Top 12 - Sink or Swim

DeletedUser57777

Gast
Also da es hier auf der Welt nur eine Ally gibt die seit Anbeginn auf den Sieg hinarbeitet denke ich mal fast, dass am Ende nicht die Ally gewinnen wird, die es sich auf der Welt wohl am meisten verdient hat^^

Aber im Endeffekt wird sich das wohl die nächsten Wochen zeigen... Kommando hat ja nun allen gezeigt, dass sie wohl die allerbesten Selfbasher auf dieser Welt sind... und selbst Allys wie Reset weit in den Schatten stellen damit^^

Glückwunsch schon mal dazu, dass nun verdienterweise eine Spielerin wie Ram123 auf Platz 2 bei den Bashern steht und auch bei den Offern... Muss ne ziemlich krasse Leistung gewesen sein von ihr was sie da beim Feind so alles vernichtet hat^^ 6,8 Mio Bash macht schon was her und da muss es jemand wohl sehr nötig haben^^
 

DeletedUser27866

Gast
Moin,

nunja, wenn eine Alli meint das Spielchen zu treiben und wir es uns 2 Monate angeschaut haben, dann machen wir auch mit.
Nur dann halt richtig und konsequent.
Hast ja das Statement von MissStrolch in der Gerüchteküche gelesen hoffe ich.

Und gegen Krupper ist sie doch noch harmlos. Schau an wo er steht. Darüber verlierste kein Wort ^^
Mirakulixa die sich 2 Mio. Bash am gleichen Tag verdient hat, lässte natürlich aussen vor ;)

Ja, die Ram, die hat wohl ne Menge wegghauen, und natürlich was von der Alli dazu bekommen.
Da hast Du Recht und wird auch nicht geleugnet.

Und wer hat denn die Welt schon gewonnen? Also ich sehe da noch nix Eindeutiges.
Also immer ganz entspannt die nächste Zeit weiter verfolgen.
 

DeletedUser58357

Gast
Du bist echt der Hammer! Respekt. Fängst an andere Spieler einzuziehen, der Witz ist nur das wenn man sich die OFF bzw. Deff Rangliste mal anschaut das mindestens 10 Leute deiner Ally mehr als 2Mio Selfbash gemacht haben teilweise sogar 3-4 Mio pro Spieler. Und Ram123 mit 6,5 Mio ist die Krönung!

Ist ja leider nicht verboten. Aber muss man das so Übertreiben mit dem Bashen ???
 

DeletedUser57777

Gast
Also hat die Ram123 das also zum großen Teil beim Feind gemacht? So ganz plötzlich? in 6 Monaten schafft sie gerade mal 1,5 Mio bash und plötzlich ist sie die beste Offerin aller Zeiten und macht 6,8 Mio bash, also nicht mal jetzt kannst du dazu stehen dass "nicht nur etwas von der ally dazugekommen ist) sondern schlichtweg mindestens 6 Mio reiner Selfbash war^^

und natürlich wurde hier ja mehrfach geschrieben dass selfbash !§#$%&? ist... bin mir garnicht sicher ob das nicht sogar auch einige von euch !§#$%&? fanden... traurig ist nur, dass ihr ehrliche basher damit den spaß nehmt... aber plötzlich scheint das für moralapostel Nr. 1 kein Problem mehr zu sein?^^

Ne alles schick, solange ihr da ein reines Gewissen habt, was eigentlich nach allem was ihr sonst so schreibt... unglaublich wäre wenn das der Fall ist, aber dann ist alles schick^^

Lebe nur immer nach dem Grundsatz, was du nicht willst dass man dir antut tue auch nicht selbst... und nach allem was wir uns unter anderem auch von euch und insbesondere von DIR anhören mussten, ist das schon mehr als fragwürdig was da für eine Doppelmoral herrscht bei euch... denn das scheint ja nicht nur bei dir der Fall zu sein, muss ja die gesamte Ally dahinter stehen^^

Und dass das alle so gut finden ist schon echt stark! Muss man sagen, Zusammenhalt habt ihr definitiv wenn das alle so super finden^^

Und übrigens muss ich da dem Kruupeer mal zu 100% zustimmen, auch wenn er sicherlich einiges an Selfbash gemacht hat, auch wenn er viel viel viel Gold eingesetzt hat, hat er zum überwiegenden Teil seine Bash, insbesondere die Offbash beim Feind gemacht... also ist das auch wieder quatsch was du sagst Khalek^^
 
Moin,
Mirakulixa die sich 2 Mio. Bash am gleichen Tag verdient hat, lässte natürlich aussen vor ;)

Jetzt platzt mit echt mal der Kragen hier. Ich habe an dem Tag meinen einzigen GSS genutzt und ja, ca 1Mio kam von der Ally - aber das war mein einziger scheiss Selfbash auf dieser Welt.

