Gerüchteküche

DeletedUser57930

Gast
Richtig, keine Ahnung wer du bist und spielt auch keine Rolle.

Mad dog 0815 hat es nachdem schon erwähnt und der Rest ist hier im Forum gut zu lesen.

Und falls es Kontext-Probleme gibt, da ich grad sehe, dass bei dir irgendwas von Butterfly Effekt steht, es geht bei dieser Selfbash-Geschichte um Reset, nicht um Butterfly.
 
Selbstbashen ist wie bei McDonalds essen - keiner tut es. Bei Mac ist trotzdem immer voll.

Das ganze System gehört geändert weil es das Spiel kaputt macht.
Wenn jeder dem anderen vorwirft etwas zu tun was er selber tut, kommen wir nicht wirklich weiter. Niemand wird damit aufhören solange es machbar ist und den Erfolg sichert.
Spass macht es niemand. (hoffe ich ^^)
 

DeletedUser46270

Gast
Selbstbashen ist wie bei McDonalds essen - keiner tut es. Bei Mac ist trotzdem immer voll.

Das ganze System gehört geändert weil es das Spiel kaputt macht.
Wenn jeder dem anderen vorwirft etwas zu tun was er selber tut, kommen wir nicht wirklich weiter. Niemand wird damit aufhören solange es machbar ist und den Erfolg sichert.
Spass macht es niemand. (hoffe ich ^^)

Schwachfug. Nicht alle allys betreiben selfbash. Gibt hier auch welche wo es den membern untersagt ist.
 
Schwachfug. Nicht alle allys betreiben selfbash. Gibt hier auch welche wo es den membern untersagt ist.
Naja, es ist eine Frage der Definition. Man sollte sich da erstmal festlegen.

Selfbash ist: Wenn bewußt Truppen - z.B. Kolos etc. gebaut wird, die Ally verlassen wird um diese mit güldenen Scharfsinn des/ beim Mit-Allymember zu schrotten - und das ganze immer wieder und gegenseitig etc. und damit exorbitant Kulturstufen zu schaffen

Es ist kein Selfbash, wenn ein Spieler aufhört und andere zum cleanen die Ally verlassen um nicht mit Bash-Almosen abgespeist zu werden, sondern die freigewordenen Städte recht schnell wieder von einem aktiven Spieler verwalten läßt.
 

DeletedUser45757

Gast
Bewerbung für den Selfbasher Award des Tages:
Nadine91
und (Trommelwirbel)
Partysahne


smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser56917

Gast
Hier mal was für dich zum gucken @Mad dog 0815
Hab da ziemlich viele von :) Ich glaube der beste war 24-25k in einem Angriff.

Übrigens der 3. Bericht war ne top Backtimer :)
Die Stämme lässt grüßen :D

epihfxdci66.jpg

kxffnordz57.jpg

sltrugaqa77.jpg

muezfnfjd46.jpg

cnhsuujke67.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Hmm, Chymie alias Lynet mein Liebster. (Wir müssen ja Deine wahre Idendität hier auch dazuschreiben, damit man weiß aus welcher Ecke es kommt.)
Ein Spieler von Reset, der Selfbashalli Nummer 1 hier auf dem Server, hat daran was auszusetzen....
Deine AF hat das Selfbash ja sogar vertreten.
Hier nur ein paar Beispiele, welche sich im Ranking auch noch nach ganz vorne gesetzt haben...

1 Kruupeer Reset 6864871
2 papa09 5534726 (bald wieder Reset)
3 Bababasta13 Reset 4116531
7 Trekolis ***Reset*** 3428970
8 Andi70 *Reset* 3112891
12 Null Plan *Reset* 2528761
15 missstrolch ***Reset*** 2427671
17 Saladin999 ***Reset*** 2362729

Schau dir kometenhaften Anstiege Deiner Mitspieler an wie bei Papa09, der gerade wieder draussen ist.
Deinen Eintrag hier kann ich nicht für voll nehmen.

Ich kann bestätigen, dass alle ausser mir oben benannten personen im selfbash waren...ich hatte tatsächlich einen ss, den demo mir auf 24h verlängert hat und habe alles im umkreis von mir gattet...dafür habe ich an diesem tag auch den award bekommen...
 
Haha das kommt davon wenn zwei Allis welche beide wirklich was drauf haben Angst haben gegeneinander zu kämpfen..
Naja Butterfly kann ich persönlich ernst nehmen..

Aber die Schlucker haben doch Angst vor starken Gegnern :biggrin:
Man sieht sich ihre EO's an.. alles was sie können sind mit drei Allis, kleine Gruppen wie FunFactory und uns Küken ausschalten.. bei richtigen Gegnern müssten sie sich halt anstrengen und könnten nicht mehr nur auf Masse, Gold und Stadtfeste setzten :)
 
Haha das kommt davon wenn zwei Allis welche beide wirklich was drauf haben Angst haben gegeneinander zu kämpfen..
Naja Butterfly kann ich persönlich ernst nehmen..

