Gerüchteküche

Also soweit ich weiß, hat ihr einen Kiregsflüchtling aufgenommen, der natürlich weiterhin angegriffen wurde, und Ihr habt im M45 gesiedelt, was ja laut Vereinbarung nicht erlaubt war, und auch hier wurde angegriffen. also wurde nur angegriffen, in Städten, wo ihr euch nicht ans NAP gehalten habt ;) wenn ich da Falsch liege, kannst du mir auch gerne im Forum oder Ingame eine PN schreiben. (bin gespannt wer Ingame die PN bekommt)
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Ihr wolltet Städte im MM55 erobern Das wäre ok weil es kein Siedeln war?. Da haben wir wieder das drehen und wenden und nur zu euren Gunsten auskegen^^

Zudem war die Vereinbarung nicht Save Inseln zu siedeln. Da wo ich vor Ablauf NAP geattet wurde war zum Siedelzeitpunkt kein TR Spieler auf der Insel. Ist dann dann trotzdem ne Save Insel? Dann Sorry könnt sie haben :)
 
Also ich weiß nix von nur keine Saveinseln siedeln. Ich weiß nur von nicht Siedeln im M55 und daran haben sich (mir bekannt) alle dran gehalten. du und noch 2 andere von ToK haben aber während des NAPs im M45 gesiedelt.
 
Fangen wir mal an NAP = Nicht Angriffs Pakt

So zu dem Spieler der gewechselt ist:

Dieser Spieler hatte eine Revo von TR, die restlichen Städte waren von euch unberührt. Wir haben den Spieler aufgenommen und er hat seine Revo Stadt (wo im übrigen eh nur gefarmt wurde) an die AF von TR abtreten wollen. Dies war von ihm einfach ein fairer Zug. Alle anderen Städte waren euch tagelang egal - also würde ich nicht von einen Kriegflüchtling sprechen.

Zu den Siedlungen:

Das Thema hatten wir ja schon. Euer Chef kam an mit der Aussage: Wenn wir in M45 Saveinseln besiedeln endet das NAP. So ging eine RM raus und es haben sich alle dran gehalten. Ein Spieler hatte einen Tag schon vorher gesiedelt und im übrigen auch auf keine Saveinsel. Also haben wir nichts falsch gemacht. Dann hätte euer Chef das mal besser sagen sollen - ist nämlich oft so das im Nachgang gemeckert wird.. überlegt halt erst bevor ihr Droht^^

So aber nun zum Angriff:

Der hat tatsächlich absolut nix mit den beiden Sachen zu tun.
Ich mach das mal kurz und knapp

jnxp7jde.png


mnt6fckf.png


Dazu kann man nur sagen: Ihr tauscht in M55 Städte mit unserem Feind/euren BND. Diese haben wir immer dulden müssen. So nun machen wir das gleiche auch mal, weil was TR darf dürfen wir ja auch. Du siehst die Zeiten selbst.. 5h nach dem die Stadt bei uns war kam der Angriff von der selben Insel. Wäre das direkt bei der Übergabe passiert würde ich nicht mal was sagen.. aber das war reiner Trotz von eurem Spieler.

Und damit würde ich einfach behaupten war das NAP eh schon erledigt von eurer Seite
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Ihr müsst euch hier wegen nichts rechtfertigen - wir hatten es so hin genommen und es ignoriert, also wir hätten da auch wie ihr sofort ein Fass aufmachen können.

Bitte mehr hab ich nicht zu sagen und alle Versuche mir jetzt gleich die Schuld wieder zuschieben überlese ich gekonnt
smiley_emoticons_nicken.gif
 
Du redest seid Tagen davon das du nix mehr zu sagen hast, aber redest trotzdem weiter
smiley_emoticons_lol.gif


Zum "Kriegsflüchtling": er stand bei uns seit Tagen unter Beschuss, wenn er euch erzählt hat, das dies nicht so ist, hat er euch schlichtweg belogen
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Zum Rest, kann ich leider nix sagen, da ich da schlicht weg nix zu weiß. Frage mich aber warum ihr hier soviel schreiben könnt, seid dem das BND vorbei ist, es vorher aber nie getan habt......wärt ihr eurem BND Partner so Kommunikativ gegen übergewesen wie jetzt eurem Feind, hätte das alles vllt auch anders enden können aber WatSolls. Jetzt sprechen die Truppen miteinander. macht eh viel mehr spaß
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 
Du redest seid Tagen davon das du nix mehr zu sagen hast, aber redest trotzdem weiter
smiley_emoticons_lol.gif


Zum "Kriegsflüchtling": er stand bei uns seit Tagen unter Beschuss, wenn er euch erzählt hat, das dies nicht so ist, hat er euch schlichtweg belogen
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Zum Rest, kann ich leider nix sagen, da ich da schlicht weg nix zu weiß. Frage mich aber warum ihr hier soviel schreiben könnt, seid dem das BND vorbei ist, es vorher aber nie getan habt......wärt ihr eurem BND Partner so Kommunikativ gegen übergewesen wie jetzt eurem Feind, hätte das alles vllt auch anders enden können aber WatSolls. Jetzt sprechen die Truppen miteinander. macht eh viel mehr spaß
smiley_emoticons_steckenpferd.gif

