Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser30282

Gast
Hello my friends,

ich entschuldige mich vielmals für die Verzögerung des wöchentlichen Sink or Swims, mein letztes ist vom 27.Mai und damit leider bereits fast 2 Wochen her. Leider hatte ich einfach nicht die Kapazitäten zum Führen meiner Tabellen - und was wäre ein Sink or Swim ohne Statistiken was? Leider musste ich mich allerdings auch bei den Texten ein wenig kürzer fassen als gewohnt, aber ich denke da könnt ihr ja drüber weg sehen ;) Ne karte müsst ihr euch leider selber zaubern :p

also lets go, viel spaß beim lesen und mich steinigen :D



(1.)
1. Rainbow Riders

(70 Spieler, 13,3 Mio. Punkte, 8,6 Mio Bash >> Wachstum gegenüber 27.5: +5 Spieler, +4,0Mio Pkt, +1,7Mio Bash)
9 TOP 100 Kämpfer, 17 TOP 100 Spieler

Stehen weiterhin souverän an der Spitze aller Rankings, und haben in diesem Abschnitt das erste Mal seit längerem ihren Vorsprung sogar noch ausbauen können. Inzwischen muss man RR wahrscheinlich schon ernst nehmen und nicht als kurzweiliges Phänomen bezeichnen, als Ally die am Anfang der Welt oben steht und dann immer mehr an Boden verliert bis sie sich ganz auflöst, wie es auch auf dieser Welt ja auch einigen anderen Allianzen bereits gegangen ist. Der Krieg gegen TOPAS läuft gut, zudem durch die Bündnisse mit Acta und HSK sehr gut abgesichert. Ich denke an ihrer Spitzenposition wird sich so schnell nichts ändern. Positiv erwähnen ist auch der starke Anstieg an TOP 100 Spielern, obwohl keiner aus der Masse wirklich heraussticht. SWIM

(3.) 2. Tiny Turtles
(41 Sp, 10,1Mio Pkt, 5,6Mio Bash >> -2Sp, +2,3Mio Pkt, +1,9Mio Bash)
11 TOP 100 Kämpfer, 15 TOP 100 Spieler


Legen weiterhin mit nur knapp 40 Spielern das gleiche Wachstum wie die anderen Top-Allianzen hin, zudem mit einseitig geführten Kriegen gegen den nächsten sich offensichtlich bildenden Großverbund aus u.a. Da Capo, WIR, Helden der Antike, Spielverderbern. Haben gemeinsam mit ihrem verlässlichen Partner HSK allerdings bisher keine Probleme auf diesem Server, sind aufgrund der fehlenden Masse an Spielern, wohl trotzdem zunächst an die Platz 2 gebunden – aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt. FLOAT

(2.) 3. TOPAS
(103 Sp, 10,6Mio Pkt, 6,9Mio Bash >> +1Sp, +800k Pkt, +1,9Mio Bash)
8 TOP 100 Kämpfer, 7 TOP 100 Spieler

Im letzten Intervall noch mit dem stärksten Wachstum, nun sogar mit dem schlechtesten Punkte-Wachstum innerhalb der Top 10. Dadurch verlieren sie immer mehr an Boden gegenüber den turtles und auch der dritte Rang gerät mehr und mehr in Gefahr. Bashmäßig ist es das genaue Gegenteil, hier haben sie knapp das stärkste Wachstum vor den Riders und HSK. Führen fleißig Kriege gegen RR oder auch gegen die last idiots und werden sich wohl halten können, es sei denn sie werden von einem Schicksalssschlag – in welcher Form auch immer – heim gesucht. FLOAT mit Tendenz zu SINK

(6.) 4. The Black Sheeps
(111 Sp, 11Mio Pkt, 3,8Mio Bash >> +2 Sp, +3,3Mio Pkt, +1,2Mio Bash)
7 TOP 100 Kämpfer, 1 TOP 100 Spieler


Weiterhin die größte Massenallianz, sind inkl. dem Wing sogar die punktetechnisch zweitbeste Allianz des Servers. Hängen bashmäßig allerdings weiterhin hinterher (nur Rang 7 inkl. Wings), dennoch ist die Anzahl der Top 100 Kämpfer angestiegen. Das Gebiet ist groß, zudem bisher weiterhin ohne größere Allianzen im Hinterland, die ihr gefährlich werden könnten. Kann hier über die Diplomatie wenig sagen, vllt kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen. FLOAT

(4.) 5. VIKINGS
(56 Sp, 7,6Mio Pkt, 4Mio Bash >> -4 Sp, +965k Pkt, +1,2Mio Bash)
3 Top 100 Kämpfer, 2 TOP 100 Spieler


Haben die Pole Position hinter den TOP 3 schon wieder verloren, da sie neben TOPAS die einzige Top 10 Ally mit einem Punktezuwachs von unter 1 Mio sind, haben zudem 3 Spieler verloren. Habe jetzt keine Lust in die genauen Stats zu schauen, aber ich würde mal vermuten die Kriege laufen nicht so überragend aktuell. Lage ist auch nicht optimal, sind von Nasenbluten, Acta und den Sheeps von drei Seiten eingekesselt und kann nur in den Norden ausweichen. Aktuell sieht es eher nach einem SINK aus, obwohl ich ihnen eigentlich viel zu traue.