Du zeigst immer mit erhobenem Finger auf Reset - wir haben am Anfang der Welt Selfbash betrieben und das auch hier bestätigt. Was ihr daraus gemacht - stellt alles andere in den Schatten. Ihr wisst doch gar nicht mehr, wie man gegen einen Feind kämpft. Eure Performance gegen Sith war alles andere als Glänzend bevor Butterfly in den Krieg eingestiegen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27866

Gast
Oh man ... zieh ca. 1 Mille meinetwegen auch 1,5 ab - dann hast meine Bash ohne Selfbash. -> Stats lesen hilft vor solchen Aussagen ^^

Ich kann Stats und Nachrichten lesen.
Du hast 3 Tage zuvor Deinen Account komplett auf Deff umgebaut gehabt. Willste die PN nochmal haben? Angst vor nem Spielerkill durch Sith!
Und dann machste 2 Mio. Offbash?

Sorry, ich kann Stats und Zusammenhänge sehr gut lesen. Bleib doch bitte bei der Wahrheit, es reißt Dir doch keiner den Kopf ab, dass Du dich auch weiterhin regelmäßig selfbashen lässt im Off wie Deff. Schau Dir Deine Stats der letzten 2 Monate an, dann wirste es selbst bemerken wie oft es ist ^^

Du bist echt der Hammer! Respekt. Fängst an andere Spieler einzuziehen, der Witz ist nur das wenn man sich die OFF bzw. Deff Rangliste mal anschaut das mindestens 10 Leute deiner Ally mehr als 2Mio Selfbash gemacht haben teilweise sogar 3-4 Mio pro Spieler. Und Ram123 mit 6,5 Mio ist die Krönung!

Ist ja leider nicht verboten. Aber muss man das so Übertreiben mit dem Bashen ???

Keine Frage, es ist viel bash. allerdings sind die Accounts auch größer nach 6 Monaten als nach 3 Monaten.
Ich fange nicht an andere Spieler hineinzuziehen. Diese Spieler machen dies seit Anfang März systematisch.
Wir haben uns nach 2 Monaten zuschauen dazu entschieden gehabt es Ihnen gleich zu tun. Mehr nicht.

Und ja 4fach Scharfsinn ist brutal. Da rumpelts etwas in der Kiste.

Und eins ist Fakt. Selfbash bleibt Selfbash, egal ob vor 3 Monaten 2 Millionen oder nach 6 Monaten 6 Mio. Die Relation ist die gleiche, nur zu einem anderen Zeitpunkt. Wobei die Relation in Slots viel größer war vor 3 Monaten, wenn man Adam Riese hinzunimmt.
Das kann man drehen und wenden wie man will, es bleibt immer das Gleiche. Selbstgebasht!
Und da gebe ich Dir absolut Recht!

Sie hat Ihre Offtruppen alle verballert, das zeigt ja Ihre Mauer an. Allerdings schaffst Du es nicht mal mit nem Account von 150 Städten 2 Mio. Offbash zu machen, aber Kruper solls ja mit noch deutlich weniger Städten geschafft haben ^^ Hust ;)

Ob ich Hammer bin weiß ich nicht, ich sehe es nur relativ nüchtern. Eine Alli hat damit begonnen und wir ziehen nun nach.
Das aus deren Reihen die größten Verwunderungsrufe kommen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich denke Reset sollte eher kleinlaut hier auftreten.
Euch anderen kann ich nur zustimmen, dass es keine schöne Sache ist!



