Feedback: Neue Welt Byblos

DeletedUser56917

Gast
Schon wieder Bela?....
Es gab doch schon so viele teilweise auch schnelle Bela Welten.
Die letzte Revo Welt war dann wohl Helike.
Ja Welt 100 zähle ich nicht mit weils ne Special Welt ist.

Wenn ihr von Bela zu Revo wechselt, dann wäre es sogar ne super Welt ^^.
Vielleicht geschehen ja noch Wunder. :D
 

DeletedUser58540

Gast
" Dieses Mal haben wir auf eine Umfrage verzichtet, um genug Abwechslung bei den Einstellungen zu bieten."

Seit über einen Jahr keine Revo mit speed über 2. De100 zähl ich nicht dazu ist für mich keine normale Welt. Die letze Welt hatte genau die gleichen Einstellungen nur anstatt speed4 speed3 leider sehe ich da überhaupt keine abwechslung.
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser56917

Gast
Wird wohl so starten ^^.
Die Abwechslung muss ja auch durchgesetzt werden....
 
7 stunden nachtbonus - eroberungsdauer 8 stunden...wer ne gute Helena hat und um 22:59:56 uhr sein kolo setzt hat vor ende NB die stadt im gepäck.(ausser es wurde demokratie geforscht - was dann schon sowas wie pflicht ist um eine kleine chance zu haben das kolo bei tageslicht zu kicken.

aha ? eine x4 speed also.amisos x3 , die neue x4 = die übernächste x5 ?
da kommt mit spontan der spruch hoch : du spielst nicht mit studenten. :D
denn diese schnelle welt wurde m.E. speziell für diese gemacht xd , semesterferien & schulferien kommen bald.
was schert es denn wenn es wieder keine revo ist ? und wieder keine x2 speed für die anderen , die es eben nicht ganz so schnell mögen-

fein durchdacht...*bravo* :rolleyes:
 

DeletedUser56917

Gast
7 stunden nachtbonus - eroberungsdauer 8 stunden...wer ne gute Helena hat und um 22:59:56 uhr sein kolo setzt hat vor ende NB die stadt im gepäck.(ausser es wurde demokratie geforscht - was dann schon sowas wie pflicht ist um eine kleine chance zu haben das kolo bei tageslicht zu kicken.

aha ? eine x4 speed also.amisos x3 , die neue x4 = die übernächste x5 ?
da kommt mit spontan der spruch hoch : du spielst nicht mit studenten. :D
denn diese schnelle welt wurde m.E. speziell für diese gemacht xd , semesterferien & schulferien kommen bald.
was schert es denn wenn es wieder keine revo ist ? und wieder keine x2 speed für die anderen , die es eben nicht ganz so schnell mögen-

fein durchdacht...*bravo* :rolleyes:


Gut das es jemand sagt. 8 Stunden .... haha.
Das hab ich doch glatt überlesen, denn weiter als "Belagerung" kam ich nicht. :D:D:D
 

DeletedUser49300

Gast
Also, für mich sind die Einstellungen super, ich kann aber auch die Aufregung verstehen.

Bei den meisten Abstimmungen hier im Forum kommen schnelle Bela welten raus. Warum man dann, wenn man eine Welt ohne Abstimmung rausbringt, um abwechslung rein zu bringen, ebenfalls eine schnelle Bela Welt wählt erschließt sich mir nicht.
 
Wir wissen alle, dass bei Abstimmungen über Welteneinstellungen im Forum immer die schnellste angebotene Variante gewinnt, und es wurde früher gerade deshalb ab und an auf Abstimmungen verzichtet, um in gewissen Abständen auch mal langsamere Welten und entsprechende Abwechslung anbieten zu können.

Ich verstehe daher überhaupt nicht, weshalb nun zum wiederholten Male auch solche "gesetzten" Welten mit hohem Speed eröffnet werden. (Und dass ganz selbstverständlich wieder bei allen global angekündigten Welten die Moral aktiv ist, trotz Petition im EN-Forum und genügend Aufregern auch auf anderen Märkten, enttäuscht mich persönlich auch.)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52175

Gast
Am 12.06.19 öffnet die nächste Welt!

Wie gefallen euch die Einstellungen?

Ich bin mal so frei und kucke die Welten ab die ab Anfang 2018 so kamen:

Imbros Bela Speed 3/4
Kasmenai Revo Speed 1/2
Lato Bela 4/3
Mesembria Revo 2/2
Nagidos Bela 3/3
Pagassa Bela 2/2
Rhodos zählt für mich ned und Selymbria auch ned
Tegea Revo 2/2
Amisos Bela 3/3
Byblos Bela 4/4

also halten wir mal fest welche "Abwechslung" da reinkam ok?

also seit 1,5 Jahren gibts nur eine Speed 1 Welt Revo keine Bela Bela fehlt hier dann scho mal^^
dann gibts 2 Revo 2/2er und eine Bela mit 2/2
Dann Speed 3 gibts ne recht alte Belawelt und 2 neuere aber keine REVO das fehlt auch^^
Speed 4 gibts ne alte und jetzt ne neue Belawelt und wieder keine Revo

Ok hier ne andere Auflistung

BELA
Speed 1 NED VORHANDEN
Speed 2 Hermo Golgi Pagassa
Speed 3 Imbros Nagidos Amisos
Speed 4 Emporion Lato Byblos

REVO
Speed 1 Kasmenai
Speed 2 Mesembria Tegea
Speed 3 Dimale (das kurz vor der Schliessung steht^^)
Speed 4 Helike (auch ned grad die jüngste Welt^^)

und da is laut Meinung von Inno TATSÄCHLICH ne Speed 4 Belawelt das das die Meiste Abwechslung bringt????? WIRKLICH?^^

Also, für mich sind die Einstellungen super, ich kann aber auch die Aufregung verstehen.

Bei den meisten Abstimmungen hier im Forum kommen schnelle Bela welten raus. Warum man dann, wenn man eine Welt ohne Abstimmung rausbringt, um abwechslung rein zu bringen, ebenfalls eine schnelle Bela Welt wählt erschließt sich mir nicht.

Wir wissen alle, dass bei Abstimmungen über Welteneinstellungen im Forum immer die schnellste angebotene Variante gewinnt, und es wurde früher gerade deshalb ab und an auf Abstimmungen verzichtet, um in gewissen Abständen auch mal langsamere Welten und entsprechende Abwechslung anbieten zu können.

Ich verstehe daher überhaupt nicht, weshalb nun zum wiederholten Male auch solche "gesetzten" Welten mit hohem Speed eröffnet werden. (Und dass ganz selbstverständlich wieder bei allen global angekündigten Welten die Moral aktiv ist, trotz Petition im EN-Forum und genügend Aufregern auch auf anderen Märkten, enttäuscht mich persönlich auch.)

ich verstehe ned wieso man ned bei ein PAAR Einstellungen was vorgibt und den Rest dann per Abstimmung macht.

Und wieso man das keine Abstimmung machen als positives Feature versucht zu verkaufen^^ weil das das so ned aufgefasst wird sollte man durch die andern Märkte scho ne Weile wissen^^
 
Oben