Top 12 - "Sink or Swim"

meine aggro gegen gewisse dinge hat gründe.gründe die real sind und nichts mit irgendwelchen substanzen die benebeln zu tun haben.ich lehne drogen übrigens in jeder art ab. - soviel dazu.

das wort "Semi" mutiert im spiel immer mehr zu einem abschätzigen : *mit eurer ally wollen wir nicht, ihr habt uns zuviele Semis oder *die blö... semis nerven oder ähnlich geringschätzende sätze in bezug auf freizeitspieler , 2x kurzeinlogger / tag
darum meine frage. :smile:
hab eigentlich kaum was anderes erwartet als das man mich versucht in eine junkieecke zu stellen. :p
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
meine aggro gegen gewisse dinge hat gründe.gründe die real sind und nichts mit irgendwelchen substanzen die benebeln zu tun haben.ich lehne drogen übrigens in jeder art ab. - soviel dazu.

das wort "Semi" mutiert im spiel immer mehr zu einem abschätzigen : *mit eurer ally wollen wir nicht, ihr habt uns zuviele Semis oder *die blö... semis nerven oder ähnlich geringschätzende sätze in bezug auf freizeitspieler , 2x kurzeinlogger / tag
darum meine frage. :smile:
hab eigentlich kaum was anderes erwartet als das man mich versucht in eine junkieecke zu stellen. :p

Uff cool
 

DeletedUser52503

Gast
meine aggro gegen gewisse dinge hat gründe.gründe die real sind und nichts mit irgendwelchen substanzen die benebeln zu tun haben.ich lehne drogen übrigens in jeder art ab. - soviel dazu.

das wort "Semi" mutiert im spiel immer mehr zu einem abschätzigen : *mit eurer ally wollen wir nicht, ihr habt uns zuviele Semis oder *die blö... semis nerven oder ähnlich geringschätzende sätze in bezug auf freizeitspieler , 2x kurzeinlogger / tag
darum meine frage. :smile:
hab eigentlich kaum was anderes erwartet als das man mich versucht in eine junkieecke zu stellen. :p
Lustig das du dann bei den "Vollzeit Semis" bist
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54943

Gast
also muss ich jetzt nicht mehr semi schreiben sondern "2x kurzeinlogger / tag"?

mit eurer Alli wollen wir kein Bnd da sind zu viele "2x kurzeinlogger / tag"
smiley_emoticons_irre.gif
 
Lustig das du dann bei den "Vollzeit Semis" bist
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_lol.gif

der name stammt nicht von mir :tongue: und lustig den auch nicht finde.
wenigstens füllen sowohl du als auch ich ihre jeans auch von der rückseite gut aus.wir haben klarnamen und verstecken uns nicht hinter irgendwelchen Pseudos :glasses:

Zeus97 schrieb : also muss ich jetzt nicht mehr semi schreiben sondern "2x kurzeinlogger / tag"?

ist etwas lang , daher nicht so toll
besser als semis oder das ist : Lowlevels , kurz LOL ^^ oda so : D
das kratert ganz gut...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57288

Gast
der name stammt nicht von mir :tongue: und lustig den auch nicht finde.
wenigstens füllen sowohl du als auch ich ihre jeans auch von der rückseite gut aus.wir haben klarnamen und verstecken uns nicht hinter irgendwelchen Pseudos :glasses:

Zeus97 schrieb : also muss ich jetzt nicht mehr semi schreiben sondern "2x kurzeinlogger / tag"?

ist etwas lang , daher nicht so toll
besser als semis oder das ist : Lowlevels , kurz LOL ^^ oda so : D
das kratert ganz gut...
wie wäre es mit 23,5/7 afk'ler ?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser48538

Gast
meine aggro gegen gewisse dinge hat gründe.gründe die real sind und nichts mit irgendwelchen substanzen die benebeln zu tun haben.ich lehne drogen übrigens in jeder art ab. - soviel dazu.

das wort "Semi" mutiert im spiel immer mehr zu einem abschätzigen : *mit eurer ally wollen wir nicht, ihr habt uns zuviele Semis oder *die blö... semis nerven oder ähnlich geringschätzende sätze in bezug auf freizeitspieler , 2x kurzeinlogger / tag
darum meine frage. :smile:
hab eigentlich kaum was anderes erwartet als das man mich versucht in eine junkieecke zu stellen. :p


Die Shift Taste auf deiner Tastatur lehnst du wohl auch in jeder Art ab
 

DeletedUser58495

Gast
Das Schiff sinkt nicht, es liegt vor anker und die Member verlassen es ;)
 
Oben