Also hat die Ram123 das also zum großen Teil beim Feind gemacht? So ganz plötzlich? in 6 Monaten schafft sie gerade mal 1,5 Mio bash und plötzlich ist sie die beste Offerin aller Zeiten und macht 6,8 Mio bash, also nicht mal jetzt kannst du dazu stehen dass "nicht nur etwas von der ally dazugekommen ist) sondern schlichtweg mindestens 6 Mio reiner Selfbash war^^

und natürlich wurde hier ja mehrfach geschrieben dass selfbash !§#$%&? ist... bin mir garnicht sicher ob das nicht sogar auch einige von euch !§#$%&? fanden... traurig ist nur, dass ihr ehrliche basher damit den spaß nehmt... aber plötzlich scheint das für moralapostel Nr. 1 kein Problem mehr zu sein?^^

Ne alles schick, solange ihr da ein reines Gewissen habt, was eigentlich nach allem was ihr sonst so schreibt... unglaublich wäre wenn das der Fall ist, aber dann ist alles schick^^

Lebe nur immer nach dem Grundsatz, was du nicht willst dass man dir antut tue auch nicht selbst... und nach allem was wir uns unter anderem auch von euch und insbesondere von DIR anhören mussten, ist das schon mehr als fragwürdig was da für eine Doppelmoral herrscht bei euch... denn das scheint ja nicht nur bei dir der Fall zu sein, muss ja die gesamte Ally dahinter stehen^^

Und dass das alle so gut finden ist schon echt stark! Muss man sagen, Zusammenhalt habt ihr definitiv wenn das alle so super finden^^

Und übrigens muss ich da dem Kruupeer mal zu 100% zustimmen, auch wenn er sicherlich einiges an Selfbash gemacht hat, auch wenn er viel viel viel Gold eingesetzt hat, hat er zum überwiegenden Teil seine Bash, insbesondere die Offbash beim Feind gemacht... also ist das auch wieder quatsch was du sagst Khalek^^


Hinata, Du weißt doch wie das ist, wenn man auch mal keine Zeit hat. Und ja, sie hat den Anfang der Welt eher als Defferin fungiert. Das sie eine gute Spielerin ist, das kannste Dir ja an den Stats von diversen anderen Welten anschauen.
Zu den 6 Mio. oder zu allen anderen Bashs habe ich ja oben bereits was geschrieben.
Es waren im Übrigen keine 6 Mio. Selfbash, dass kann man sich bei ner abgespeicherten Mauer auch sehr gut herausrechnen.
Ich kann Dir allerdings versichern, dass es über 5 Mio. waren, wenn Du es in Zahlen ausgedrückt haben möchtest. Ich habe kein Problem damit es hier darzutsellen.
Andere bestreiten es ja weiterhin.
Wenn ich meine Meinung sage und das solltest Du wissen, dass ich dies so tue, wie ich denke, werde ich sicherlich nichts schön reden oder mir in die Tasche lügen.
Da schätzt Du mich leider falsch ein.
Mehr als es hier einzugestehen in diesen vielen Zeilen, geht nicht.
Die einzige Bitte die ich habe, rede nicht jemanden heilig, der der größte Selfbasher hier auf der Welt ist.
Da können wir bisher normal spielenden ohne Zusatzbash halt nur dumm aus der Wäsche schaun.
Da gehts mir so wie Dir.

Wo war den Dein großer Aufschrei, als Kruper im März seine 2 Mille Offbash gemacht hat? Hat er da nicht das Ranking übern Haufen geworfen?
Und die ganzen anderen Resetspieler die da vorne vor mir rumdümpeln?
Papa etcetcetc. Alles Selfbasher... Reg ich mich darüber auf? Nö, ich arbeite mich Stück für Stück an die ran und überhole die wieder.
Und wenn sie sich wieder bashen, dann halt wieder.
Die Stats sind schon lange nix mehr wert. Du kannst, wenn Du was vergleichen willst, eh nur noch die Stadtmauer als Relation nehmen, denn da kann keiner bescheißen.

Uns jetzt Gewissen vorzuwerfen, kannst Du machen ;) habe ich auf Helike ja bei Euch auch gemacht, als Ihr den Spielerschädiger aufgenommen habt, der seine Alli um das WW gebracht hat. Deine Kritik muss ich in dem Punkt dann auch annehmen und stehe auch dazu, dass wir wie oben beschrieben seit 1 Monat auch in den Selfbash eingestiegen sind. Und ich kann auch Deinen Frust darüber nachvollziehen, so viele Selfbasher unter den Top Leuten auf dem Server zu sehen.
Allerdings pinkel dann bitte auch allen Resetspielern gleichermaßen ans Bein, die da oben unter den Top15 stehn. Denn diese sind da nicht aus eigener Kraft hingekommen.

