Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser58495

Gast
Also....

Ich mag deine Swim or Sinks, sie sind witzig zu lesen und paar tolle infos stehen ja auch dabei, auch wenn der letzte etwas dürftig war, was infos angeht^^
Ich hoffe du machst weiter und lässt dich nicht von den "flamern" hier unterkriegen :D:)

Die sind doch nur neidisch weil sie das nicht so gut können ;)
 
Also....

Ich mag deine Swim or Sinks, sie sind witzig zu lesen und paar tolle infos stehen ja auch dabei, auch wenn der letzte etwas dürftig war, was infos angeht^^
Ich hoffe du machst weiter und lässt dich nicht von den "flamern" hier unterkriegen :D:)

Die sind doch nur neidisch weil sie das nicht so gut können ;)

Es gibt da schon einen kleinen Unterschied zwischen "neidisch" und "ich bin geistig zu gering belichtet das Prinzip von sink and swin zu verstehen".
Jetzt musst du mir aber grade den Begriff "flamern" in diesem Zusammenhang erklären...
 

DeletedUser58216

Gast
Meine Sink or Swim Einschätzungen beziehen sich nicht darauf, dass ihr euch nicht weiter entwickeln werdet. Ich gehe nur davon aus, dass ihr euch genauso stark wie die anderen großen Allianzen entwickeln werdet und deshalb keine großen Sprünge mehr machen werdet.

Swim - Die Allianz macht mehr richtig als andere Allianzen und wir sich im Laufe der Welt eher verbessern als verschlechtern bzw. sind eine feste Größe im Kampf um die Krone.
Float - Verlauf hängt von verschiedenen Faktoren ab. Einzelne Ereignisse können entweder zu Swim oder zu Sink führen.
Sink - Die Allianz wird früher oder später an Plätzen verlieren, sich auflösen, vernichtet o.ä.
Lasse das mal so stehen vielleicht weißt du dann ja für deine nächsten Einschätzungen für was die Bezeichnungen stehen die du vergibst
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser30282

Gast
Nur weil es ursprünglich so war heißt es ja immernoch nicht, dass ich sie auch so verwenden muss.

Und ich persönlich weiß wohl am besten wie ich meine Einschätzungen verteile, und was ich womit meine.

Ihr wisst es jetzt auch, könnt also aufhören euch zu beschweren, ich have euch weder schlecht noch ungerecht eingeschätzt oder behandelt.



Wenn ihr so viel wert auf die korrekte Benutzung der ursprünglichen Sink or swims legt, dann bin ich mal gespannt was Uhr zur Einführung der Einschätzung „Fly“ von einigen eurer Kollegen zu sagen habt... das widerspricht ja auch dem ursprünglichen, also müsste das ja auch verboten sein?

Das war damit vorerst mein letztes Sink or Swim, ich will niemandem länger auf den Schlips treten und meine Zeit kann ich auch besser nutzen als dann dafür. Vllt reicht es ja für ein zweites mal einloggen am Tag dann demnächst :)
 

DeletedUser55489

Gast
"Fly" hat deswegen keine Kritik bekommen weil es:

a) absolut richtig und zutreffen auf Nasenbluten ist
b) bedeutet das die Ally so arg den Status "swim" inne hat, dass "swim" nichtmehr reicht - also außerhalb der Norm des normalen "Sink or swim". Die Allianz macht Alles richtig, sie wird sich im Laufe der Welt 100% verbessern. Sie ist quasi bereits eine feste Größe im Kampf um die Krone

[hier jetzt meine befangene Meinung: Nasenbluten ist DIE Größe beim Kampf um die Krone - aber das am Rande]
 

DeletedUser57824

Gast
Auch wenn ich am Ende ziemlich wenig auf Sink or Swim gebe, lese ich es mir dennoch gerne durch...wäre also schon schade wenn du vorerst damit aufhören würdest.
Allerdings solltest du wirklich deine Definition der Begriffe wieder den alten anpassen, denn eine Prognose, welche sich alleine auf die Rangliste bezieht
- ist wenig bis gar nicht aussagekräftig ( natürlich ist es deutlich wenn eine ally um 10 Plätze fällt oder so, aber ich denke du verstehst was ich meine)
-kann an sich von jedem selbst in ein paar Minuten zusammengeschustert werden, da kommen natürlich deine Tabellen ins Spiel, welche es wenigstens ein bisschen interessanter machen
Um ehrlich zu sein habe ich die bisherigen Prognosen auch immer so gelesen, als hättest du die alten/normalen Definitionen verwendet, da ich einfach davon ausgegangen bin.
@LordMoloch


Ob er nun vorerst damit aufhört oder nicht...es wäre schön wenn jemand dann mal ein richtiges Sink or Swim machen könnte
 

DeletedUser32085

Gast
Lasst ihn doch die Sink or Swim so machen wie er es möchte es sind jaa auch seine Einschätzungen der Top 12 da gibt es kein richtig oder falsch, da es eine Persönliche Einschätzung seinerseits ist. Wem das nicht passt kann auch selbst die Zeit aufbringen und selbst ein Sink or Swim machen.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Nasenbluten einfach fly
Wer was anderes sagt hat keine Ahnung lo

Und Mojo ist der geilste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58495

Gast
Es gibt da schon einen kleinen Unterschied zwischen "neidisch" und "ich bin geistig zu gering belichtet das Prinzip von sink and swin zu verstehen".
Jetzt musst du mir aber grade den Begriff "flamern" in diesem Zusammenhang erklären...

Meine Aussage bezog sich auch nicht auf euren streit wie ein sink or swim auszusehen hat.

Es ist leider sehr häufig so das jene die sich die mühe machen (egal wie gut oder schlecht) deren Sink or Swims immer kritisiert werden, weshalb es immer weniger im Forum zu solchen posts kommt, was ich sehr schade finde :(:-/.
Mag sein das er die Swim/Sinks nicht richtig gemacht hat aber jeder seiner Posts bezog sich auf den Wachstum/Bash/Lage und auf das Ranking.

WW's und BND's wurden nie oder fast gar nicht erwähnt, weshalb seine Einschätzung eigentlich auch richtig ist^^ :D

Flamer...:O
war nicht der beste ausdruck hätte auch die Meckerer oder sowas schreiben können, ich hoffe ich habe niemanden mit der aussage verletzt, wenn doch könnt ihr mich ja angreifen :p:grepolis:
 

DeletedUser29255

Gast
Also wenn ich mir hier ansehe wer die Beiträge hier schreibt dann starten immer die selben die neuen Welten ?

Mensch dann kann ja bald der Countdown zur Weltenschließung nach 2 Wochen starten nachdem es die Welt getan hat ^^

und ja ich hab grade nichts anderes zu tun und mir ist langweilig

und zum Thema des Threads:

sinken wird weiterhin das Niveau des Spiels bei der Tiefe des Marianengrabens sind wir ja fast angekommen ^^
 
Oben