(11.) 6. –HSK-
(43 Sp, 7,3Mio Pkt, 3,7Mio Bash >> +7 Sp, +3,2Mio Pkt, +1,7Mio Bash)
11 TOP 100 Kämpfer, 9 TOP 100 Spieler


Haben den größten Sprung gemacht, auch durch den Zerfall der Semis bedingt - und stehen in allen Rankings kurz vor den Top 5, haben sich zudem diplomatisch sehr gut ausgerichtet und die Kriege laufen prächtig. SWIM

(5.) 7. DaCaPO
(93 Sp, 9,1Mio Pkt, 3,9Mio Bash >> -5Sp, +1,7Mio Pkt, +1,4Mio Bash)
0 TOP 100 Kämpfer, 2 TOP 100 Spieler


Am Anfang haben sie es diplomatisch versäumt sich gute Partner an die Seite zu stellen um gegen TT und HSK zu ziehen. Dies versuchen sie jetzt offenbar zu verbessern, und stellen gemeinsam mit den Helden, den Spielverderbern und einigen anderen Allianzen nach und nach einen neuen Verbund zusammen. Bis jetzt hat es wenig geholfen, sie verlieren weiterhin mehrere Städte pro Tag an TT und HSK. Ich glaube nicht, dass es besser wird, auch wenn die Lage am Kartenrand und um die turtlers drum herum garnicht mal so schlecht ist. SINK

(7.) 8. Acta Non Verba
(25 Sp, 6,9Mio Pkt, 3,3Mio Bash >> 0 Sp, +1,5Mio Pkt, +1,6Mio Bash)
12 TOP 100 Kämpfer, 12 TOP 100 Spieler


Ausnahmsweise in diesem intervall mal ohne prominenten Neuzugang. Dies ändert allerdings nichts an ihrem Wachstum. Sind weiterhin fleißig vs die VIKINGS und haben sich durch RR und HSK Richtung Süden abgesichert, da wird nicht mehr viel anbrennen. SWIM

(12.) 9. Nasenbluten
(34 Sp, 6Mio Pkt, 2,6Mio Bash >> +6Sp, +2,4Mio Pkt, +1Mio Bash)
7 Top 100 Kämpfer, 9 Top 100 Spieler


Wohin soll die Reise gehen? Mit vielen TOP 100 Playern und weiterhin gutem Wachstum nun auch in den Top 10 angekommen. Zudem mit sehr guter Lage ein wenig fern von den anderen Top Allianzen. Ziehen aber immer mehr Richtung Zentrum um an den Kriegen dieser Welt teilnehmen zu können. Ich weiß nicht, wie ernst sie diese Welt nehmen, wenn sie ihren Spaß haben an dieser Welt kann es nur weiter nach oben gehen. SWIM

(10.) 10. W.I.R
(70 Sp, 7,4Mio Pkt, 2,4Mio Bash >> +13 Sp, +3,1Mio Pkt, +535k Bash)
0 TOP 100 Kämpfer, 1 TOP 100 Spieler


Weiterhin sehr unauffällig unterwegs. Das Wachstum ist gut, der erste Wing ist eröffnet. Profitieren hier ebenso wie die Helden von der Auflösung von JAG/RB/JAT/SN oder wie auch immer man sie jetzt nennen will. Ziehen dadurch auch immer mehr Richtung Zentrum und scheinen sich nach und nach dem Verbund um DC anzuschließen um gegen TT/HSK zu ziehen. Durch den Wing werden die Statistiken ein wenig verfälscht, die nächste Woche wird interessant. An dieser Stelle für mich aber noch kein Swim wert. Daher erstmal ein FLOAT

11. Helden der Antike
(33 Sp, 4,9Mio Pkt, 2,4Mio Bash)
4 TOP 100 Kämpfer, 5 TOP 100 Spieler


Neu in den Top 12, aber schon länger in der Nähe gewesen, vor allem die Bashwerte waren schon immer gut für eine kleine Allianz. Haben jetzt durch den Niedergang der JAG/RB-Nachfolgeallianzen einige Plätze gut gemacht und auch den ein oder anderen Spieler dazu gewonnen. Befinden sich im Nordöstlichen Meer 55 zwischen WIR und TT, das Allianzgebiet zieht sich zudem ins Meer 56 hinaus. Werden vermutlich nach und nach von den turtles aus dem meer 55 vertrieben werden, im Meer 56 werden sie sich allerdings vermutlich festigen können. FLOAT