Und wie gesagt, bei Krupper, Papa etc brauchste mir nix von ehrlichem Bash erzählen. Ich habe die Stats lang genug beobachtet. Kannste Dir auch selbst anschauen und Dir die Relationen errechnen. Er hat locker 3/4 seiner Bash geschenkt bekommen.
Lass Dir doch seine Mauer zeigen ^^ Dann wirste es erkennen ^^

Achte mal auf die Regelmäßigkeit und die haaresgenau gleichen Summen in den letzten 2 Monaten an Off und Deffbash bei Ihm. Und dann gleiche es mit seinen Austritten aus der Alli ab. Vieleicht überlegste dann nochmal ob er wirklich alles selbst erarbeitet hat ;)
Gleiches findest Du im übrigen bei sämtlichen Restespielern die gebasht wurden.
Und auch die liebe Mirakulixa hat gerade am gleichen Tag wie Ram, zufällig 1 Mio. Off und 1 Mio. Deffbash gemacht ^^

http://grepolis.maxtrix.net/world/de/100/player/8587910

hier miras stats. bitte beachte auch die in kleinen summen immer an gleichen Tagen immer genau gleich gemachten Bashies in Off und Deff.
Habe ich in meiner langen zeit hier bei Grepo in dieser Regelmäßigkeit noch nie hinbekommen.

http://grepolis.maxtrix.net/world/de/100/player/7833694

Das sind nur 2 Beispiele! Alle anderen selfgabshten findest Du genau die gleichen Merkmale!
Immer gleiche Off wie Deffbash. Und das seit März.

Also Du kannst darauf schimpfen wie Du willst bei uns, alles gut, jedoch rede die Systematik von Reset bitte nicht unter den Teppich oder schön.
Um mehr gehts hierbei nicht.

Selfbash ist Selfbash und bleibt Selfbash.

Reset hats begonnen und muss sich nun nicht drüber wundern.


Jetzt platzt mit echt mal der Kragen hier. Ich habe an dem Tag meinen einzigen GSS genutzt und ja, ca 1Mio kam von der Ally - aber das war mein einziger scheiss Selfbash auf dieser Welt.

Du zeigst immer mit erhobenem Finger auf Reset - wir haben am Anfang der Welt Selfbash betrieben und das auch hier bestätigt. Was ihr daraus gemacht - stellt alles andere in den Schatten. Ihr wisst doch gar nicht mehr, wie man gegen einen Feind kämpft. Eure Performance gegen Sith war alles andere als Glänzend bevor Butterfly in den Krieg eingestiegen ist.

Und Aussagen wie wir hätten bei Sith nix hinbekommen liebe Mira, erspare Dir bitte!
Wir hatten zu dem Zeitpunkt 12 Gegnerallis.
Was erwartest Du da?!

Ich weiß nur das Euer Topoffer und Kriegsminister, der hier ja den Großteil seiner Offbashies selbst gemachthat (LOL), damals soviel Schiss vor Sith hatte, dass Ihr alles auf Deff umgebaut habt und er Angst vor der Auslöschung seines ACC hatte mit 100 Städten ^^
Also ich huste weiter über Deine lustigen Aussagen.

Also im Vergelich dazu, hattet Ihr ja mit der Alli Hellfire seit März bis Ende April schwer zu kämpfen. Pn liegt mir ja noch vor von Dir.
Respekt! Meinste das war große Spielkunst von Euch? ^^

Und ja, wir wissen nicht mehr wie angreifen geht. Deswegen erobern wir auch so wenig Städte von Gegnern ^^ Lerne Stats zu lesen ^^

Und zum Glück platzt Dir nur der Kragen und nicht was anderes. Nicht zum aushalten, wenn die ganze Mattscheibe voller Fettflecken wäre ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Stats und Nachrichten lesen.
Du hast 3 Tage zuvor Deinen Account komplett auf Deff umgebaut gehabt. Willste die PN nochmal haben? Angst vor nem Spielerkill durch Sith!
Und dann machste 2 Mio. Offbash?

