Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Man munkelt das TR lieber mit überlegenen Feinden Bündnisse schließt, und dann unter dubiosen Umständen wie Drohungen andere BND beendet um sich einen neuen überlegenen Feind zu schaffen. Wann wird wohl TR da wieder um ein BND betteln?

Was Qualle gleich schreibt, so er was schreibt, ist wie immer nur seine persönlich verworrene Wahrnehmung, in der er der Mittelpunkt der Welt ist.
 

DeletedUser57917

Gast
Qualle wird genauso wie Team Rocket nichts weiter zu diesen Vorfällen schreiben, da wir die Forenverläufe hier nicht offen legen können.

Die Spieler von den Old Kings, die uns gebeten haben ihnen diese Foren-Verläufe vollständig zur Verfügung zu stellen, haben jedoch einhellig ein Fehlverhalten auf der eigenen Seite gesehen. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Den Verlauf hat netterweise Qualle zur Verfügung gestellt, natürlich in Guter Absicht der Ally TOK ggü, für die ich btw ned spreche. MAcht es nur ned besser, Die jenigen in eurer AF die von euren Veräterischen Absichten nix wussten wollten eine Lösung finden. Ihr nur das BND beeneden. War halt nen Eigentor von Qualle^^

BTW: wundert mich das jmd anders was schreiben darf, ist doch seine Ally^^
 
Man munkelt das TR lieber mit überlegenen Feinden Bündnisse schließt, und dann unter dubiosen Umständen wie Drohungen andere BND beendet um sich einen neuen überlegenen Feind zu schaffen. Wann wird wohl TR da wieder um ein BND betteln?

1. Wenn doch alle so überlegen sind, warum hast du dann damals die Seiten gewechselt?? alles was du hier so schreibst, hört sich an, als hättest du Angst das sich dein Seitenwechsel doch nicht gelohnt hat?
2. Warum sollte TR denn wieder um ein BND betteln? Man munkelt doch das TR von ToK verraten wurde
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
und wie Jassie und James schreibt, gibt es dafür sogar beweise
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Man munkelt das Freibier und Team Rocket da ein fies Spiel spielen. Aber schauen wir mal, ihr wollt ja zusammen die Welt gewinnen. Mal sehn wer mehr Eier hat, Freibier oder TR?
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
1. Wenn doch alle so überlegen sind, warum hast du dann damals die Seiten gewechselt?? alles was du hier so schreibst, hört sich an, als hättest du Angst das sich dein Seitenwechsel doch nicht gelohnt hat?
2. Warum sollte TR denn wieder um ein BND betteln? Man munkelt doch das TR von ToK verraten wurde
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
und wie Jassie und James schreibt, gibt es dafür sogar beweise
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Lern lesen, wurde alles geschrieben.

Man munkelt das Freibier und Team Rocket da ein fies Spiel spielen. Aber schauen wir mal, ihr wollt ja zusammen die Welt gewinnen. Mal sehn wer mehr Eier hat, Freibier oder TR?

Wird nen Klares unentschieden
 

DeletedUser57917

Gast
In Anbetracht der Tatsache, dass nur eine der beiden Parteien im Forum weint, bin ich geneigt zu behaupten, dass die Old Kings doch schwerer getroffen sind als Team Rocket
smiley_emoticons_kaffee2.gif


In Zukunft solltet ihr einfach aufhören gezielt Städte im Savegebiet eurer Bündnispartner an die Feinde dieser Bündnispartner zu übergeben. Möglicherweise überdauern eure Bündnisse dann auch eine Welt
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Man munkelt das Freibier und Team Rocket da ein fies Spiel spielen. Aber schauen wir mal, ihr wollt ja zusammen die Welt gewinnen. Mal sehn wer mehr Eier hat, Freibier oder TR?

hahahaha da schreibt ein mitglied aus der eierlosen ally, bitte erstmal selber die eier suchen bevor man davon schreibt wer evt. keine hat:smile:
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Man munkelt das Freibier und Team Rocket da ein fies Spiel spielen. Aber schauen wir mal, ihr wollt ja zusammen die Welt gewinnen. Mal sehn wer mehr Eier hat, Freibier oder TR?
In Anbetracht der Tatsache, dass nur eine der beiden Parteien im Forum weint, bin ich geneigt zu behaupten, dass die Old Kings doch schwerer getroffen sind als Team Rocket
smiley_emoticons_kaffee2.gif


In Zukunft solltet ihr einfach aufhören gezielt Städte im Savegebiet eurer Bündnispartner an die Feinde dieser Bündnispartner zu übergeben. Möglicherweise überdauern eure Bündnisse dann auch eine Welt
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Das war für euch der Anlass, sonst wär es halt jmd der komisch schaut. Wie oben geschrieben wollten Teile der AF die in euren perfiden Plan nicht eingeweiht waren das Ding lösen, während ihr nur dachtet geil nen Grund, zwar sinnlos aber nen Grund^^. Ihr habt 7 Tage Frist gegeben und vorher das BND aufgelöst. Aus Angst das eure Sinnlose Forderung erfüllt wird? Vermutlich. Also tu mal ned so. Das BND mit euren 'Feind' wird natürlich an einen Tag geschlossen, ist klar. Ihr malt euch die Welt wie sie euch gefällt und glaubt ihr echt das jmd eurer gesabbel glaubt?
 

