Gerüchteküche

DeletedUser55315

Gast
Uffff er geht ab dieser Tombo
Was für starke Komboo

Gratulation
Manipulation
Kapitulation

Hier hört mein Wortschatz leider aus
@nebel03 besorg mal Duden

Ich weiß nichts wie ichs mach
hätte da einen verdacht
kombos werden erfasst
mit purem Skill verpackt

wieder 4 zeilen geschafft
schneller als die wehrmacht
den endsieg knapp verpasst
werde wohl gleich gebannt

hm der letzte war nix
 
Man munkelt das nen gewisser Adler all seine Städte runtergoldet wo nen Kolo läuft, die btw am Tage landen und wir geflamed werden, dass wir heftig golden und nur Nachts erobern
531948784645701653.png

fglabkfrp80.jpg
 

DeletedUser55256

Gast
wieso gibt man so ne schöne stadt auf würde da 3k schleudis medea und dann ABFAHRT
 

DeletedUser55256

Gast
bruder hab Nasenbluten jemand hat endlich versucht mir nen kolo zu stellen :3
 

DeletedUser55347

Gast
Also zum Thema Nasenbluten, ich will hier gar nichts großartig breit treten oder die Heulerei unterstützen, ich denke das Sie auch fähig und in der Lage wären Tags über kolos zu stellen, leider hab ich dieses Phönomen auch erst einmal zu Gesicht bekommen, meist sind es dann aber doch eher so "nette" zeiten wie zwischen 2-4 uhr morgens wo der "normale" Spieler seine Zeit im Bett verbringt und unter umständen sogar schläft! man mag es kaum glauben aber tatsächlich gibt es leute die um diese zeit schlafen
smiley_emoticons_irre.gif


Und jetz mal im klassischen Nasenblutenslang:

yo ich hab Nasenbluten kolo gestellt, um 6 uhr Morgens an nem Feiertag, ich bin einfach unormal der geilste Typ, niemand kann mir was, ich bin so geil ich könnte mich selbst highfiven! ich bin so krass Gottkönig, alles lappen da, heult mal nicht rum wegen Nachtkolos ihr seid doch nur neidisch weil ihr nicht so verdammt krass seid wie ich! peace and out uff
 

DeletedUser49315

Gast
verstehe allgemein das Problem Nachtkolos nicht^^

In Deutschland gibt es rund 4Millionen Menschen, die Schicht arbeiten... dürfen die dann nicht Grepolis spielen? Müssen die in ihrem Profil reinschreiben Halt Stop ich bin Schichtarbeiter bei mir ist Nachts Tag und Tag Nachts? Zumal die "Normal Arbeiter" ja schon einen enormen Vorteil durch den 100% NB haben gegenüber den Schichtarbeiter... und btw ist ein 24/7 Game^^
 
Also zum Thema Nasenbluten, ich will hier gar nichts großartig breit treten oder die Heulerei unterstützen, ich denke das Sie auch fähig und in der Lage wären Tags über kolos zu stellen, leider hab ich dieses Phönomen auch erst einmal zu Gesicht bekommen, meist sind es dann aber doch eher so "nette" zeiten wie zwischen 2-4 uhr morgens wo der "normale" Spieler seine Zeit im Bett verbringt und unter umständen sogar schläft! man mag es kaum glauben aber tatsächlich gibt es leute die um diese zeit schlafen
smiley_emoticons_irre.gif


Und jetz mal im klassischen Nasenblutenslang:

yo ich hab Nasenbluten kolo gestellt, um 6 uhr Morgens an nem Feiertag, ich bin einfach unormal der geilste Typ, niemand kann mir was, ich bin so geil ich könnte mich selbst highfiven! ich bin so krass Gottkönig, alles lappen da, heult mal nicht rum wegen Nachtkolos ihr seid doch nur neidisch weil ihr nicht so verdammt krass seid wie ich! peace and out uff

Jetzt mal im Flawlessslang:

"Meine eigene Allianz ist schlecht und verliert Member. Ich bewerbe mich einfach bei Nasenbluten! Und und... wenn ich abgelehnt werde, verfasse ich einen Text im öffentlichen Forum mit dem ich sie schlecht machen werde!"

Flaweless abgelehnt - aus Gründen, die ersichtlich sind.

Flawlessslang:

"Heute ist Feiertag oder... erstmal Kolo bei Nasenbluten versuchen. Die sind sicher unterwegs oder schlafen aus! Falls ich ein Kolo lande, schreib ich meinen Post ins öffentliche Forum! Das wird krass, ich bin so gut!"

uprqsdmbe25.jpg
 
Naja bevor wir jetzt hier über... "ich bekomme ein Kolo wenn ich saufen bin..." rede,
besser seid ihr ja nicht... ist man einmal saufen mit freunden direkt kommen die Kolos

Schläft man mal eine Nacht durch ohne Ping, weiß man dass was falsch lief. Bist nicht der einzige der heute kalt erwischt wurde Bruder.
531949375702827030.png


Kuss geht raus an die App-Entwickler die gestern ein tolles App-Update veröffentlicht haben, dass den Angriffbenachrichtigungston aus der App genommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schläft man mal eine Nacht durch ohne Ping, weiß man das was falsch lief. Bist nicht der einzige der heute kalt erwischt wurde Bruder.
531949375702827030.png


Kuss geht raus an die App-Entwickler die gestern ein tolles App-Update veröffentlicht haben, dass den Angriffbenachrichtigungston aus der App genommen hat.

Hab die Meldungen heute Morgen um kurz nach 7 bekommen... alle auf einmal bin mit meinem Kater im Kopf zusammen gestorben
531949375702827030.png

Aber glaube selbst wenn die app reagiert hätte ^^ ich glaub im Suff hätte ich nichts mit bekommen
 

DeletedUser57288

Gast
aomeahiyq25.jpg



Naja bevor wir jetzt hier über... "ich bekomme ein Kolo wenn ich saufen bin..." rede,
besser seid ihr ja nicht... ist man einmal saufen mit freunden direkt kommen die Kolos

leemqbiqn25.jpg
für dich richtigkeit müssest aber noch mein gelandetes kolo posten, was ihr dann ja doch kicken konntest :)
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 33
Oben