Sorry, ich kann Stats und Zusammenhänge sehr gut lesen. Bleib doch bitte bei der Wahrheit, es reißt Dir doch keiner den Kopf ab, dass Du dich auch weiterhin regelmäßig selfbashen lässt im Off wie Deff. Schau Dir Deine Stats der letzten 2 Monate an, dann wirste es selbst bemerken wie oft es ist ^^

Also zu erst einmal war die Umstellung 3 Tage NACH meinem Selfbash - hatte das schonmal nachgelesen als du wild mit Behauptungen um dich geworfen hast kann ich liebend gerne noch einmal machen.

Zum anderen - tut mir leid das du null Ahnung vom offen / aufbauen / Goldeinsatz hast, eventuell bist nur traurig das du nicht annähernd in der Liga eines Top-Offers (nach Bashpunkten) spielst.

Und brauch sich keiner meine Mauer schicken lassen hier kann sich jeder anschauen - wenn das eine Selfbashmauer ist, dann weiß ich auch net weiter. Allerdings wissen genug Leute die auf dieser Welt spielen das meine Bash zum Großteil selber erbasht ist. - btw das der Wert immer relativ identisch ist spricht nicht gerade für Selfbash sondern dafür das ich immer alle Städte aufbaue und dann mit allen beim Feind draufhaue.

951f9bf5e8092a7088909aff51c3f9b0.png


Passt schon ^^ ... kannst mal noch hier gucken: https://grepodata.com/player/de100/8587910 dann gehst auf den 08.03 also einen Tag vor meinem Selfbash da war ich bei 1,7mio Offbash ca. [...]
smiley_emoticons_smilenew.gif
- demnach mein Selfbash am 09.03 ... dann schauen wir mal wann auf Deff umgestellt wurde: http://prntscr.com/o44gqr

ach das war ja tatsächlich 5 Tage später und nicht 3 Tage vorher - aber bin gespannt was als nächstes für ein Schmarrn kommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Nette Mauer. Top Offer ^^
Habe da viel gehört nur nicht sowas von Dir ;) allerdings ist dies auch nur Geschwätz Anderer und soll hier keine Rolle bei der Betrachtung spielen.
Und ein Topoffer der 28k Transen verliert, hat wohl ziemlich oft die Badehosen an oder kann nicht timen ^^

Alles gut, Du bist der Mann und Held auf dem Server. Wir huldigen Dich oh großer Meister ^^
Ich erinnere noch an Deine Schissbüchsmail mit den Hosen voll und Playerkill.
Klingt irgendwie nicht nach dem großen tollen Spieler, als den Du Dich hier ausgibst ^^

Das Deine Mauer nicht sauber ist, kann doch jeder der in solchen Realtionen gespielt hat mit verbundenen Augen sehen...

Deffeinheiten besiegt als Verteidiger, Deffeinheiten verloren in Angriff plus Transen in viel zu üppiger Zahl.
Dein Selfbash ging nicht mit Kolos, jedoch mit vielen Einheiten die Dir an die Mauer gefahren wurden. Bashgeschenke halt. Ja genau das lässt Deine üppige Mauer erkennen und auch die Relation des Gewinn / Verlustverhältnisses.

Das Du FS wie ein großer gebaut hast, das stellt Dir keiner in Abrede. Mit großem Rüsten und nem lockeren Geldbeutel bekommste das hin. Keine Frage.
Ob Du Dich damit huldigen kannt, weiß ich nicht. Einsatz gehört dazu, ob mit oder ohne Gold. Das ist unbestritten.

Ich gönne Dir Deinen Rang 1, jedoch ist Deine Mauer und Deine Aussage halt in der PN auch auf den Selfbash gelegt und Deine Stats sagen genau dies aus.
Immer gleiche Off und Deffbash und dies spiegelt auch das Einheitenverhältnis an Deiner Mauer wieder.