Ich würde zugeben dass das BND nicht clever war so wie von uns und euch.. ja ich rede viel von Mesembria aber wir müssen zugeben da hat es schon nicht gut funktioniert und hätte mich gewundert wenn es anderes geworden wäre. Geschrieben hab ich damals auch viel, wohl mit den falschen Leuten
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 
Ich würde zugeben dass das BND nicht clever war so wie von uns und euch.. ja ich rede viel von Mesembria aber wir müssen zugeben da hat es schon nicht gut funktioniert und hätte mich gewundert wenn es anderes geworden wäre. Geschrieben hab ich damals auch viel, wohl mit den falschen Leuten
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

Naja, wenn du das schon so sagst, war vllt auch die Einstellung die Falsche
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Wenn ich etwas anfange, mit dem Hintergedanken, es klappt nicht, wird es auch nicht klappten und naja, das man Welten trennen können sollte, ist nix neues, aber das schaffen leider die wenigsten.
 
Naja, wenn du das schon so sagst, war vllt auch die Einstellung die Falsche
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Wenn ich etwas anfange, mit dem Hintergedanken, es klappt nicht, wird es auch nicht klappten und naja, das man Welten trennen können sollte, ist nix neues, aber das schaffen leider die wenigsten.

Das Angebot kam ja auch nicht von uns^^ Am zweiten Tag stand ja jemand bei mir mit der Nachfrage.. der ist ja leider nicht mehr da, sonst wäre es bestimmt auch besser gelaufen.
 
Ich wundere mich doch sehr über die hier aufgestellten Behauptungen.

Wir haben völlig klar kommuniziert, dass wir bei der Fortführung eurer Politik sofort Angriffestarten werden und haben euch auch vor Freigabe perPN informiert
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Ist jetzt auch Egal. ihr habt was ihr wolltet. jetzt wird gespielt.
 
Gibt es inzwischen mal was neues auf der Welt? Lohnt sich ja bald nicht das ich auf dem Urlaub wieder komme wenn hier tote Hose ist
 

DeletedUser48538

Gast
was soll man sagen, in 34 tagen geht die dominanzphase los, aber das wars
auf der karte verändert sich au nich wirklich was
bxhvggpfm63.jpg
 

DeletedUser48538

Gast
denke das wird noch recht spannend. Old Kings und Team Rocket haben ähnlich viele Top Spieler. Die Old Kings halt die Spitze, aber direkt drunter is TR doch bissl besser aufgestellt, außerdem arbeiten die mit Freibier zusammen, die auch spitze aufgestellt sind. Also wenn sich da ne Dominanzalli formt würd ich fast auf Freibier+TR tippen, aber glaub das wird nen knappes Ding. Den anderen Allis wie Agonistic Pfui fehlen einfach die Top 100 Spieler, die werden höchstens ein paar irgendwo unterbringen können
 
Eigentlich bin ich kein Freund von dem was ich zeigen muss aber ihr habt es verdient..

Ich darf mir nun ewig schon anhören wie unfair ToK spielt.. alleine mit unseren ganzen Spios bei TR.. Wenn ich dann im gleichen Atemzug lesen muss das TR sowas nie machen würde und nie gemacht hat muss ich kotzen..

Was ist nun am heutigen Tag passiert? Naja ganz einfach TR hat ihren Spion bei uns mal benutzt.. obwohl man keinen hat? Naja
smiley_emoticons_irre.gif


Wie lief das ganze ab.. Ihr habt ja nun 3 Tage lang einen meiner Spieler ohne Unterbrechung genervt, also sollte ich die Stadt übernehmen..

Da alles bekannt war von den Zeiten hatte TR ein leichtes Spiel..
Indem direkt vor mein Kolo seine deff setzt und sein Kolo dahinter

ss3xcm36.png


Leider lagen da 3s dazwischen und wir konnten das nicht rechtzeitig zurück schicken.. so endet mein Kolo im Jenseits

nnybni5y.png


Aber TR ist ja nicht ohne Grund TR.. wie man sieht spielen da leider nur richtige Profis und schaffen es ihr Kolo an ihrer eignen deff zu versenken
smiley_emoticons_bravo2.gif


jo57dt3t.png


Zeigt mal wieder wie gut ihr spielen könnt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


ajjcqhvrz95.jpg


Hier noch mal gerne die Zeiten damit ihr schön seht das es kein Zufall ist
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Ich hoffe ich muss nie wieder lesen wie unfair wir doch spielen und das TR einen Heilligenschein hat.. weil dann macht ihr euch ganz lächerlich
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Lasst nächsten mal Blöckchen ran der hätte es wenigstens hin bekommen

Dann wünsche ich viel Spaß beim weiter heucheln, könnt ihr ja so gut
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Oben