Aber die Schlucker haben doch Angst vor starken Gegnern :biggrin:
Man sieht sich ihre EO's an.. alles was sie können sind mit drei Allis, kleine Gruppen wie FunFactory und uns Küken ausschalten.. bei richtigen Gegnern müssten sie sich halt anstrengen und könnten nicht mehr nur auf Masse, Gold und Stadtfeste setzten :)

Es hilft natürlich sich alles schön zu reden oder?
FunFactory+Wing+Küken+No mercy+x Wings waren doch genug Masse um was zu machen damals, nur wenn ihr bei den ersten richtigen Angriffen alle entweder aufhört oder euch nicht wehrt dann ist es klar das man dort weiter draufhaut.
Und klein wart ihr dort definitiv nicht nur halt eben nicht in der Lage mit der Masse an Membern aktiv offensiv vorzugehen.
Aber immer sind die Feinde die bösen weil sie Städte erobern in einem Strategiespiel.
Nur wenn man dann durchs erobert werden klein wird, muss man dann nicht rumweinen es wird immer auf die kleinen gehauen
smiley_emoticons_irre.gif
 
Auch wenn es ein alter Hut ist.. ihr nennt unter anderem Selfbash Strategie?

Mit FunFactory hatten wir nie was zu tun.. weshalb rechnest du dann die zu unserer "Masse"?
Mit NM standen wir auch nur kurz in Kontakt..

Unser einziger Verbündeter war das Verderben - und die wurden von Butterfly ausgelöscht (war also für uns auch keine Unterstützung - und wir für sie auch nicht, da wir uns mit euch rumschlagen mussten).

Also nochmals weiter bei deiner Aussage... wir waren nicht klein?
Nun wir haben nie auch nur annähernd das Alli-Limit erreicht - ihr seid 3 Allis bei den Schluckern (blablabla aber keine ist ganz voll)..

Den nächsten Punkt kann man euch nicht vorwerfen.. aber finde es dennoch sehr speziell dass eure Alli aus Leuten besteht die den ganzen Tag nichts machen ausser Grepo zu spielen und dann über Monate auf Spieler haut, welche am arbeiten sind.. finde ich etwas traurig wenn man sich die Messlatte so tief ansetzt.

Also merken wir nochmals an dass ihr 3x mehr Leute wart, dass eure stärksten 5 Spieler damals mehr Punkte hatten als unsere ganze Alli..
Und dann willst du sowas noch schönreden? Versteh ich nicht.

Ich versteh deine Aussage dass es ein Strategiespiel ist.. und ja da leidet der schwächere halt unter dem starken.

Wir waren zu beginn 13 Spieler und haben nochmals ca 15 Spieler einer gescheiterten Alli zu uns geholt.. was der grösste Fehler war.. aber ich sehe da jetzt echt nichts starkes dahinter wenn man so eine Alli wie uns schläg :)
 

DeletedUser26335

Gast
Den nächsten Punkt kann man euch nicht vorwerfen.. aber finde es dennoch sehr speziell dass eure Alli aus Leuten besteht die den ganzen Tag nichts machen ausser Grepo zu spielen und dann über Monate auf Spieler haut, welche am arbeiten sind.. finde ich etwas traurig wenn man sich die Messlatte so tief ansetzt.


#yolo
 

DeletedUser26335

Gast
Lieber nur den Aufwand andere in ihrem Privatleben anzugehen..^^
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
um nochmal zum anfang des threads zurückzukehren...es ist natürlich super, wenn man nur off-städte hat zum bashen, dass da die alli deffen muss, wird dann als selbstverständlich vorausgesetzt...aber frag nie Kruupper nach i-welcher hilfe, da hat er nämlich nie auch nur eine einzigste truppe...
 

DeletedUser40955

Gast
Naja, Gerüchten zu Folge hat er wenigstens die Mauern auf 25, auch im revo Fall, im Gegensatz zu anderen Spielern. Vielleicht sollte man ihn ja wirklich mal deffen, gibt sicher gut bps.^^ Aber sind natürlich alles nur Gerüchte.
 
um nochmal zum anfang des threads zurückzukehren...es ist natürlich super, wenn man nur off-städte hat zum bashen, dass da die alli deffen muss, wird dann als selbstverständlich vorausgesetzt...aber frag nie Kruupper nach i-welcher hilfe, da hat er nämlich nie auch nur eine einzigste truppe...

Stimmt bei uns werden die Leute ja gezwungen mich zu deffen komisch das die noch nicht alle weggelaufen sind ^^ - tatsächlich habe ich nur ca. 60% meiner Städte auf Off ausgerichtet auch da liegst du leider falsch und nebenbei habe unter anderem auch ich dir Biris gestellt, weil du ja an deiner Front nicht klar gekommen bist (was allerdings seine Gründe hatte). Ich nehme aber mal an das du von Off-Hilfe sprichst da lag es zum einem einfach dadran das dein Gebiet, wie wir schon seit Beginn der Welt gesagt haben, nicht unsere Zielrichtung war. Außerdem liegt es vielleicht auch einfach an persönlichen Dingen warum ich manchen nicht mit Off helfe :) ... also Please dont Cry.
 
Oben