Und nochmal, Selfbash, egal ob 1,2,oder mehr Mio. Es bleibt Selfbash.
Und damit musst Du halt leben, Du Topoffer, dass Du Dich selfbashen lassen hast. Egal wieviel.
Achso, und da Du so top bist als Offer, anscheind nicht als Deffer mit 5,4k Verluste an FS ^^
Oder doch ein weiteres Indiz für Selfbash ^^

Also versteh einfach nur, dass Ihr sagen könnt was Ihr wollt. Ihr habt selfbash betrieben und es auch als Eure Taktik ausgegeben und um nicht mehr oder weniger gehts.

Ihr braucht dann hier nicht so tun, als wenn ihr Unschuldslämmer wärt. Das geht halt nicht!
Und über andere aufregen, wenn man es selbst getan hat, ist ne ganze schlechte Manier.
Das ist der einzige Punkt um den es sich dreht.

Wer es wie perfektioniert oder nachmacht etc. ist nicht besser, jedoch auch nicht schlechter. Es ist und bleibt immer die gleiche Handlung!
Vielleicht verstehst Du es jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo habe ja gesagt das ich einmal geselfbasht habe - da wurde ich unter anderem mit LD angegriffen - aber scheinbar hast ja nun begriffen das in deinen vorherigen Posts nur Murks geschrieben hast ^^ - die Aussage immer gleich Menge Off/Deff versteh ich zwar nicht ganz, weil ich an Deffbash nicht wirklich was mache aber naja.

Der Rest mit Verhältnis hier Verhältnis da - so und so viele Transen verloren naja ich habe oben auch schon erwähnt Top-Offer nach Bashpunkten und nicht Top-Offer nach keine Transen verloren oder tollem Verhältnis.

Nette Mauer. Top Offer ^^
Habe da viel gehört nur nicht sowas von Dir ;)
- verstehe nicht worauf sich das bezieht.
 

DeletedUser57777

Gast
Also khalek irgendwie schon lustig wie du das hier verteidigst... hab keine Lust weiter vorne nachzuschauen ob ihr euch da beschwert habt als reset angefangen hat mit selfbash... bin aber der Meinung dass sich dort auch welche von euch gemeldet haben...

Und es ist ja nicht nur das... am Anfang der Welt gab es ja schon mal eine Diskussion wo ihr im Mittelpunkt gestanden habt... und der Grund war auch wieder unfaire Spielweise... mag man sehen wie man will, aber auf jedenfall fand das der Rest der Welt nicht so toll was ihr da abgezogen habt...

Und fassen wir das alles zusammen... dann ist es einfach lächerlich wie ihr euch damals "verteidigt" habt... wie ihr es jetzt wieder tut...

Ihr seid einfach eine unfair und mit unsauberen Mitteln spielende ally, da braucht ihr auch nicht mit Finger auf andere zeigen...

Das Reset hier selfbash betrieben hat wurde schon damals stark angemahnt und auch verurteilt... also macht es auch keinen Sinn das nochmal zu tun... zumal oben geschrieben wurde "ihr stellt SOGAR reset in den Schatten" was also genau das bestätigt...

Aber Fakt ist, egal ob Städte mehr werden oder sonst was... wenn man von bashrang 999 auf bashrang 2 hochgeht... dann hat die Person schon wirklich komplexe... wenn man es so dermaßen nötig hat hier anderen in die Suppe zu spucken bzw am Ende der Welt oben zu stehen, dann kann man da nur den Kopf schütteln und euch als Ally einfach nur noch lächerlich finden!

Stats interessieren auch keinen mehr, haben wir ja festgestellt, dass außer bei uns nirgends eine Aussage mit den stats getroffen werden kann... ich rechne gleich mal nach... bin gespannt wie groß unser allyschnitt bzw unsere allybash im Verhältnis zu den Einzelspieler bash sind... und danach rechnen wir mal bei euren Allys nach^^

Hast ja hier auch mal geschrieben dass wir selfbash betreiben... was absoluter Schwachsinn ist... aber woran man wieder merkt dass du einfach immer versuchst alles irgendwie zu verteidigen... auch wenn es noch so lächerlich ist^^

Na dann rechnen wir mal nach
 

DeletedUser27866

Gast
Keine Ahnung wo Du siehst, dass ich das Selfbash verteidige. Also tut mir leid, muss ich Dich enttäuschen. Es ist absolut keine tolle Sache.
Steht oben so oft, dass Selfbash nun mal Selfbash bleibt und auch gegenüber anderen Allis oder Spielern die es nicht betreiben haben, keine schöne Sache ist.
Nur Reset braucht seinen Mund halt keinen Deut aufmachen. Das steht da, mehr nicht.

