs, hab da etwas den überblick verloren bei der unmenge an helden
 
Jetzt wirds lustig.
Event angekündigt, neue Welt nicht.
Ich kann kaum glauben das mit der neuen Welt bis nach dem Event gewartet wird.
Bleibt zu hoffen, dass wenn die Welt während des Events gestartet wird, das Event auf der neuen Welt nicht läuft.
Wäre ja ein bißchen unfair wenn manche Boni und Awards nur mit Gold zu erreichen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser40693

Gast
cool, wäre zwar nett auch mal nen offensiven helden zu bekommen, sprich für schleudis oder reiter, bisher gibts ja nur deffensive helden (hoppis zähle ich nciht zu offensiv)
Ich finde es sinnvoller erstmal die Deffhelden für günstigeren Bau rauszubringen da LD normalerweise sehr schlechte Bash Verhältnisse einfährt und Kampfboni helden für Deff nicht auf EOs wirken.

Außerdem sollte die Bauzeit und preis Reduzierung für LO dann geringer sein so wie bei fs zu biris ausgeglichen wird dass biris den massenbonus haben der sie positiv Bash traden lässt.
Dies kommt durch Erys Flieger Schleuderer usw bei LD erst sehr spät vor das ein 1:1 Verhältnis entsteht

Biris 30%
FS 60 %
Hopliten 60%
Bogis 60%

Noch nicht vorhanden:
Schleudis 30%
Reiter 30%
Streitwagen 30% (/45%)
 

DeletedUser31566

Gast
Jetzt wirds lustig.
Event angekündigt, neue Welt nicht.
Ich kann kaum glauben das mit der neuen Welt bis nach dem Event gewartet wird.
Bleibt zu hoffen, dass wenn die Welt während des Events gestartet wird, das Event auf der neuen Welt nicht läuft.
Wäre ja ein bißchen unfair wenn manche Boni und Awards nur mit Gold zu erreichen sind.
wäre aber doch glaube ich nicht das erste mal oder?
 

DeletedUser52175

Gast
ok Feedback zum Eventbuff

einmal gratis befüllen (ich Depp habs leider falsch gelesen und dachte bis nachm Kauf das es ein weiterer Gratisdreh sei^^) is wohl der mit Abstand schwächste Eventbuff denns bis jetzt gab, weil viele der Buffs einfach MÄH sind die will eh keiner 2 mal bekommen.

Tage wo man das braucht sind wohl eh nur 2 max 3 vorhanden wenn überhaupt.
 
Finde es etwas komisch, dass ich am heutigen Tage auf drei Welten immer den selben buff bekommen hab. Vllt sollte der "Zufallsgenerator" mal überarbeitet werden.
 

DeletedUser55256

Gast
Finde es etwas komisch, dass ich am heutigen Tage auf drei Welten immer den selben buff bekommen hab. Vllt sollte der "Zufallsgenerator" mal überarbeitet werden.
villeicht sollte man das event komplett aus dem kreislauf nehmen und nen neuen einfügen
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Jetzt wirds lustig.
Event angekündigt, neue Welt nicht.
Ich kann kaum glauben das mit der neuen Welt bis nach dem Event gewartet wird.
Bleibt zu hoffen, dass wenn die Welt während des Events gestartet wird, das Event auf der neuen Welt nicht läuft.
Wäre ja ein bißchen unfair wenn manche Boni und Awards nur mit Gold zu erreichen sind.
auf der neuen zz14, die nach dem Eventstart startete, ist das Event nicht aktiv. Bleibt nur zu hoffen, dass das auch auf zukünftigen Livewelten so sein wird.
 

DeletedUser58331

Gast
na wer weis denn schon, worauf Inno hört
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

giphy.gif

Aber mal davon abgesehen, ich denke dieses Event ist ja noch eines der "harmlosen" weils ja wirklich schwierig ist bestimmte Belohnungen zu erdrehen.
Da musst wennst Pech hast für 2 mal das gleiche Item auch 2 mal das komplette Rad leeren. Das geht verdammt schnell ins Geld. Denke darum nicht das das sooo viel gemacht wird.
mysli.gif

Aber was weis ich denn schon
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58331

Gast
Ist eben ein "pay for win" -Spiel geworden. Sieht man ja bis zum "Extrem" in den Dominanzwelten jetzt.
Da brauchst nur ein großes Geldbörserl und je nach Alli-Limmit dann noch die entsprechende Zahl an gleichgesinnten, dann ist das mehr oder weniger schon gelaufen, alleine weil die anderen mit der Slot/Städtezahl nicht mithalten können.
Dafür brauchen die aber keine Events, die sind dann noch "das Zuckerl" für Inno.
Aber so ist es eben. Wennst es nicht magst, bleibt ja immer noch
smiley_emoticons_schliessen.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_pilot_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55256

Gast
@Gaius Iulius Caesar mal so ne Sache die mehr bei dem Event aufgefallen ist, es gibt ja wieder diesen Award den du bekomst wenn du an 1; 6..;24 Tagen gedreht hast, dabei finde ich der Award ist etwas Misverständlich da der Award heißt "Du hast während des Events Das natürlich Rad der Zeit schon 6 mal das Rad gedreht". Und dabei ist mir aufgefallen das der Text des Awards leicht misverständlich bzw. undeutlich geschrieben ist, da ich z.b das Rad schon deutlich häufiger als 12x gedreht hab (nächste Awardstufe), daher würde ich drum bitten das man den Text oder die Beschreibung des Awards umändert das man an 6 verschiedenen Tagen das Rad gedreht hat.
 
Oben