12. the last idiots
(71 Sp, 4,8 Mio Pkt, 1,9 Mio Bash)
0 TOP 100 Kämpfer, 0 TOP 100 Spieler


Ebenfalls neu in den Top 12. Befinden sich am weitesten außen von allen Top Allianzen und haben dementsprechend noch das größte Ausbreitungspotenzial sowie die Möglichkeit gute Spieler dazu gewinnen, die aktuell noch klein am Rand der Karte sind. Scheinen im Krieg mit TOPAS zu sein und schlagen sich mehr schlecht als recht, die Front ist allerdings nicht übermäßig groß, weshalb das kein großer Grund zur Sorge ist. Zu möglichen Bündnissen kann ich nicht viel sagen. FLOAT


Letzte Woche habe ich meine „honorable mentions“ außerhalb der TOP 12 zurück gezogen und zack wurde ich teilweise Lügen gestraft. Zumindest die Königsgarde (im Vergleich überragendes Wachstum) und den KuhSchubsKlan (durch den Zerfall der Semis wieder an Stärke gewonnen) möchte ich an dieser Stelle wieder aufführen, die Feen und Brainless lasse ich mal außen vor, sie haben einige Plätze verloren und das Wachstum ist im Vergleich zu den anderen Allianzen sehr gering. Neu aufnehmen möchte ich dafür die Spielverderber, die durch den Zerfall von Send Nudes und den Vollzeit Semis einige Plätze gut gemacht haben und am Rand der Karte mit dem BND mit Da Capo durchaus noch einiges an Wachstumspotenzial haben.

13. Spielverderber
(53 Sp, 3,9 Mio Pkt, 1,1 Mio Bash)
0 TOP 100 Kämpfer – 0 TOP 100 Spieler


(17.) 14. Königsgarde
(21 Sp, 3,8Mio Pkt, 2,3Mio Bash >> -5 Sp, +1Mio Pkt, +915k Bash)
3 TOP 100 Kämpfer – 4 TOP 100 Spieler


(21.) 15. KuhSchubsKlan
(20 Sp, 3,5Mio Pkt, 1,6Mio Bash >> +4 Sp, +1,3Mio Pkt, +450k Bash)
3 TOP 100 Kämpfer – 5 TOP 100 Spieler



R.I.P

HELLFIRE
Secret
L E G E N D A R Y
RedBull
Just A Game
Just A Thrill
Send Nudes
Vollzeit Semis
 

DeletedUser55489

Gast
Wie immernoch unsere Motivation angezweifelt wird

zhoziwkna65.jpg
 

DeletedUser53081

Gast
Man munkelt, ein einziger Spieler hat Vikings auseinander genommen.

Wohl eher haben sich Vikings selbst zerlegt. Fremdeinwirkung und ausschlaggebend war wohl nur das Abwerben 2er Spieler zu Acta non Verba. Wenn man es anders nicht kann, dann eben so.
Im Krieg ist ja bekanntlich alles erlaubt..
 

DeletedUser58668

Gast
Wohl eher haben sich Vikings selbst zerlegt. Fremdeinwirkung und ausschlaggebend war wohl nur das Abwerben 2er Spieler zu Acta non Verba. Wenn man es anders nicht kann, dann eben so.
Im Krieg ist ja bekanntlich alles erlaubt..

Man munkelt das die beiden Vikings Spieler sich selbstständig bei ANV beworben haben. Sie waren nicht Zufrieden mit der Af bei Vikings.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Verstehe nicht wieso Goldeinsatz und Nachtkolos Ehrenlos sein sollen?

Jeder Depp muss doch mittlerweile gemerkt haben das Nachtkolos mittlerweile ne gängige Art und Weise sind.
Hat nix mit Ehre zu tun.
Es gibt nunmal Nachtaktive und Tagaktive.

Immer dieses rumgejaule bei Nachtkolos. Ja sind nervig, aber dann jagd den Typ doch tagsüber. Macht das n paar Tage das er dann nicht mehr zum Pennen kommt und aus die Maus. Rummeckern wie unfair das doch ist bringt euch aber genauso wenig, denn Nachtkolos gab es immer und wird es immer geben.

Klar sind im Laufe der Zeit mehr geworden, aber die Community hat sich auch "verjüngt". Gerade auf schnelleren Welten.

Genauso der Goldeinsatz. Die "bösen" Golder wurden doch schon immter verurteilt. Ist also auch nix neues das es Golder gibt. Manche mehr, manche weniger. Das hat aber auch nix mit Ehrenlos zu tun.
Free to Play Spiele sind halt zu 95% auch darauf ausgelegt das Leute ihr Geld investieren in Boni, Skins oder Premiumfeatures.
Wer das bis heute noch nicht gemerkt hat, läuft auch permanent mit nem Brett vorm Kopf herum. ^^

Das sich das Goldkonzept von früher zu heute verändert hat steht hier außer Frage, aber auch beim Halbieren konntest du powergolden. Gabs also auch da schon.