Viel Spaß beim rechnen. Was möchteste denn noch mehr herausbekommen, als das dort Selfbash gemacht wurde ^^
Ich habe es hier in keinem Wort geleugnet. Tue ruhig das, was Dich glücklich macht ^^

Vielleicht solltest Du nur die Zeilen nochmal durchlesen. ;)
Mehr Eingeständnis geht schon nicht wies oben steht ^^

Und ich weiß nicht was Du da an alten Storys rausholst und in den Mittelpunkt rücken möchtest.
Aber wenn Du schon dabei bist, kann man ja durchaus erwähnen, dass Ihr es dann auch nachgemacht habt mit den Geistern.
Wurde ja auch Eurerseits bei uns im TS bestätigt und belegen ja auch die Stats. Ja, bei weitem nicht in dem Ausmaß, wie wir esgetan haben. Das ist mir bewusst.

Und ja, wir sind nur noch ein lächerlicher Haufen Nixkönner. ;)
Absolut 0 Anstand gegenüber Mitspielern, absolut 0 Kampfgeist und Kampfkraft, Noobs der größten Sorte.
Deshalb spamen wir auch Spieler durch und gehen auf Lahmlegung von Accounts mit 2-3.000 Angriffen am Tag, ups sorry, das machen wir ja gar nicht ^^ Glaube das macht ne andere Alli hier auf dem Server.
Ja, also alles in allem sind wir der Abschaum in Grepolis, die letzten Flaschen und taugen zu nix.
Wir brechen stets und ständig unser Wort, bescheißen andere Spieler, spielen mit Spionen und Multiaccounts, benötigen Minimum 5-6 Allis um auf eine drauf zu hauen, ach sorry auch wieder flasche Adresse... Das ist wiederrum ne andere Alli auf dem Server.
Ach verflixt, man kann den ganzen Kram schon gar nicht mehr auseinander halten.
Hier nen gesperrter Spieler, dort nen gesperrter Spieler, wegen Co Playing oder Accountsitting, dann welche mit Spamangriffen, die das auch noch lustig finden, so Spieler aus dem Game zu schießen, ach verflucht, schon wieder andere Spieler und Allis.

Mist, ja ich glaube wir sind absolut daneben, weil die GS und der Selfbash im Vergleich zu den anderen Dingen die hier so auf dem Server passieren, so viel schlimmer sind. Mit anderen Servern fange ich lieber nicht an ^^
Wir sind halt besoffen und entgleisen halt öfter. Mit zu viel Promille denkt sichs halt nicht mehr so gut, da die Gehirnzellen weniger werden.
Hat aber einen riesen Vorteile, der ständige Filmriss macht die Welt genau wie Alzheimer jeden Tag schön ^^

Und picke Dir doch nicht immer das negative raus, ich habe Euch schon seit Seite 12/13 rum in der Gerüchteküche mehrfach gelobt.
Nimm auch mal das positive mit ;) Oder überliest Du das ständig ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57777

Gast
Na also zum einen redest du anscheinend an dem Thema vorbei... und zum anderen ist das was du schreibst schon wieder recht lustig zu lesen^^

Aber komischerweise kannst du wohl auch nur mit einem halben Auge lesen, denn ich habe euch hier nicht als Versager hingestellt... wäre mir jedenfalls nicht als erstes eingefallen... und was hat das mit alten Geschichten zu tun wenn es auf diesem Server passiert ist? Und noch dazu kann ich mich nicht dran erinnern wer oder was bei dir im TS gesagt wurde... aber wir haben ganz sicher am Anfang keine selbstgemachten Geister erobert... kann man bestimmt wie du ja sagst an den Stats erkennen...

Und nachwievor geht es darum, dass insbesondere du einer der Personen bist der gerne alle anderen Menschen belehrt und ich möchte mal "Moralapostel" in den Raum werfen, aber nun doch nicht besser bist... Doppelmoral ist halt echt etwas dass sehr gut zu deinem Charakter passt... und offensichtlich haben das mittlerweile auch ein paar nicht mehr ausgehalten bei euch... aber liegt wohl auch wieder an anderem Dingen...