DeletedUser57917

Gast
Das war für euch der Anlass, sonst wär es halt jmd der komisch schaut. Wie oben geschrieben wollten Teile der AF die in euren perfiden Plan nicht eingeweiht waren das Ding lösen, während ihr nur dachtet geil nen Grund, zwar sinnlos aber nen Grund^^. Ihr habt 7 Tage Frist gegeben und vorher das BND aufgelöst. Aus Angst das eure Sinnlose Forderung erfüllt wird? Vermutlich. Also tu mal ned so. Das BND mit euren 'Feind' wird natürlich an einen Tag geschlossen, ist klar. Ihr malt euch die Welt wie sie euch gefällt und glaubt ihr echt das jmd eurer gesabbel glaubt?

Mich verwundern deine Wortbeiträge doch sehr stark. Es geht hier um Informationen aus einen internen Forum, auf dass du keinen Zugriff hattest. Weder weißt du was dort kommuniziert worden ist, noch wie dort kommuniziert worden ist.

In jedem Fall hat eure Allianzleitung die Erfüllung unserer nachvollziehbaren und begründeten Forderung abgelehnt. Daher haben wir das Bündnis aufgelöst und euch den abgesprochen Übergangs-NAP in voller Länge gewährt.

Es ist natürlich nachvollziehbar, dass ihr gerne weiterhin mit uns gearbeitet hättet und nun wütend und traurig seid, dass dies nicht mehr möglich ist. Ihr müsst jedoch lernen mit eurer Trauer umzugehen. Ich bin sicher ihr kommt darüber hinweg.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Mich verwundern deine Wortbeiträge doch sehr stark. Es geht hier um Informationen aus einen internen Forum, auf dass du keinen Zugriff hattest. Weder weißt du was dort kommuniziert worden ist, noch wie dort kommuniziert worden ist.

In jedem Fall hat eure Allianzleitung die Erfüllung unserer nachvollziehbaren und begründeten Forderung abgelehnt. Daher haben wir das Bündnis aufgelöst und euch den abgesprochen Übergangs-NAP in voller Länge gewährt.

Es ist natürlich nachvollziehbar, dass ihr gerne weiterhin mit uns gearbeitet hättet und nun wütend und traurig seid, dass dies nicht mehr möglich ist. Ihr müsst jedoch lernen mit eurer Trauer umzugehen. Ich bin sicher ihr kommt darüber hinweg.

Keiner wollte mich euch arbeiten Die Abstimmung war eindeutig. Ihr wart nur schneller. Desweiteren wurde die Forderung nie abgelehnt, es wurde auf die Frist verwiesen. Er habt ein BND zu früh Beendet. Wozu droht und fordert ihr wenn ihr dann doch macht was ihr immer wolltet. Hättet ihr eher haben können, mit ein wenig mehr Restrespekt, und bestätigt nur das ihr nur nen Vorwand gesucht habt.

Frag mal Qualle wo die infos herkommen^^

Zeigt mal das ihr außer Lügen ned viel drauf habt^^
 
also was ich mich gerade frage ist, warum ihr euch hier so aufregt, wenn ihr sogar eine Abstimmung hattet, wo ihr selbst das BND kündigen wolltet. Sprich ihr wolltet die 7 Tage nicht nutzen um die Stadt zurück zu holen, sondern nur um selbst das BND zu kündigen?? eventuell hattet ihr sogar selbst vor ein BND mit Freibier zu machen
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
und TR war einfach schneller als ihr
smiley_emoticons_auslachen2.gif
alles etwas komisch was du hier so schreibst, aber da du immer auf Qualle zeigst, scheinst du ja von AF nicht wirklich viel zu verstehen.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Laut eigener Aussage ist TR seine Ally, uff habt ihr etwa doch was zu melden?

Naja wenn man 7 Tage Frist gibt und nach 3 Tagen kündigt ist das ned gerade sehr Diplomnatisch oder? Wozu dann die Frist?

Bleiben wir dabei, TR ist kein zuverlässiger BND Partner, nach Wochen wo nur genommen wurde so nen Ding zu drehen zeugt ned gerade von ausgewogenen Diplomatieverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich mir die Sache so angucke, hat eurer Spieler eine Stadt von TR genommen und die zu tauschende Stadt dem Feind gegeben, also erkläre mir hier mal bitte er genommen und nicht gegeben hat
smiley_emoticons_idea2.gif


bist echt gut in Sachen Tatsachen verdrehen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Hab ich von den besten Warheitsverdrehern gelernt.
Nene du weißt schon was ich meine ;) Alleine konntet ihr ja medmal eine Revo zustellen^^
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Wenn du von ner anderen Ally bist sorry. Kann ja ned alles wissen gerade wenn andere ned die Eier haben mit ihren Ingame Namen im Forum aufzuwarten.

Joa mag sein, du hättest natürlich alle Stadte gehalten bei 1000Atts an einem WE. Bist wohl viel toller als ich^^
 
ich bin nur hier am schreiben und beobachten. und kann nur 1 und 1 zusammen zählen.
da ich nicht bei dir oder sonst jemand in der Alli bin, kann ich nur sagen, was mir meine Vögel zwitschern. aber ich muss sagen, das ist äußerst interessant
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Nach BND-Bruch noch NAP-Bruch ein Hoch auf die ehrwürdige Ally TR.
 
Oben