Seit dem Goldhandel ist es auch nicht nötig Gold in "dreistelligen" Geldbeträgen ins Spiel zu stecken. Teilweise geben die Leute sogar garnix aus, sondern erhandeln sich das Gold.
Wer solche Features nicht nutzt und ständig nur rumheult das er ja nicht goldet und auf die Schnauze bekommt hat doch selber Schuld. Kann doch jeder nutzen: Nur weil "Golder" das größtenteils tun haben sie doch nicht weniger Ehre, sondern stecken genau betrachtet sogar mehr Zeit und Aktivität ins Spiel als die ach so tollen Nongolder die ja angeblich nur wegen fehlendem Goldeinsatz verkacken.
 

DeletedUser58268

Gast
Finde witzig, wie stolz alle bei ANV sind :D "Schaut uns an, wir investieren dreistellige Geldbeträge im Monat, ihr nicht, ihr seid !§#$%&?".
Bisschen Respekt wäre mal angebracht, aber das kennt ihr eh nicht wie man spätestens seit den Nachtkolos weiß.
Ehrelos bis Meppen sag ich nur.

Da fehlen mir mal wieder die Worte wenn ich sowas zu lesen bekomme.

@Acta Non Verba: Zollt den Semiaktiven Vikings bitte Respekt in dem Ihr ihre Städte erobert. In bessere Hände können die Städte nicht fallen. ;)

@Vikings: Dem Anscheinen nach seid ihr !§#$%?" wenn ich das Geheule lese... Da muss mann nicht XZY Gold ausgeben^^. Respekt sollte man sich erarbeiten und nicht erbetteln...

@Grepoteam: Bitte dauer Friedenszeit aktivieren, glaube das ist die Lösung um das Geheule hier zu unterbinden.

iujwkmwma06.jpg
 

DeletedUser58668

Gast
Da fehlen mir mal wieder die Worte wenn ich sowas zu lesen bekomme.

@Acta Non Verba: Zollt den Semiaktiven Vikings bitte Respekt in dem Ihr ihre Städte erobert. In bessere Hände können die Städte nicht fallen. ;)

@Vikings: Dem Anscheinen nach seid ihr !§#$%?" wenn ich das Geheule lese... Da muss mann nicht XZY Gold ausgeben^^. Respekt sollte man sich erarbeiten und nicht erbetteln...

@Grepoteam: Bitte dauer Friedenszeit aktivieren, glaube das ist die Lösung um das Geheule hier zu unterbinden.

1. Die Semiaktiven Vikings laufen gerade um die Wette. Die sind nicht nur ein SINK sondern ich gebe ihrer Existenz noch eine Woche.
2. Es gibt auch ANV Spieler (mich engschlossen) die ohne wirklichen Gold Einsatz spielen.
3. @s1mCa du glaubst nicht wirklich das Heulsusen wie Tombo 31 dann aufhörern würden? Ich glaube der liebe würde sehr gerne eine Welt spielen wo man nicht erobert werden kann :wink:
 

DeletedUser58268

Gast
1. Die Semiaktiven Vikings laufen gerade um die Wette. Die sind nicht nur ein SINK sondern ich gebe ihrer Existenz noch eine Woche.
2. Es gibt auch ANV Spieler (mich engschlossen) die ohne wirklichen Gold Einsatz spielen.
3. @s1mCa du glaubst nicht wirklich das Heulsusen wie Tombo 31 dann aufhörern würden? Ich glaube der liebe würde sehr gerne eine Welt spielen wo man nicht erobert werden kann :wink:


Ich glaube nicht das die aufhören würden, müssen doch irgendwo ihre Tränen lassen um Geborgenheit zu finden^^... Und Welten in denen nicht erobert werden kann, nun ja sogar da würden sie auch Gründe finden um zu heuen, liegt an den "loser Genen".
 

DeletedUser58668

Gast
Ich glaube nicht das die aufhören würden, müssen doch irgendwo ihre Tränen lassen um Geborgenheit zu finden^^... Und Welten in denen nicht erobert werden kann, nun ja sogar da würden sie auch Gründe finden um zu heuen, liegt an den "loser Genen".

Stimmt weil die bösen Goldspieler dann ja so viele Städte haben. Und so viele Einheiten. Ich glaube man sollte solchen Spielern raten das Game zu quitten. Ist glaube am effektivsten
 

DeletedUser30282

Gast
ihr könnt euch noch so sehr feiern, wir bleiben trotzdem die geilsten <3
 
Oben