Also nun egal in 9 Tagen ist ja das Thema durch, wenn ich da eure Vorbereitung sehe... dann muss man sich wenigstens nicht mehr mit sowas rumärgern...^^
 
Gurkensalat

Die Salatgurke waschen und in feine Scheiben schneiden. Wahlweise ungeschält oder geschält, je nach Geschmack. Die Gurkenscheiben in einem Küchensieb verteilen und mit dem Salz vermischen. Darin 5 Minuten ziehen lassen. Das Salz bewirkt, dass die Gurken ordentlich knackig werden und Geschmack annehmen.

In der Zwischenzeit den Zucker im Essig auflösen. Wer geduldig rührt, hat nach ca. 10 Min. Erfolg oder man erwärmt beides in der Mikrowelle oder in einem Topf auf dem Herd und löst es so auf, das geht natürlich schneller (der Zucker muss ganz aufgelöst sein). Nun mit Wasser abschmecken, da der Salat sonst zu sauer wird. Eine Prise Salz dazu geben und zum Schluss die Kräuter einrühren.

Die Salatgurken nun abspülen, in eine Salatschüssel geben und mit der Sauce begießen.

Der Gurkensalat sollte bis zum Verzehr ca. 1 Stunde im Kühlschrank ziehen, damit die Gurken den Geschmack der Salatsauce aufgenommen haben.
 

DeletedUser46270

Gast
Danke. Wollt schon fragen wie ich nen richtigen Gurkensalat hin bekomme....
Achso: evtl die Überschrift hier noch in Gerüchteküche 2 umbenennen
 

DeletedUser27866

Gast
Also nun egal in 9 Tagen ist ja das Thema durch, wenn ich da eure Vorbereitung sehe... dann muss man sich wenigstens nicht mehr mit sowas rumärgern...^^

Immer diese Falschaussagen um abzulenken ^^
Was ist denn in 9 Tagen? Also das ist ein absolut unbedeutender Tag.

Und wenn Du meinst, dass es so ist, kannste ja aufhören Stera Negra gerade wiederzubeleben und mit Felsenstädten voll zu pumpen ^^
Oder möchtest Du hier mit Deinen Ausssagen doch nur etwas Ablenkung verschaffen und den Fokus auf eine hinter Euch platzierte Alli lenken? ;)
160 Dominanzstädte in 2 Tagen zulegen spricht doch Bände, oder ^^

Wir können denke alle rechnen. Und wer sich mit den Regeln beschäftigt, weiß, dass oben alleine in diesem Satz 2 nicht ganz passende Aussagen drin stecken ^^

Aber das ist ja Gurke, wie Sultan sagen würde. Oder interessiert es Ihn doch nur die Bohne?
Ach naja, jedenfalls wissen wir, dass Du/Ihr wenn man Eure Vorbereitungen auch ohne Stats sieht, voll im Rennen und Euch dessen auch bewusst seid. ;)
71 Städte den Account hochzupumpen ist nicht übel, da gehn aber noch 60-65 rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57777

Gast
Jo ist richtig, kann man ja fast mit 3 Allys vergleichen diesen einen Spieler... also vom Können her mag das sogar sein, zumindest wenn man betrachtet was so geleistet wurde auf dieser Welt...
 

DeletedUser58216

Gast
Euer Trashtalk hat zwar Potenzial aber die Beiträge sind einfach zu lang, könntet ihr die bisschen kürzen und dafür gerne noch ein bisschen beleidigender werden?
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Wohl wahr. Das mag doch keiner mehr lesen. Wenn ihr euch einfach nur selbstverherrlichen wollte geht das auch mit weniger Worten.

Und das Thema selbstbashen könnt ihr noch so lange durchkauen...nein, ich nicht , aber du, nein du, nein du, nein du...hallo ?

Jeder der hier gewinnen will macht es - oder sollte es machen. Sonst gewinnt er nicht. Hier gewinnt nicht der, der den Sieg verdient hat, hier gewinnt der dem es egal ist ob er den Sieg verdient hat, der der sich den Sieg nimmt auf dem Weg den Inno ermöglicht hat - auch wenn er sich am nächsten Tag nicht mehr selber in die Augen schauen kann.
Wie im RL eben...;)
 
Oben